FILME: To Write Love on Her Arms Jamie Tworkowski Nicolas Artajo Left Behind Buck Williams Jaron Löwenberg A Madea Christmas Tanner keine dt. Fassung Cavemen Jay Stone Michael Che-Koch Das Haus der Dämonen 2 Andy Wyrick Stefan Günther Nächster Halt: Fruitvale Station Officer Ingram ? Scruples Spider Elliott keine dt. Fassung The Carrier Thatcher keine dt. Fassung [Kurzfilm] Caitlin - Mein Geist der Weihnacht Patrick Kerns Johannes Raspe Lies in Plain Sight Ethan McAllister keine dt. Fassung Home of the Brave Jordan Owens Simon Jäger House of Wax Nick Jones Simon Jäger Cinderella Story Austin Ames Nicolas Artajo Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag Jake Manuel Straube The Lone Ranger Luke Hartman keine dt. Fassung Megiddo - Das Ende der Welt David Alexander (16 Jahre) Clemens Ostermann Aftermath - Endgültig Sean ?
TV-SERIEN: Agent Carter [1x01-] Jack Thompson Robin Kahnmeyer Texas Rising Mirabeau Lama keine dt. Fassung Chosen [2x01-3x05] Jacob Orr Dennis Schmidt-Foß Southland [5x01-02] Officer Dave Mendoza ? One Tree Hill [1x01-6x24,9x07] Lucas Scott Wanja Gerick C.S.I. - Den Tätern auf der Spur [3x02] Tom Haviland Kim Hasper Dawson's Creek [5x01-5x20] Charlie Todd Wanja Gerick Gilmore Girls [1x02-2x09] Tristin Dugray Nicolas Artajo Diagnose - Mord [8x06] Ray Santucci ? Undressed - Wer mit wem? [2x17] Dan ?
Er ist einer meiner jüngeren Lieblingsschauspieler. Und die beste Kombi für mich ist die mit Wanja Gerick und das, obwohl ich zuerst Nicolas Artajo so toll fand. Als Alternative fand ich bisher Simon Jäger auf ihm richtig gut. Meine Favoriten sind hier also Wanja Gerick, Nicolas Artajo und Simon Jäger.