Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 18:35
Wayne Morris Zitat · antworten



"Assistenzarzt Dr. Steven Brace": ???
"Kid Galahad - Mit harten Fäusten"/"Sensation um Galahad": Manfred Seipold
"Im Tal der Giganten": Uwe Büschken
"Die Rückkehr des Dr. X"/"Das zweite Leben des Dr. X": Eckart Dux
"Ein Bombenerfolg": ???
"Die Rächer von Missouri": Niels Clausnitzer
"Verlobung mit dem Tod": ???
"Das tiefe Tal": Erich Ebert (mit kleinem Fragezeichen...)
"Sie ritten mit Jesse James": Rüdiger Joswig
"Sturm über dem Pazifik"/"Horizont in Flammen": ???
"Eines Morgens in der Hopkins-Street": ???
"Cowboyrache in Oklahoma": ???
"...jetzt wird abgerechnet": ???
"Dieser Mann weiß zuviel": Werner Lieven
"Geheimplan 701": ???
"Wege zum Ruhm": Werner Peters
"Großalarm bei FBI": ???

Dank für die Mithilfe!

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

01.12.2007 18:49
#2 RE: Wayne Morris Zitat · antworten

"Das zweite Leben des Dr. X": Eckart Dux

John Connor



Beiträge: 4.883

01.12.2007 23:44
#3 RE: Wayne Morris Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Kid Galahad - Mit harten Fäusten"/"Sensation um Galahad": ???


Manfred Seipold

In Antwort auf:
"Sie ritten mit Jesse James": ???


Rüdiger Joswig

Grüße,
Fehmi

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 09:14
#4 RE: Wayne Morris Zitat · antworten

Ich hatte bei "Das tiefe Tal" eigentlich den Eindruck, dass es Erich Ebert ist. Horst Naumann, wie es in der Synchron-DB steht, jedenfalls nicht. Kann das jemand bestätigen?

Willoughby


Beiträge: 1.454

16.07.2010 01:01
#5 RE: Wayne Morris Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Ich hatte bei "Das tiefe Tal" eigentlich den Eindruck, dass es Erich Ebert ist. Horst Naumann, wie es in der Synchron-DB steht, jedenfalls nicht. Kann das jemand bestätigen?



Hallo Mücke,
zur Info, der Film läuft am Dienstag, den 27.07.2010 im WDR um 8.20 Uhr. Ich werde versuchen, diesen Punkt dann zu klären.

Willoughby


Beiträge: 1.454

27.07.2010 10:30
#6 RE: Wayne Morris Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Ich hatte bei "Das tiefe Tal" eigentlich den Eindruck, dass es Erich Ebert ist. Horst Naumann, wie es in der Synchron-DB steht, jedenfalls nicht. Kann das jemand bestätigen?



Erich Ebert kann ich jetzt definitiv auf Wayne Morris bestätigen, der Film ist heute Vormittag gelaufen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz