Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.020 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 20:37
Ray Winstone Zitat · antworten



"Scum - Abschaum": ???
"Quadrophenia": Thomas Petruo
"Jim Bergerac ermittelt" [Serie]: Dieter Memel
"Robin Hood" [In Reihe]: Wolfgang Müller
"Soho Connection": ???
"Face - Abgerechnet wird zum Schluss": Reinhard Kuhnert
"Warum unser Junge?": ???
"Martha trifft Frank, Daniel und Laurence": ???
"Zeit der Grausamkeit": ???
"Final Cut": Jörg Hengstler
"War Zone": Frank-Otto Schenk
"Frauen unter sich": ???
"Mörderisches Geheimnis": ???
"Fanny & Elvis": Marco Kröger
"Es gibt nur einen Jimmy Grimble"/"Nur Mut, Jimmy Grimble": Gerald Paradies
"Sexy Beast": Engelbert von Nordhausen
"Letzte Runde": Holger Schwiers
"Ripley's Game": Roland Hemmo
"Henry VIII": Roland Hemmo
"Unterwegs nach Cold Mountain": Holger Schwiers
"King Arthur": Holger Schwiers
"The Proposition - Tödliches Angebot": Ekkehardt Belle
"Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia" [animierte Figur; Stimme]: Reinhard Brock
"Breaking & Entering - Einbruch und Diebstahl": Thomas Rauscher
"Departed - Unter Feinden": Roland Hemmo
"Die Legende von Beowulf" [Animation; Stimme]: Erich Räuker
"Ein Schatz zum Verlieben": Roland Hemmo
"Indiana Jones und das Königreich des Kritallschädels": Roland Hemmo
"Compulsion": Keine dt. Fassung
"The Devil's Tomb": Hans Bayer
"44 Inch Chest": Roland Hemmo
"Sex & Drugs & Rock & Roll": Christoph Jablonka
"Auftrag Rache": Axel Lutter
"Percy Jackson - Diebe im Olymp": ???
"13": Marco Kröger
"Ben Hur" [In Reihe]: Roland Hemmo
"Gejagt": Holger Schwiers
"London Boulevard": Roland Hemmo
"Rango" [Stimme]: Marco Kröger
"The Hot Potato": Keine dt. Fassung
"Lost in Italy": Keine dt. Fassung
"Hugo Cabret": Holger Schwiers
"Great Expectations: Große Erwartungen" [TV-Mini-Serie]: Roland Hemmo
"Ashes": Keine dt. Fassung
"Elfie Hopkins": Keine dt. Fassung
"Snow White and the Huntsman": Axel Lutter
"The Crime": Holger Schwiers
"Noah": Postproduktion


Dank an alle, die sich beteiligen!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.02.2009 20:40
#2 RE: Ray Winstone Zitat · antworten

"Face - Abgerechnet wird zum Schluss": Reinhard Kuhnert
"War Zone": Frank-Otto Schenk
"Fanny & Elvis": Marco Kröger
"Ein Schatz zum Verlieben": Roland Hemmo

dlh


Beiträge: 15.054

06.03.2010 11:51
#3 RE: Ray Winstone Zitat · antworten

Edge of Darkness = Auftrag Rache = Axel Lutter

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.09.2010 22:56
#4 RE: Ray Winstone Zitat · antworten

"Es gibt nur einen Jimmy Grimble"/"Nur Mut, Jimmy Grimble": Gerald Paradies (lt. Homepage)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.09.2010 23:12
#5 RE: Ray Winstone Zitat · antworten

Gerade durch Zufall gesehen.

Endlich gibt es den TV-Film "Henry VIII" mit britischer Starbesetzung bald in synchronisierter Fassung.
Ascot Elite ist der Verleiher.

http://www.cinefacts.de/dvd/60004/henry-viii-dvd.html

Cyfer



Beiträge: 1.368

10.12.2010 01:10
#6 RE: Ray Winstone Zitat · antworten

"Henry VIII" (2003): Roland Hemmo

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.12.2010 01:12
#7 RE: Ray Winstone Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
"Henry VIII" (2003): Roland Hemmo

Da hast Du aber zu später Stunde noch eine sehr gute Nachricht rausgehauen. Kann ich mir sehr gut in der Rolle vorstellen.
Habe mich auch schon gefragt, wer ihn denn dort spricht. Wurde wohl zusammen mit "44 Inch Chest" synchronisiert.

Edit: Die Thematik interessiert mich schon, ja. Und nun weiß ich auch, dass die Synchro in Ordnung ist.
Dann danke ich für die Empfehlung. Werde ich mir mit Sicherheit auch mal ansehen.

Cyfer



Beiträge: 1.368

10.12.2010 01:19
#8 RE: Ray Winstone Zitat · antworten

Zitat von schakal

Zitat von Cyfer
"Henry VIII" (2003): Roland Hemmo

Da hast Du aber zu später Stunde noch eine sehr gute Nachricht rausgehauen. Kann ich mir sehr gut in der Rolle vorstellen.
Habe mich auch schon gefragt, wer ihn denn dort spricht. Wurde wohl zusammen mit "44 Inch Chest" synchronisiert.




Davon gehe ich auch aus. Hemmo war genau wie Winstone selbst hervorragend in der Rolle und der ganze Film war ebenfalls sehr gut. Falls du etwas mit der Thematik anfangen kannst, kann ich ihn dir nur wärmstens empfehlen.

dlh


Beiträge: 15.054

26.05.2011 11:10
#9 RE: Ray Winstone Zitat · antworten

13 -> Marco Kröger

RedFox24



Beiträge: 115

03.06.2011 16:17
#10 RE: Ray Winstone Zitat · antworten

"Ben Hur" (TV Mini-Serie 2010): Roland Hemmo

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.06.2011 18:10
#11 RE: Ray Winstone Zitat · antworten

Zitat von RedFox24
"Ben Hur" (TV Mini-Serie 2010): Roland Hemmo

Na sehr gut. Habe schon gehofft.

Engelbert von Nordhausen und Holger Schwiers fand ich auch nicht schlecht. Die Besetzung Hemmos ist mMn dann aber doch noch besser.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.11.2011 19:19
#12 RE: Ray Winstone Zitat · antworten

"London Boulevard": Roland Hemmo (da ändert sich bestimmt nichts mehr)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.12.2011 19:34
#13 RE: Ray Winstone Zitat · antworten

Zitat von schakal
"London Boulevard": Roland Hemmo (da ändert sich bestimmt nichts mehr)


Und so ist es. Roland Hemmo.

Obwohl, letztens lief ja mal wieder der schräge aber auch geniale Streifen "Sexy Beast". Engelbert von Nordhausen war eine spitzen Besetzung. Erstaunlich das er es nur ein Mal war...

N8falke



Beiträge: 4.782

29.03.2012 13:38
#14 RE: Ray Winstone Zitat · antworten

Sex & Drugs & Rock & Roll (2010): Christoph Jablonka

Jerry



Beiträge: 9.332

17.05.2012 12:17
#15 RE: Ray Winstone Zitat · antworten

"Snow White and the Huntsman": Axel Lutter

Seiten 1 | 2 | 3
Danny Glover »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz