Filme: Rolle Synchronsprecherin 2005 Life of the Party Phoebe Elgin Keine DT-Fassung 2004 Kunstraub - Art Heist Sandra Walker Carin C. Tietze 2004 Nobody's Perfect Veronica Keine DT-Fassung 2003 Undermind Flynn Keine DT-Fassung 2003 Old School – Wir lassen absolut nichts anbrennen Nicole Ulrike Stürzbecher 2003 Daredevil Karen Page ???? 2002 Catch Me If You Can Marci Marie Bierstedt 2002 Moonlight Mile Bertie Knox ???? 2000 In the Weeds Martha Keine DT-Fassung 2000 Eventual Wife Beth Keine DT-Fassung 1999 Coming Soon – Kommt sie, kommt sie nicht? Upset Girl ???? ------------------------------------------------------------------------------ TV-Serien: 2005- Grey's Anatomy Dr. Meredith Grey Ulrike Stürzbecher 2004 Friends (10x11) Missy Goldberg Janina Richter 2001 Der Job (1x05) Sue ???? 2001 Strong Medicine (1x21) Quincy Dunne ???? 2000 Sechs unter einem Dach (1x20) Nina Adler Manja Doering 2000 Law & Order (10x05) Laura Kendrick ???? 1999 Strangers with Candy (1x08) Lizzie Abrams Keine DT-Fassung 1996 Law & Order (6x16) Jenna Weber ????
Zitat von Laureus2004 Kunstraub - Art Heis Sandra Walker ????
da fehlt ein 't' bei 'heist'. den film habe ich mal zufällig auf premiere gesehen, da war es glaube ich 'bianca krahl', aber sicher bin ich mir nicht, nur eins: eine so dermaßen schlechte synchro habe ich noch nie gesehen! noch schlimmer als bei 'man of the year'!
Zitat von mooniz den film habe ich mal zufällig auf premiere gesehen, da war es glaube ich 'bianca krahl', aber sicher bin ich mir nicht, nur eins: eine so dermaßen schlechte synchro habe ich noch nie gesehen! noch schlimmer als bei \'man of the year\'!
Erstens: Wieso setzt Du Bianca Krahl in Anführungszeichen? Ist sie keine real existierende Person, sondern nur ein Rollenname, ein Pseudonym, oder wie? Zweitens: War MAN OF THE YEAR nicht dieses Robin Williams-Ding, das in den USA deutsch synchronisiert wurde? Falls ja, ist das aber ein heftiger Angriff, denn KUNSTRAUB wurde, soweit ich weiß, von der Scalamedia synchronisiert. Es war dort auch nicht Bianca Krahl, sondern eine gewisse Carin C. Tietze.
erstens: weil ich mir nicht sicher war, ob sie es war. zweitens: das ist kein angriff, das ist die reine wahrheit und nicht mal subjektiv gewertet. deshalb ist mir dieser film so negativ in erinnerung geblieben, ganz davon abgesehen wie schlecht der film überhaupt ist. wenn du weißt, wer sie gesprochen hat ist doch alles paletti.