"Cannon" [Serie]: Mathias Einert "Johnny zieht in den Krieg": ??? "Abrechnung in Gun Hill": Ulrich Gressieker "Polizeirevier Los Angeles-Ost": ??? "Der Tag der Heuschrecke": Joachim Kemmer "Turm des Schreckens": ??? "Detektiv Rockford: Anruf genügt"/"Rockford" [Serie]: Andreas von der Meden "Der scharlachrote Pirat": ??? "Der Mörder in mir"/"Killer Inside Me": Sascha Draeger "Bis auf's Blut": ??? "Der Bulldozer": ??? "Reichtum ist keine Schande": Arne Elsholtz "Maxs Bar": ??? "Privatdetektiv Joe Dancer - Ein Auftrag für den Affen": Benjamin Völz "Nachtratten": ??? "Die Ballade von Gregorio Cortez": ??? "Wie die Wilden": ??? "Das Bombengeschäft": ??? "Scarface - Toni, das Narbengesicht": ??? "T.J. Hooker" [Serie]: Tommi Piper "Agentin mit Herz" [Serie]: Manuel Vaessen "Unter Verdacht": ??? "Die rote Flut": ??? "Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension": Lutz Riedel "Silverado": ??? "Nacht der Vergeltung": ??? "Miami Vice" [Serie]: Michael Brennicke (?; Doppelfolge) "Ein Schicksalsjahr" [In Reihe]: ??? "Heiße Hölle L.A.": ??? "Das MI-8-Projekt": ??? "Das vergessene Kommando": ??? "Das Camarena-Komplott" [In Reihe]: ??? "Grüße aus Hollywood": ??? "Rookie - Der Anfänger": Jürgen Kluckert "Matlock" [Serie]: Bernd Rumpf "Conagher": ??? "Das Gesetz der Gewalt": ??? "Kampfhähne" [Animation; Stimme]: ??? (sofern er mitwirkte) "Eine Million für Juan": ??? "Im Sog des Bösen"/"Desperate - Verzweifelt": ??? "Hausmeister Stubbs" [Animation; In Reihe; Stimme]: ??? "Picking up the Pieces - Ein Stück vom Himmel"/"Ich hab doch nur meine Frau zerlegt"/"Picking Up the Pieces - Ein handloses Durcheinander": ??? "Daybreak - Katastrophe in L.A.": ??? "Black Dahlia": ???
Miami Vice: Claus Wilcke (Doppelfolge), Thomas Schüler (Einzelfolge) Gesetz der Gewalt: Kurt Goldstein On the Road Again (1980/DF: 1994): Thomas Arenz (lt. "Stars und ihre dt. Stimmen") Caddyshack 2: Willi Röbke