Angela Henson - Das Auge des FBI (OT: Angela's Eyes)
Die Serie handelt von einer FBI-Agentin, die die Fähigkeit besitzt, anhand der Körpersprache der Leute zu erkennen, wann jemand lügt - und denjenigen damit überführen kann. Außerdem versucht sie sich von ihren Eltern abzusetzen, denn diese waren die meistgesuchtesten Spione der USA und sitzen im Gefängnis.
Abigail Spencer Angela Henson Melanie Hinze Lyriq Bent Leo Jetson / Leo Jenkins Tommy Morgenstern Joe Cobden Dozer Karlo Hackenberger Rick Roberts Gene Taylor Boris Tessmann Paul Popowich Jerry Anderson Julien Haggege Alberta Watson Lydia Anderson Joseline Gassen Boyd Gaines Colin Anderson Reinhard Kuhnert Steve Boyle Dr. Dylan Turley Markus Pfeiffer
Deutsche Bearbeitung: MME Studios Dialogbuch: Thomas Maria Lehmann, Heidi Strohmeyer Synchronregie: Clemens Frohmann
Ich bin erstaunt, wie oft Melanie Hinze in letzter Zeit zu hören ist. Aber daran ist ja nichts auszusetzen.
melanie hinze paßt überhaupt nicht zu der schauspielerin und boris tessmann erst recht nicht, furchtbar. nach der ersten folge hätte ich mir für sie eine etwas 'härtere' stimme gewünscht. der einzige lichtblick ist tommy morgenstern auf lyriq bent. ich bin überrascht, wie gut er paßt.