"SOS in den Wolken": ??? "Der Mann in der Todeszelle": ??? "Terror aus den Wolken - Killer-Bienen 2": ??? "Lee Tashido - Der Samurai": ??? "Die Waltons" [Serie]: ??? "Sam Marlowe, Privatdetektiv"/"Der Mann mit Bogarts Gesicht": ??? "Das Haus der tausend Augen"/"Wenn Mauern töten": ??? "Quincy" [Serie]: ??? "Cagney & Lacey" [Serie]: Hans Nitschke "T.J. Hooker" [Serie]: Klaus Kindler "Secret Honor - Die geheime Ehre des Präsidenten": ??? "Nothing in common - Sie haben nichts gemeinsam": stumm "Wer ist meine Frau?": ??? "Staatsgefängnis No. 1" [In Reihe]: ??? "Miami Vice" [Serie]: Gottfried Kramer "Faustrecht - Terror in der High School": Lothar Grützner "Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht": Hermann Ebeling "Die Frau, die vom Himmel fiel": ??? "Teen Lover": ??? "Die Uni meiner Träume": ??? "Ghostbusters II": Eric Vaessen "Von Bullen aufs Kreuz gelegt": ??? "Die unheimliche Verseuchung des Dark River": ??? "Falcon Crest" [In Reihe]: ??? "Seinfeld" [Serie]: Joachim Nottke und Wolfgang Lohse "Matlock" [Serie]: Achim Petry "Blue Heat - Hilf dir selbst oder stirb": ??? "Mord ist ihr Hobby" [Serie]: Walter Jacob "L.A. Law" [Serie]: Eric Vaessen "Katastrophenflug 232": ??? "Stormey Weathers - Eine Detektivin schlägt zurück": ??? "Hydrotoxin - Die Bombe tickt in dir"/"Hydrotoxin - Die lebenden Bomben": Eric Vaessen "Hallo Schwester!" [Serie]: ??? "Cheers" [Serie]: Horst Raspe "Nachtschicht mit John" [Serie]: ??? "Roswell - Ufoabsturz über New Mexiko": ??? "Chicago Hope" [Serie]: ??? "Tod aus dem All": ??? "Kiss of Death": Andreas Hanft "Auge um Auge": Hermann Ebeling "Last Exit Reno": Joachim Kemmer "The Rock - Fels der Entscheidung"/"The Rock - Entscheidung auf Alcatraz": Alexander Herzog "Practice - Die Anwälte" [In Reihe]: Hermann Ebeling "MillenniuM" [Serie]: Karl Sturm "Buddy - Mein haariger Freund": Hartmut Reck "Air Force One": Ulrich Voß "Boogie Nights": Norbert Gastell "Michael Hayes - Für Recht und Gerechtigkeit" [In Reihe]: Michael Chevalier "Implicated"/"Ich küsse dich, ich töte dich": ??? "Tempting Fate - Versuchung des Schicksals": ??? "Jackpot - Krach in Atlantic City": Horst Raspe "The Mob - Der Pate von Manhattan": Gerhard Paul "Die Truman Show": Hans Teuscher "Judas Kiss": Norbert Gastell "Rush Hour": Hermann Ebeling "Der Staatsfeind Nr. 1": Michael Gahr "Psycho": Hans Nitschke "Das schwankende Schiff": Wolfgang Völz "Black Devil": ??? "Insider": Horst Sachtleben "Magnolia": Hasso Zorn "Der talentierte Mr. Ripley": Rainer Basedow "Auf der Flucht" [Serie]: Gerd Holtenau "Rules of Engagement - Die Regeln des Krieges": Gerhard Paul "Rufmord - Jenseits der Moral": Harald Dietl "Lost Souls - Verlorene Seelen": Hasso Zorn "Das Geheimnis von Pasadena" [In Reihe]: Jochen Schröder "Der Anschlag": Otto Mellies "Without a Trace" [Serie]: Jochen Schröder "Everwood" [Serie]: Friedrich Georg Beckhaus (3mal) "Dogville": Horst Sachtleben "Bruce Allmächtig": Otto Mellies "Monk" [Serie]: Friedrich Georg Beckhaus "Boston Legal" [Serie]: Hasso Zorn "The West Wing" [Serie; 2 Folgen]: Thomas Kästner "Reine Chefsache": Rainer Brandt "Mord & Margaritas": Otto Mellies "Amityville Horror - Eine wahre Geschichte": Wolfgang Völz "Mrs. Harris - Mord in besten Kreisen": Jürgen Kluckert "Der Zodiac-Killer": Joachim Höppner "The Shaggy Dog": ??? "You Kill Me": Otto Mellies "Zodiac - Die Spur des Killers": Hans Teuscher "Rush Hour 3": Hasso Zorn "Big Love" [Serie]: Bodo Wolf "Psych" [Serie]: Jochen Schröder "Worst Week" [Serie]: Horst Sachtleben "The Lodger": Reinhard Glemnitz "Fired Up!": Keine dt. Fassung "Wonderful World": ??? "Lass es, Larry!" [Serie]: Michael Telloke & Uli Krohm "All Beauty Must Die": Rüdiger Evers "Bending the Rules": Hans Nitschke "The Chicago 8": Postproduktion "Untitled Seth Rogen Project": Postproduktion