Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.858 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.09.2011 22:33
#16 RE: Katheryn Winnick Zitat · antworten

Zitat
wer ist das??????
welche stadt?



Metz-Neun Synchro in Offenbach. Sonst sind die Synchros zum Großteil ja nicht gerade der Hit, aber hier passt es schon. Konnte die Synchro genießen, ohne das da jetzt jemand war, der total negativ herausstach. Nora Jokhosha hat ebenfalls sehr gut zu ihr gepasst.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.09.2011 19:11
#17 RE: Katheryn Winnick Zitat · antworten

in 'bones' wird sie von magdalena turba gesprochen.
da bin ich aber sehr enttäuscht von rtl.

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

02.10.2011 16:12
#18 RE: Katheryn Winnick Zitat · antworten

Zitat von mooniz
in 'bones' wird sie von magdalena turba gesprochen.
da bin ich aber sehr enttäuscht von rtl.


Wenn du mich fragst, ich fand die Besetzung gar nicht so schlecht. Aber Meinungen müssen ja nicht immer überein stimmen.

N8falke



Beiträge: 4.662

02.10.2011 17:17
#19 RE: Katheryn Winnick Zitat · antworten

Ich fand die Besetzung hervorragend. Von all den Sprecherinnen, die ich bisher auf ihr gehört habe, imho die passendste.

Jerry



Beiträge: 9.332

26.02.2013 17:40
#20 RE: Katheryn Winnick Zitat · antworten

Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich (2012) (Ivana): Kristina von Weltzien

The Glades (2011) (Valerie Dorman): Magdalena Turba

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

08.05.2013 20:55
#21 RE: Katheryn Winnick Zitat · antworten

Und Nietzsche weinte: Kirstin Hesse

Chat Noir


Beiträge: 8.360

30.06.2013 10:23
#22 RE: Katheryn Winnick Zitat · antworten

Vikings: Andrea Cleven

Dylan



Beiträge: 15.924

23.02.2021 18:09
#23 RE: Katheryn Winnick Zitat · antworten

Vikings [2. Synchro]: Natascha Geisler
Big Sky: Sonja Spuhl

WB2017



Beiträge: 7.158

15.03.2021 23:12
#24 RE: Katheryn Winnick Zitat · antworten

The Marksman - Der Scharfschütze = Alexandra Wilcke

Django Spencer



Beiträge: 4.519

10.06.2022 03:50
#25 RE: Katheryn Winnick Zitat · antworten

Ambition - Die Donald Trump Story (2005): Claudia Lössl

https://voca.ro/1eSSXrOyCYAv

CrimeFan



Beiträge: 6.638

10.06.2022 07:00
#26 RE: Katheryn Winnick Zitat · antworten

Claudia Lössl

Seiten 1 | 2
Donald Trump »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz