"Dirty Harry": Wolfgang Draeger "Bonanza" [Serie]: Gerald Paradies "Der große Coup": Rainer Rudolph "Die Straßen von San Francisco" [Serie]: Benjamin Völz und Arne Elsholtz "Kojak - Einsatz in Manhattan" [Serie]: Hans-Jürgen Dittberner und Randolf Kronberg "Unter Wasser stirbt man nicht": Reiner Schöne "Am Freitag schlief der Rabbi lang": ??? "Hart aber herzlich" [Serie]: Hans-Jürgen Dittberner "Falcon Crest" [Serie]: Kurt Goldstein "Das A-Team" [Serie]: Frank Engelhardt "Matt Houston" [Serie]: Norbert Langer "Nicht meine Tochter"/"Nicht unsere Tochter": ??? "Die Maske": ??? "Die City-Cobra": Norbert Langer "Verne Miller - Staatsfeind Nr. 1": ??? "Hellraiser - Das Tor zur Hölle": Knut Reschke "Mörderischer Vorsprung": Michael Rüth "Liberace - Ein Mann und seine Musik": ??? "Die Lady ohne Erinnerung": ??? "Matlock" [Serie]: Bodo Wolf und Jürgen Zartmann "Rock Hudson": ??? "Familie in Nöten": ??? "Tödlicher Charme"/"Ich liebe einen Frauenmörder": ??? "L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse" [Serie]: Joachim Tennstedt "Land der Vergessenen": ??? "Chucky 3": Gerald Paradies "Eine Frau für alle Fälle": Kurt Eugen Ludwig "Trancers 2010": ??? "Mord ist ihr Hobby" [Serie]: Klaus-Dieter Klebsch "Star Trek: Deep Space Nine" [In Reihe]: Friedrich Georg Beckhaus "Verhängnisvolles Spiel": ??? "The Last Days of Paradise": ??? "Puppet Masters - Bedrohung aus dem All": ??? "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" [Serie]: Reinhard Kuhnert "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" [Serie]: Frank-Otto Schenk(?) "Practice - Die Anwälte" [Serie]: Rüdiger Evers "Für alle Fälle Amy" [Serie]: Frank Engelhardt "Homeland Security": ???
Videospiel: "Star Trek: Deep Space Nine - The Fallen": Friedrich Georg Beckhaus
"Akte X" [Serie]: Reinhard Kuhnert "Für alle Fälle Amy" [Serie]: Frank Engelhardt "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" [Serie]: Frank Otto Schenk, wenn ich mich recht erinnere
EINSATZ IN MANHATTAN - HANS-JÜRGEN DITTBERNER und RANDOLF KRONBERG DIE STRASSEN VON SAN FRANCISCO - BENJAMIN VÖLZ und ARNE ELSHOLTZ MATT HOUSTON - NORBERT LANGER MORD IST IHR HOBBY - KLAUS-DIETER KLEBSCH
Zitat von VanToby "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" [Serie]: Frank Otto Schenk, wenn ich mich recht erinnere Gruß, Tobias
Frank-Otto Schenk kann ich zumindest für seinen Auftritt in Staffel 10 Episode 4 bestätigen. Den vorhergehenden Auftritt (ich glaube in Staffel 05) muss ich noch bei Gelegnheit überprüfen.