Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.966 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

10.08.2008 13:47
#16 RE: Sam Waterston Zitat · antworten

Oh ja, richtig. So ist das manchmal, wenn man die restlichen Beiträge nur überfliegt ...

Gruß
Stefan

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

11.08.2008 20:20
#17 RE: Sam Waterston Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Oh ja, richtig. So ist das manchmal, wenn man die restlichen Beiträge nur überfliegt ...
Gruß
Stefan


Sobald ich dazukomme mach ich mal eine Liste (mit Samples) zu "Reise in die Angst". Hoffe dann natürlich auf deine Mithilfe...

Gruß
Stephan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

12.08.2008 10:22
#18 RE: Sam Waterston Zitat · antworten

Tue mein Bestes. Vor allem als alter Leipziger (da stammt die Synchro mit 95%ger Sicherheit her).

Gruß
Stefan

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

17.09.2008 01:52
#19 RE: Sam Waterston Zitat · antworten
"Reise in die Angst" (DDR-Synchro von "Flucht..."): Dieter Bellmann(?)

Bellmann wurde von Stefan im entsprechenden Thread zum Film bestätigt!
dlh


Beiträge: 14.891

13.11.2008 19:20
#20 RE: Sam Waterston Zitat · antworten

"Geschichten aus der Gruft" [Serie]: Uwe Paulsen

dlh


Beiträge: 14.891

15.03.2009 14:02
#21 RE: Sam Waterston Zitat · antworten
Hans-Jürgen Wolf in "Serial Mom" stimmt. Anbei ein Sample aus "Unglaubliche Geschichten"/"Fantastische Geschichten" [Serie] (Hamburg).

EDIT: Done.
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

15.03.2009 14:42
#22 RE: Sam Waterston Zitat · antworten

Das ist - wenn ich nicht irre - Horst Stark.

dlh


Beiträge: 14.891

01.07.2009 15:04
#23 RE: Sam Waterston Zitat · antworten

"Hannah und ihre Schwestern": Frank Glaubrecht

dlh


Beiträge: 14.891

27.05.2010 22:34
#24 RE: Sam Waterston Zitat · antworten

"Verbrechen und andere Kleinigkeiten": Reinhard Kuhnert (lt. "Stars und ihre deutschen Stimmen")

Jerry



Beiträge: 9.332

28.05.2010 00:16
#25 RE: Sam Waterston Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"Eine Affäre in Paris": ???

Bodo Wolf

dlh


Beiträge: 14.891

09.06.2013 19:07
#26 RE: Sam Waterston Zitat · antworten

"Der große Gatsby": Ivar Combrinck + Michael Bauer (Nachsynchro; lt. Synchronkartei)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.04.2015 19:11
#27 RE: Sam Waterston Zitat · antworten

Grace and Frankie (2015-): Achim Schülke

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

03.08.2015 18:31
#28 RE: Sam Waterston Zitat · antworten

Hier fehlt tatsächlich die Serie "Q.E.D.". In den 5 Folgen des DDR-Fernsehens war es Joachim Siebenschuh, Tele 5 strahlte angeblich später den Pilotfilm aus - ich kann mir nicht recht vorstellen, dass hier auf Kontinuität geachtet wurde ...

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

03.08.2015 19:21
#29 RE: Sam Waterston Zitat · antworten

Siebenschuh sollte passen, der war's wenig später nochmal in "Der Mann im Mond" (1991). Wenn nicht der wirklich sehr passende Randolf Kronberg wäre, könnte Siebenschuh (neben Bellmann) sogar mein Favorit werden.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2015 23:01
#30 RE: Sam Waterston Zitat · antworten

"Q.E.D." - da werden Erinnerungen wach! Das lief zweimal im ORF und war sehr beliebt hierzulande. So richtig stark erinnern kann ich mich aber nur mehr an die Folge mit den "Gespenstern". Das lief mal in der Vorweihnachtszeit, so 1986 oder 87 und wurde ein, zwei Jahre später im Feriennachmittagsprogramm wiederholt.

Wäre schön, könnte das mal auf Dvd erscheinen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz