Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Allgemeines
AMK


Beiträge: 1.028

03.11.2007 08:36
"ARD Hörspieltage" 2007 Zitat · antworten
Da es noch keinen Thread zum Thema zu geben scheint, schaffe ich ihn hiermit: Vom 7. bis 11. November finden in Karlsruhe (ZKM u. a.) die diesjährigen ARD-Hörspieltage statt (Hörspielaufführungen, Preisverleihungen, Live-Sendungen bzw. Aufzeichnungen, Diskussionen, Workshops ...) - fast alles bei freiem Eintritt. Infos unter anderem über http://www.radio.ard.de - wo man auch Hörspiele anhören (und manche davon downloaden) und bewerten kann (Publikumspreis), darunter "Betriebsbedingt gekündigt" (mit Hansjürgen Hürrig [endlich hab´ ich den mal wieder gehört!], Udo Schenk, u. a.), "Polar" (mit Peter Matic, u. a.), "Tannöd" (mit Alexander Duda, Michael Habeck, Philipp Moog, Udo Wachtveitl, u. a.) und "Walk of Fame" (mit Norman Matt, Engelbert von Nordhausen, u. a.).
AMK


Beiträge: 1.028

04.11.2007 15:20
#2 RE: "ARD Hörspieltage" 2007 Zitat · antworten

Was ich eingedenk der aktuellen Diskussionen über die "drei ???" hier vieleicht noch anmerken sollte: Am 11.11. wird im Rahmen des ARD-Kinderhörspieltags 2007 das Live-Orchesterhörspiel "Der Krieg der Knöpfe" aufgeführt; als Sprecher bzw. Schauspieler beteiligt sind Stefan Kaminski, Laura Maire und Jens Wawrczeck. Das Hörspiel wird von mehreren Radiosendern übertragen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz