Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.351 mal aufgerufen
 Darsteller
Laureus


Beiträge: 1.846

10.11.2007 14:01
Ellen Pompeo Zitat · antworten



        Filme:                         Rolle       	   Synchronsprecherin
2005 Life of the Party Phoebe Elgin Keine DT-Fassung
2004 Kunstraub - Art Heist Sandra Walker Carin C. Tietze
2004 Nobody's Perfect Veronica Keine DT-Fassung
2003 Undermind Flynn Keine DT-Fassung
2003 Old School – Wir lassen
absolut nichts anbrennen Nicole Ulrike Stürzbecher
2003 Daredevil Karen Page ????
2002 Catch Me If You Can Marci Marie Bierstedt
2002 Moonlight Mile Bertie Knox ????
2000 In the Weeds Martha Keine DT-Fassung
2000 Eventual Wife Beth Keine DT-Fassung
1999 Coming Soon – Kommt sie,
kommt sie nicht? Upset Girl ????
------------------------------------------------------------------------------
TV-Serien:
2005- Grey's Anatomy Dr. Meredith Grey Ulrike Stürzbecher
2004 Friends (10x11) Missy Goldberg Janina Richter
2001 Der Job (1x05) Sue ????
2001 Strong Medicine (1x21) Quincy Dunne ????
2000 Sechs unter einem Dach (1x20) Nina Adler Manja Doering
2000 Law & Order (10x05) Laura Kendrick ????
1999 Strangers with Candy (1x08) Lizzie Abrams Keine DT-Fassung
1996 Law & Order (6x16) Jenna Weber ????

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.11.2007 14:37
#2 RE: Ellen Pompeo Zitat · antworten

2004 Friends (10x11) Missy Goldberg ????

Das war Janina Richter.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.11.2007 15:43
#3 RE: Ellen Pompeo Zitat · antworten

Zitat von Laureus
2004 Kunstraub - Art Heis Sandra Walker ????

da fehlt ein 't' bei 'heist'.
den film habe ich mal zufällig auf premiere gesehen, da war es glaube ich 'bianca krahl', aber sicher bin ich mir nicht,
nur eins: eine so dermaßen schlechte synchro habe ich noch nie gesehen! noch schlimmer als bei 'man of the year'!

grüße
ralf

Bruce Wayne


Beiträge: 146

10.11.2007 16:24
#4 RE: Ellen Pompeo Zitat · antworten
Zitat von mooniz

den film habe ich mal zufällig auf premiere gesehen, da war es glaube ich 'bianca krahl', aber sicher bin ich mir nicht,
nur eins: eine so dermaßen schlechte synchro habe ich noch nie gesehen! noch schlimmer als bei \'man of the year\'!



Erstens: Wieso setzt Du Bianca Krahl in Anführungszeichen? Ist sie keine real existierende Person, sondern nur ein Rollenname, ein Pseudonym, oder wie?
Zweitens: War MAN OF THE YEAR nicht dieses Robin Williams-Ding, das in den USA deutsch synchronisiert wurde? Falls ja, ist das aber ein heftiger Angriff, denn KUNSTRAUB wurde, soweit ich weiß, von der Scalamedia synchronisiert. Es war dort auch nicht Bianca Krahl, sondern eine gewisse Carin C. Tietze.
mooniz



Beiträge: 7.091

10.11.2007 17:17
#5 RE: Ellen Pompeo Zitat · antworten

erstens: weil ich mir nicht sicher war, ob sie es war.
zweitens: das ist kein angriff, das ist die reine wahrheit und nicht mal subjektiv gewertet.
deshalb ist mir dieser film so negativ in erinnerung geblieben, ganz davon abgesehen wie schlecht der film überhaupt ist.
wenn du weißt, wer sie gesprochen hat ist doch alles paletti.

grüße
ralf

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

02.04.2011 22:45
#6 RE: Ellen Pompeo Zitat · antworten

Sechs unter einem Dach: Manja Doering

Dylan



Beiträge: 15.924

13.08.2012 16:36
#7 RE: Ellen Pompeo Zitat · antworten

Moonlight Mile: Claudia Lehmann

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.645

04.01.2013 22:52
#8 RE: Ellen Pompeo Zitat · antworten

Law & Order 6x16: Anke Kortemeier

Dylan



Beiträge: 15.924

18.07.2018 09:37
#9 RE: Ellen Pompeo Zitat · antworten

Seattle Firefighters: Ulrike Stürzbecher

Lou Castel »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz