"Scum - Abschaum": ??? "Quadrophenia": Thomas Petruo "Jim Bergerac ermittelt" [Serie]: Dieter Memel "Robin Hood" [In Reihe]: Wolfgang Müller "Soho Connection": ??? "Face - Abgerechnet wird zum Schluss": Reinhard Kuhnert "Warum unser Junge?": ??? "Martha trifft Frank, Daniel und Laurence": ??? "Zeit der Grausamkeit": ??? "Final Cut": Jörg Hengstler "War Zone": Frank-Otto Schenk "Frauen unter sich": ??? "Mörderisches Geheimnis": ??? "Fanny & Elvis": Marco Kröger "Es gibt nur einen Jimmy Grimble"/"Nur Mut, Jimmy Grimble": Gerald Paradies "Sexy Beast": Engelbert von Nordhausen "Letzte Runde": Holger Schwiers "Ripley's Game": Roland Hemmo "Henry VIII": Roland Hemmo "Unterwegs nach Cold Mountain": Holger Schwiers "King Arthur": Holger Schwiers "The Proposition - Tödliches Angebot": Ekkehardt Belle "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia" [animierte Figur; Stimme]: Reinhard Brock "Breaking & Entering - Einbruch und Diebstahl": Thomas Rauscher "Departed - Unter Feinden": Roland Hemmo "Die Legende von Beowulf" [Animation; Stimme]: Erich Räuker "Ein Schatz zum Verlieben": Roland Hemmo "Indiana Jones und das Königreich des Kritallschädels": Roland Hemmo "Compulsion": Keine dt. Fassung "The Devil's Tomb": Hans Bayer "44 Inch Chest": Roland Hemmo "Sex & Drugs & Rock & Roll": Christoph Jablonka "Auftrag Rache": Axel Lutter "Percy Jackson - Diebe im Olymp": ??? "13": Marco Kröger "Ben Hur" [In Reihe]: Roland Hemmo "Gejagt": Holger Schwiers "London Boulevard": Roland Hemmo "Rango" [Stimme]: Marco Kröger "The Hot Potato": Keine dt. Fassung "Lost in Italy": Keine dt. Fassung "Hugo Cabret": Holger Schwiers "Great Expectations: Große Erwartungen" [TV-Mini-Serie]: Roland Hemmo "Ashes": Keine dt. Fassung "Elfie Hopkins": Keine dt. Fassung "Snow White and the Huntsman": Axel Lutter "The Crime": Holger Schwiers "Noah": Postproduktion
"Face - Abgerechnet wird zum Schluss": Reinhard Kuhnert "War Zone": Frank-Otto Schenk "Fanny & Elvis": Marco Kröger "Ein Schatz zum Verlieben": Roland Hemmo
Da hast Du aber zu später Stunde noch eine sehr gute Nachricht rausgehauen. Kann ich mir sehr gut in der Rolle vorstellen. Habe mich auch schon gefragt, wer ihn denn dort spricht. Wurde wohl zusammen mit "44 Inch Chest" synchronisiert.
Edit: Die Thematik interessiert mich schon, ja. Und nun weiß ich auch, dass die Synchro in Ordnung ist. Dann danke ich für die Empfehlung. Werde ich mir mit Sicherheit auch mal ansehen.
Da hast Du aber zu später Stunde noch eine sehr gute Nachricht rausgehauen. Kann ich mir sehr gut in der Rolle vorstellen. Habe mich auch schon gefragt, wer ihn denn dort spricht. Wurde wohl zusammen mit "44 Inch Chest" synchronisiert.
Davon gehe ich auch aus. Hemmo war genau wie Winstone selbst hervorragend in der Rolle und der ganze Film war ebenfalls sehr gut. Falls du etwas mit der Thematik anfangen kannst, kann ich ihn dir nur wärmstens empfehlen.
Zitat von schakal"London Boulevard": Roland Hemmo (da ändert sich bestimmt nichts mehr)
Und so ist es. Roland Hemmo.
Obwohl, letztens lief ja mal wieder der schräge aber auch geniale Streifen "Sexy Beast". Engelbert von Nordhausen war eine spitzen Besetzung. Erstaunlich das er es nur ein Mal war...