... die folgenden Schauspielerinnen im selben Film auftreten würden.
Diesmal: Maria Koschny
Aktuelle Stammkraft für:
- Jennifer Lawrence - Gemma Arterton - Lindsay Lohan - Isla Fisher - Brittany Snow
Auch gerne besetzt auf:
- Mischa Barton - Kristen Bell - Kat Dennings - Carey Mulligan - Bryce Dallas Howard Meine Vorschläge:
Jennifer Lawrence - Maria Koschny Gemma Arterton - Laura Maire Lindsay Lohan - Anke Kortemeier Isla Fisher - Kaya Marie Möller Brittany Snow - Gabrielle Pietermann Mischa Barton - Mareile Moeller Kristen Bell - Manja Doering Kat Dennings - Tanya Kahana Carey Mulligan - Natascha Schaff Bryce Dallas Howard - Solveig Duda
So, damit ist auch die großartige Maria Koschny Teil dieser Serie. Wie findet ihr meine Besetzungen?? Gibt ruhig euren Senf dazu.
Oh Gott, zwei Jahre und keine Antwort, der arme @toto! Dann mache ich mal den Anfang und vielleicht lösen wir vor den Festtagen noch eine hitzige Debatte im ohnehin schon hochtemperierten Winter aus:
Erstmal großes Lob: Jennifer Lawrence mit Maria Koschny ist für mich ebenfalls Pflicht!! :) Ganz tolle Kombination! Also müssen die anderen weg. xD
Jennifer Lawrence - Maria Koschny Gemma Arterton - Maren Rainer Lindsay Lohan - Anke Kortemeier (gehe ich absolut mit!) Isla Fisher - Kathrin Neusser Brittany Snow - Heide Ihlenfeld Mischa Barton - Mareile Moeller (sehr gute Idee!) Kristen Bell - Yvonne Greitzke Kat Dennings - Tanya Kahana Carey Mulligan - Mia Diekow Bryce Dallas Howard - Stefanie von Lerchenfeld
Ich habe lange überlegt und würde Maria Koschny auf J. Law belassen. Der Rest würde so aussehen. :)
Jennifer Lawrence Maria Koschny Gemma Arterton Kristina von Weltzien Lindsay Lohan Anke Kortemeier Isla Fisher Giuliana Jakobeit Brittany Snow Kaya Marie Möller Mischa Barton Berenice Weichert Kristen Bell Manja Doering Kat Dennings Tanya Kahana Carey Mulligan Mia Diekow Bryce Dallas Howard Nicole Hannak
Jennifer Lawrence - Maria Koschny Gemma Arterton - Stephanie Kellner Lindsay Lohan - Anke Kortemeier Isla Fisher - Shandra Schadt Brittany Snow - Anne Helm Kristen Bell - Manja Doering Kat Dennings - Tanya Kahana Carey Mulligan - Kaya Marie Möller Bryce Dallas Howard - Stefanie von Lerchenfeld