Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.722 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2007 15:21
Víctor Israel Zitat · antworten



"Bis aufs Blut": ??? (sofern er mitspielte)
"Blutige Erde": ??? (sofern er mitspielte)
"Held der Arena"/"Zirkuswelt": ??? (sofern er mitspielte)
"Die Hölle von Manitoba"/"Die weiße Hölle von Manitoba": Gerd Duwner
"Doktor Schiwago": ??? (sofern er mitspielte)
"Rocco - Der Mann mit den zwei Gesichtern" (BRD-Synchro): Erich Ebert
"Kavallerie in Not" (DDR-Synchro von "Rocco..."): Rainer Büttner
"Spi...Spione": ??? (sofern er mitspielte)
"El Greco": ???
"Der Tiger und die sieben Meere"/"Das Kaperschiff"/"Unter der Flagge des Tigers" (DDR-Synchro): Johannes Maus
"Yankee": ???
"Der Mann aus Texas": Leo Bardischewski
"Donner über dem Indischen Ozean" (DDR-Synchro): Johannes Maus
"Zwei glorreiche Halunken" (ursprüngl. Synchro): in der ursprünglichen deutschen Fassung ist er nicht zu sehen
"Zwei glorreiche Halunken" (1. Nachsynchro; Pro7): Thomas Rau
"Zwei glorreiche Halunken" (2. Nachsynchro; DVD): Michael Telloke
"Bandidos": ???
"Tennisschläger und Kanonen" [Serie]: Lothar Grützner
"Drei ausgekochte Halunken" (1. Synchro; BRD-Synchro): ???
"Die drei, die den Westen erschütterten" (2. Synchro von "Drei ausge..."; DDR-Synchro): Fred-Arthur Geppert
"Erbarmungslose Jagd": ???
"Killer, adios": Mogens von Gadow
"Ein Colt für 100 Särge": ???
"Amigos - Die (B)engel lassen grüßen": ???
"Wahrheit über Frank Mannata"/"Wahre Geschichte des Frank Mannata": Fred-Arthur Geppert
"Friss oder stirb"/"Sundance Cassidy und Butch the Kid": ???
"Abgeschlagene Köpfe": ???
"Blutspur": ??? (sofern er mitspielte)
"Lasst uns töten, Compañeros" (1. Synchro): kein Dialog
"Zwei Compañeros" (2. Synchro von "Lasst uns..."): Gerd Holtenau
"Ein Halleluja für Spirito Santo": ???
"Das Licht am Ende der Welt": ???
"Mord in der Rue Morgue": ???
"Catlow - Leben ums Verrecken": Peter Schiff
"Zwei wilde Compañeros": Klaus Miedel
"Kill!": ??? (sofern er mitspielte)
"Die rote Sonne der Rache": Klaus Miedel
"Summertime Killer": ??? (sofern er mitspielte)
"Die Schatzinsel": Gerd Duwner
"Bete, Amigo!": ???
"Straße ins Jenseits"/"Tote Zeugen singen nicht": ???
"Herrscher einer versunkenen Welt"/"Die geheimnisvolle Insel"/"Herrscher einer versunkenen Stadt"/"Herrscher einer verlorenen Welt": kein Dialog
"Herrscher einer verlorenen Welt"/"Die geheimnisvolle Insel" [6-Teiler] (BRD-Synchro): ???
"Herrscher einer verlorenen Welt"/"Die geheimnisvolle Insel" [6-Teiler] (DDR-Synchro): ???
"Auch die Engel essen Bohnen"/"Der Dicke in Amerika": Gerd Duwner
"Der Clan der Killer": ???
"Kara Ben Nemsi Effendi" [In Reihe]: Karl Renar
"Horror-Express": ???
"Das Mädchen aus der roten Mühle": ??? (sofern er mitspielte)
"Stetson - Drei Halunken erster Klasse" (1. Synchro): ???
"Stetson - Drei Halunken erster Klasse" (2. Synchro): ???
"Schöne Küsse aus Fernost": ???
"Draculin": ???
"Killer's Gold": Christian Marschall
"Ein Mann namens Herbstblume": ??? (sofern er mitspielte)
"Jaguar lebt!": ???
"Die Hölle der lebenden Toten": kein Dialog
"Goyas Geister": ???

Dank für die Mithilfe!

Mailman


Beiträge: 479

10.08.2008 00:18
#2 RE: Víctor Israel Zitat · antworten

"Herrscher einer versunkenen Welt"/"Die geheimnisvolle Insel"/"Herrscher einer versunkenen Stadt"/"Herrscher einer verlorenen Welt": ohne Text

In der TY-Serie spricht er zwei Sätze, aber den Sprecher habe ich nicht erkannt.

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

10.08.2008 00:39
#3 RE: Víctor Israel Zitat · antworten
Lasst uns töten, Companeros (1.Synchro): Dialogszenen rausgeschnitten
Zwei wilde Companeros: Friedrich Schoenfelder
Bei der Zweitsynchro von Lasst uns töten Companeros komm ich nicht auf den Namen, er klang aber verdächtig nach dem Gnom-Bösewicht in Christian Anders "Brut des Bösen".
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.679

10.08.2008 12:54
#4 RE: Víctor Israel Zitat · antworten

"Kavallerie in Not" (DDR-TV): Rainer Büttner
"Der Tiger und die sieben Meere"/"Das Kaperschiff"/"Unter der Flagge des Tigers" (DDR-Synchro): Werner Kamenik
"Donner über dem indischen Ozean" (DDR-Synchro): Werner Kamenik
"Zwei glorreiche Halunken" (Pro7-Reko): Thomas Rau
"Zwei glorreiche Halunken" (DVD-Reko): Michael Telloke
"Die drei, die den Westen erschütterten" (2. Synchro von "Drei ausge..."; DDR-Synchro): nur ein Wort ("Besetzt"), leider nicht erkannt
"Kara Ben Nemsi Effendi" [In Reihe]: Günter Strack

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 13:16
#5 RE: Víctor Israel Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
"Zwei glorreiche Halunken" (Pro7-Reko): Thomas Rau
"Zwei glorreiche Halunken" (DVD-Reko): Michael Telloke


War er auch in den Szenen zu sehen, die in der ursprünglichen Fassung synchronisiert wurden?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.679

10.08.2008 13:46
#6 RE: Víctor Israel Zitat · antworten

Nein, er trat nur in einer Szene auf: er kocht in einem Krankenlager der Konföderierten Mais und wird von Sentenza ausgefragt (ansonsten - habe ich mir überlegt - hätte ihn wahrscheinlich Peter Schiff gesprochen).

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.679

15.11.2009 17:58
#7 RE: Víctor Israel Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
"Der Tiger und die sieben Meere"/"Das Kaperschiff"/"Unter der Flagge des Tigers" (DDR-Synchro): Werner Kamenik
"Donner über dem indischen Ozean" (DDR-Synchro): Werner Kamenik
"Die drei, die den Westen erschütterten" (2. Synchro von "Drei ausge..."; DDR-Synchro): nur ein Wort ("Besetzt"), leider nicht erkannt


Zwei Irrtümer, die ich korrigieren möchte:
In "Der Tiger der sieben Meere" und "Donner über dem Indischen Ozean" war es laut Jeannot JOHANNES MAUS - und ich stimme ihm zu.
In "Die drei, die den Westen erschütterten" sagt er einen Satz mehr, und der reichte aus: FRED-ARTHUR GEPPERT.

Gruß
Stefan

kogenta



Beiträge: 1.925

17.11.2009 21:19
#8 RE: Víctor Israel Zitat · antworten


In den Western 'Amigos' und 'Bete, Amigo' spielt er definitiv mit: im ersteren als Wirt einer Taverne, im letzteren als Augusto, Kollege von Vittorio Gassman. Synchron-Sprecher weiß ich leider beide nicht, sind auch beides nur winzige Rollen.

Gruß, kogenta

New Jack


Beiträge: 370

24.05.2010 11:16
#9 Víctor Israel Zitat · antworten

Hölle der lebenden Toten: kein Dialog

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.160

17.04.2011 02:45
#10 RE: Víctor Israel Zitat · antworten

Zitat von Mücke

"Amigos - Die (B)engel lassen grüßen": ??? (sofern er mitspielte)


Ja, er spielte mit - aber Sprecher unbekannt

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.160

03.06.2011 17:25
#11 RE: Víctor Israel Zitat · antworten

Zwei Compañeros: Gerd Holtenau
Zwei wilde Compañeros: Klaus Miedel - nicht Schoenfelder!
Tennisschläger und Kanonen: Lothar Grützner

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.679

25.08.2011 11:39
#12 RE: Víctor Israel Zitat · antworten

Es fehlt "Es muss nicht immer Kaviar sein": Hans Walter Clasen

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.679

15.11.2011 21:57
#13 RE: Víctor Israel Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
"Kara Ben Nemsi Effendi" [In Reihe]: Günter Strack


Ich korrigiere mich: es war Karl Renar. Dieser Name sagte mir nichts, bis ich ihn im "Jim Knopf"-Hörspiel hörte und er mir in der ersten Columbo-Staffel ebenfalls unterkam.

Gruß
Stefan

Mailman


Beiträge: 479

07.12.2011 10:13
#14 RE: Víctor Israel Zitat · antworten

"Killer's Gold": Christian Marschall

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.160

08.02.2012 12:35
#15 RE: Víctor Israel Zitat · antworten

"Wahrheit über Frank Mannata"/"Wahre Geschichte des Frank Mannata": Fred-Arthur Geppert

Seiten 1 | 2
«« Tom Bosley
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz