Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.233 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 22:23
Luis Induñi Zitat · antworten



"Blutige Rhapsodie": ??? (sofern er mitspielte)
"Diego, der Geächtete": ??? (sofern er mitspielte)
"Unter der Flagge der Freibeuter": ??? (sofern er mitspielte)
"Das Schwert des Cid": Benno Hoffmann
"Abrechnung in Veracruz": Arnold Marquis
"Die Kastilier": ??? (sofern er mitspielte)
"Verbrechen": ??? (sofern er mitspielte
"Gesetz der Bravados": Ernst Konstantin
"Jetzt sprechen die Pistolen": zumindest in der DF ist er nicht zu sehen
"Blei ist sein Lohn": ???
"Die Versuchung heißt Jenny": ???
"Der Sohn von Jesse James": ??? (sofern er mitspielte)
"Unser Mann aus Istanbul": ???
"Vergeltung in Catano": ??? (sofern er mitspielte)
"100.000 Dollar für Ringo": ??? (sofern er mitspielte)
"Die vier Geier der Sierra Nevada": ??? (sofern er mitspielte)
"Lederstrumpf - Der letzte Mohikaner": Hans Cossy
"Baraka, Agent X 13": Hans Wilhelm Hamacher
"Raffica - Tiger der Wüste": ??? (sofern er mitspielte)
"Die ganze Meute gegen mich": ??? (sofern er mitspielte)
"Agent 3S3 pokert mit Moskau": ???
"Die unglaublichen Abenteuer des hochwohllöblichen Ritters Branca Leone": Holger Kepich
"Lass' die Finger von der Puppe!": Curt Ackermann
"Die verdammten Pistolen von Dallas": ??? (sofern er mitspielte)
"Wie tötet man eine Dame?"/"Das Geheimnis der gelben Mönche": Thomas Reiner
"Der Chef schickt seinen besten Mann": ??? (sofern er mitspielte)
"Der Mann aus Texas": ???
"Glut der Sonne": Martin Hirthe
"Die Wahrheit über Frank Mannata"/"Die Wahrheit des Frank Mannata" (DDR-Synchro): Hans-Joachim Hegewald
"Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild": ???
"Mister Dynamit - Morgen küsst euch der Tod": ???
"Django - Unersättlich wie der Satan" (BRD-Synchro): ???
"Der Mann, der zu töten kam" (DDR-Synchro von "Django - Unersättlich wie der Satan"): Detlev Witte
"100.000 verdammte Dollar": Klaus Werner Krause
"An den Galgen, Bastardo!": Hans Wiegner
"Killer, adios": Alexander Allerson
"Zwei Aasgeier"/"Zwei Aasgeier auf dem Weg zur Hölle": ???
"Desperado - Der geheimnisvolle Rächer": ???
"Zorros Rache": Hans Oldenbürger
"Die heiße Masche"/"Chikago 1920"/"Chicago 1920": Bruno Walther Pantel
"Höllenkommando": ??? (sofern er mitspielte)
"Die zum Teufel gehen": Wolf Ackva
"Garringo - Der Henker": Ernst Kuhr
"Frühstück mit dem Killer"/"Geier können warten": ??? (sofern er mitspielte)
"War Devils - Die Kriegsteufel kommen": ??? (sofern er mitspielte)
"Sartana - Noch warm und schon Sand drauf": Fritz Tillmann
"Der Vampir von Schloss Frankenstein": ??? (sofern er mitspielte)
"Dein Leben ist keinen Dollar wert": ??? (sofern er mitspielte)
"Der Größte aller Freibeuter"/"Jeffry Brook": ??? (sofern er mitspielte)
"Galgenvögel sterben einsam"/"Arriva Garringo!": Leo Bardischewski
"...und Santana tötet sie alle": Friedrich Wilhelm Bauschulte
"Zwei Halleluja für den Teufel": Horst Sommer
"Sartana kommt": Gerd Holtenau
"Black Beauty - Auf der Suche nach dem Glück": Arnold Marquis
"Captain Apache": ???
"Petroleummiezen": ??? (sofern er mitspielte)
"Ein Einsamer kehrt zurück": ???
"Ben und Charlie": ???
"Die Nacht der blutigen Wölfe": ???
"Fäuste, Bohnen...und Karate": ???
"Herrscher einer verlorenen Welt"/"Die geheimnisvolle Insel"/"Herrscher einer versunkenen Welt"/"Herrscher einer versunkenen Stadt": kein Dialog
"Die geheimnisvolle Insel"/"Herrscher einer verlorenen Welt" [6-Teiler] (BRD-Synchro): ???
"Herrscher einer verlorenen Welt"/"Die geheimnisvolle Insel" [6-Teiler] (DDR-Synchro): ???
"Der Clan der Killer": Arnold Marquis
"Es knallt - und die Engel singen": ??? [i)(sofern er mitspielte)[/i]
"Blue Jeans and Dynamite": ??? (sofern er mitspielte)
"10 Cowboys und ein Indianerjunge"/"Zehn Cowboys und ein Indianerboy": ??? (sofern er mitspielte)
"B muss sterben": ??? (sofern er mitspielte)
"Die Bestie im Mädchenpensionat": Gerald Paradies
"Stetson - Drei Halunken erster Klasse" (1. Synchro): ??? (sofern er mitspielte)
"Stetson - Drei Halunken erster Klasse" (2. Synchro): ??? (sofern er mitspielte)
"Wild Women": Christian Marschall
"Die tätowierte Leiche": ??? (sofern er mitspielte)

Mangelhafte imdb-Liste, aber mei...

Dank für die Mithilfe!

RoTa


Beiträge: 1.252

01.11.2007 18:38
#2 RE: Luis Induñi Zitat · antworten

Hallo Mücke,

"Der letzte Mohikaner"/"Lederstrumpf - Der letzte Mohikaner": Hans Cossy

Mit der Schreibweise von Namen ist es ja mitunter ein Kreuz - lt. IMDB schreibt sich der Mann schlicht "Induni". Was ist richtig?

MfG
Jürgen

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 19:56
#3 RE: Luis Induñi Zitat · antworten

Wahrscheinlich die Variante mit der Wellenlinie.

Mailman


Beiträge: 479

12.05.2008 21:49
#4 RE: Luis Induñi Zitat · antworten

"Jetzt sprechen die Pistolen": obwohl sein Name im deutschen Vorspann steht (als Lewis Induni), habe ich ihn im ganzen Film nicht entdecken können. Vielleicht wurde sein Part ja geschnitten (OF soll 12' länger sein).

„...und Santana tötet sie alle“: F.W. Bauschulte

"Sartana kommt": spielt mit, Sprecher leider ???

Mailman


Beiträge: 479

10.08.2008 00:20
#5 RE: Luis Induñi Zitat · antworten

"Herrscher einer versunkenen Welt"/"Die geheimnisvolle Insel"/"Herrscher einer versunkenen Stadt"/"Herrscher einer verlorenen Welt": ohne Text

Bei der TV-Serie spricht er mit dem Rücken zur Kamera nur einen Satz, wobei ich den Sprecher nicht erkannt habe.

Mailman


Beiträge: 479

03.01.2009 20:26
#6 RE: Luis Induñi Zitat · antworten

"Glut der Sonne": Martin Hirthe

Django Spencer



Beiträge: 4.454

22.03.2010 15:26
#7 RE: Luis Induñi Zitat · antworten

"Zwei Halleluja für den Teufel": Horst Sommer (Hatte auch dort Buch & Dialogregie)

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.670

22.03.2010 16:39
#8 RE: Luis Induñi Zitat · antworten

Bei "Der Mann, der zuM Töten kam" (auf DVD ist trotz des Django-Titels die DEFA-Synchro zu hören, es hat natürlich auch eine Westfassung gegeben, die aber verschollen scheint - wahrscheinlich von der Aventin, von der haben so wenige Italo-Western überlebt) habe ich Horst Manz in Erinnerung, aber 100%ig sicher ist es nicht, da müsste ich nochmal nachschauen.

Gruß
Stefan

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 19:22
#9 RE: Luis Induñi Zitat · antworten

Das Schwert des Cid - Benno Hoffmann
Baraka - Hamacher

New Jack


Beiträge: 370

24.05.2010 15:18
#10 Luis Induñi Zitat · antworten

Sartana kommt: GERD HOLTENAU

RoTa


Beiträge: 1.252

04.07.2010 20:30
#11 RE: Luis Induñi Zitat · antworten

Hallo,

"An den Galgen, Bastardo!": Hans Wiegner (s. a. Film-Thread)

MfG
Jürgen

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

15.01.2011 12:23
#12 RE: Luis Induñi Zitat · antworten

Hi Mücke,

"Wild Woman": Christian Marschall (laut Trailer heißt der Film übrigens "Wild Women")

lupoprezzo


Beiträge: 2.808

20.09.2011 15:18
#13 RE: Luis Induñi Zitat · antworten

Zitat von RoTa
Hallo Mücke,

"Der letzte Mohikaner"/"Lederstrumpf - Der letzte Mohikaner": Hans Cossy

Mit der Schreibweise von Namen ist es ja mitunter ein Kreuz - lt. IMDB schreibt sich der Mann schlicht "Induni". Was ist richtig?

MfG
Jürgen



Hallo Jürgen,

ich hatte mir da Hans Dieter Zeidler notiert, wobei der jetzt durchaus nicht zu meinem "Stammrepertoire" gehört - also ein Fehler meinerseits nicht unwahrscheinlich wäre. Die Synchro scheint aber erst 1976 entstanden zu sein und da war Cossy doch bereits verstorben, oder? Also ist's vielleicht doch Zeidler...

Gruß
Horst

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.670

20.09.2011 15:30
#14 RE: Luis Induñi Zitat · antworten

Aber Zeidler in München? Da halte ich Benno Sterzenbach für wahrscheinlicher, der mit Cossy eine gewisse und Zeidler eine starke Ähnlichkeit hat und gerade Mitte der 70er häufiger in München synchronisierte.

Gruß
Stefan

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2011 16:53
#15 RE: Luis Induñi Zitat · antworten

... es ist Cossy
Gruß, Rolf

Seiten 1 | 2 | 3
«« Tim Russ
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz