Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.464 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

13.02.2022 10:38
#16 RE: Chad Michael Murray Zitat · antworten

American Boogeyman - Faszination des Bösen: Johannes Raspe

Für mich weiterhin eine ganz schreckliche Besetzung.

Dylan



Beiträge: 15.921

01.12.2022 10:22
#17 RE: Chad Michael Murray Zitat · antworten

Ein Sample aus Angel Falls Christmas:

https://vocaroo.com/1eWHYAZiLHMA

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

01.12.2022 11:09
#18 RE: Chad Michael Murray Zitat · antworten

Puh... Richtig grässlich. Ich vermute dieser (und andere Weihnachtsfilme) wurden bei der Audioprojects, Barcelona bearbeitet.

aijinn


Beiträge: 1.740

01.12.2022 14:37
#19 RE: Chad Michael Murray Zitat · antworten

In Too Close for Christmas war es dafür Wanja Gerick. :)

Dylan



Beiträge: 15.921

01.12.2022 15:09
#20 RE: Chad Michael Murray Zitat · antworten

Super! Endlich ist es Wanja Gerick in einem von Chad Michael Murrays Weihnachtsfilmen geworden .
Too Close for Christmas werde ich mir dann sicherlich mal anschauen.

aijinn


Beiträge: 1.740

01.12.2022 19:25
#21 RE: Chad Michael Murray Zitat · antworten

Gibts den denn irgendwo auf deutsch zu gucken? Meine Mutter liebt leider diese unsäglichen Hallmark Weihnachtsretortenfilme.

Dylan



Beiträge: 15.921

01.12.2022 19:43
#22 RE: Chad Michael Murray Zitat · antworten

Bislang scheint es den Film in Deutschland noch nicht zu geben. Vielleicht gibts ja in den nächsten Wochen noch eine Veröffentlichung auf einer Streaming-Plattform oder so. Ansonsten wirds dann bestimmt nächstes Jahr was :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz