Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.090 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kogenta



Beiträge: 2.014

13.01.2010 05:19
#16 RE: Sal Borgese Zitat · antworten

Es fehlt der Castellari-Film RACKET (1976) - Sprecher ist Michael Chevalier

pewiha


Beiträge: 3.354

13.01.2010 07:18
#17 RE: Sal Borgese Zitat · antworten

Zitat von Mücke

"Der wilde Korsar der Karibik": ??? (sofern er mitspielte)



Ja, er spielt mit. Den Sprecher kenne ich auch, ich gucke nochmal rein und schreibe ihn dann in diesen Post.
Es gibt davon sogar zwei Synchros, meine Mutter hat den Film noch in den 80ern oder 90ern aufgenommen, kann also nur den Sprecher der ersten Fassung beitragen.

In der ersten Synchro war es Michael Chevalier, oder?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wilde Piraten der Karibik - Sal Borgese.mp3
AR


Beiträge: 31

13.01.2010 17:23
#18 RE: Sal Borgese Zitat · antworten

Hi

Sartana kommt:Fred Maire(hat dort nur ne 5 Minuten-Rolle)

Jonny Madoc:Fred Maire

Mailman


Beiträge: 480

13.01.2010 22:03
#19 RE: Sal Borgese Zitat · antworten

Zitat von pewiha

Zitat von Mücke

"Der wilde Korsar der Karibik": ??? (sofern er mitspielte)


Ja, er spielt mit. Den Sprecher kenne ich auch, ich gucke nochmal rein und schreibe ihn dann in diesen Post.
Es gibt davon sogar zwei Synchros, meine Mutter hat den Film noch in den 80ern oder 90ern aufgenommen, kann also nur den Sprecher der ersten Fassung beitragen.
In der ersten Synchro war es Michael Chevalier, oder?



Ja,eindeutig.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.960

14.01.2010 09:39
#20 RE: Sal Borgese Zitat · antworten

Pardon, aber wenn es Chevalier ist, dann nur in der zweiten Synchro "Die Piraten der grünen Insel" des ZDF (1989).
Die erste (die eigentlich auch "Die Piraten der grünen Insel" hieß, aber heute als "Der wilde Korsar der Karibik" kursiert) ist eine DDR-TV-Synchro (1986?) und da kann es nicht Chevalier sein. Leider habe ich den Film weder zur Verfügung noch im Gedächtnis, wer Borgese sprach.
Vielleicht kriege ich ihn demnächst mal in die Hände ...

Gruß
Stefan

New Jack


Beiträge: 370

24.05.2010 10:28
#21 Sal Borgese Zitat · antworten

Vier Schlitzohren auf dem Weg zur Hölle/Vier fröhliche Rabauken: JOACHIM KEMMER

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.707

02.12.2010 23:13
#22 RE: Sal Borgese Zitat · antworten

Django - Sein Gesangbuch war der Colt: Karlheinz Brunnemann

Willoughby


Beiträge: 1.462

03.12.2010 09:40
#23 RE: Sal Borgese Zitat · antworten

"Sartana - Töten war sein täglich Brot": Erich Ebert

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.707

25.12.2010 01:02
#24 RE: Sal Borgese Zitat · antworten

Drei tolle Kerle: Karlheinz Brunnemann

kogenta



Beiträge: 2.014

25.12.2010 23:24
#25 RE: Sal Borgese Zitat · antworten

Der Damiani-Film DIE DUNKLE SONNE (1990) fehlt in der obigen Liste, Sprecher habe ich nicht erkannt.

Gruß, kogenta

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.707

09.01.2011 20:31
#26 RE: Sal Borgese Zitat · antworten

Der Supercop: Ingolf Gorges

Mailman


Beiträge: 480

10.02.2011 05:15
#27 RE: Sal Borgese Zitat · antworten

"Höllenhunde bellen zum Gebet": Joachim Kemmer

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.707

23.02.2011 19:39
#28 RE: Sal Borgese Zitat · antworten

Zitat von New Jack
Vier Schlitzohren auf dem Weg zur Hölle/Vier fröhliche Rabauken: JOACHIM KEMMER

Das war allerdings Harry Wüstenhagen und nicht Kemmer.

New Jack


Beiträge: 370

23.02.2011 21:57
#29 RE: Sal Borgese Zitat · antworten

Hmmm...sicher???...hab den vor rund 10 Jahren mal gesehen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.707

23.02.2011 22:24
#30 RE: Sal Borgese Zitat · antworten

Ziemlich sicher, hab den Film heute erst gesehen. Wobei man natürlich sagen muss, dass Kemmer bei der DS genauso denkbar gewesen wäre.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Richard Kiel »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz