Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2007 21:11
Anthony Ghidra (Dragomir Bojanic) Zitat · antworten



"Bahnraub in Belgrad": ???
"Schüsse in den Himmel": ??? (sofern er mitspielte)
"Blut der Leidenschaft"/"Tödliche Leidenschaft": ??? (sofern er mitspielte)
"Unter Geiern": kein Dialog
"Rocco - Ich leg' dich um": Helmo Kindermann
"Rocco - Der Einzelgänger von Alamo": ???
"Django - Den Colt an der Kehle": Friedrich Wilhelm Bauschulte
"Ein Lock in der Stirn": Christian Marschall
"Einladung zum Totentanz": Arnold Marquis
"Wenn die Wölfe heulen": ???
"Ein Tag, länger als die Nacht": ???
"Die ungewöhnliche Hochzeit": ??? (sofern er mitspielte)
"Chauffeure in Ketten": ??? (sofern er mitspielte)
"Sturmtrupp in die Hölle": ??? (sofern er mitspielte)
"Begegnung mit der Liebe": ???

Dankschö' für die Mithilfe!

RoTa


Beiträge: 1.252

30.01.2008 17:11
#2 RE: Anthony Ghidra (Dragomir Bojanic) Zitat · antworten

Hallo,

"Django - Den Colt an der Kehle": Friedrich W. Bauschulte

MfG
Jürgen

Mailman


Beiträge: 479

31.05.2009 10:21
#3 RE: Anthony Ghidra (Dragomir Bojanic) Zitat · antworten

"Einladung zum Totentanz": Arnold Marquis

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.718

31.05.2009 10:39
#4 RE: Anthony Ghidra (Dragomir Bojanic) Zitat · antworten

Ich habe "Unter Geiern" viele Male gesehen und kann mich nicht erinnern, auch nur ein Wort von "Joe" alias Bojanic gehört zu haben.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.238

08.02.2011 21:17
#5 RE: Anthony Ghidra (Dragomir Bojanic) Zitat · antworten

Im Anhang ein Sample aus "Rocco - Der Einzelgänger von Alamo".

Schade eigentlich, dass es nicht wieder Helmo Kindermann war. Zumal hier die Bearbeitung wie bei "Rocco - Ich leg dich um" bei der Berliner Union erfolgte.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rocco-Alamo.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.718

08.02.2011 21:33
#6 RE: Anthony Ghidra (Dragomir Bojanic) Zitat · antworten

Klingt wie Kurt Mühlhardt.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.238

08.02.2011 21:38
#7 RE: Anthony Ghidra (Dragomir Bojanic) Zitat · antworten

An Mühlhardt habe ich auch denken müssen - wäre aber ein sehr krasser Altersunterschied von 30 Jahren. Aber gut, bei Brunnemann ist alles möglich.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.718

08.02.2011 21:40
#8 RE: Anthony Ghidra (Dragomir Bojanic) Zitat · antworten

Wobei Ghidra mindestens 10 Jahre älter wirkt, als er damals war (vorausgesetzt das offizielle Geburtsjahr stimmt).

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.238

08.02.2011 21:48
#9 RE: Anthony Ghidra (Dragomir Bojanic) Zitat · antworten

Randnotiz: Ich empfand Mühlhardt (falls er's denn war) für Ghidra zumindest viel passender als Bauschulte. Favorit bleibt trotzdem Helmo Kindermann.

Tura Satana »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz