Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Darsteller
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.02.2011 22:57
Joachim Kerzel Zitat · antworten

Mache ich etwas falsch oder gibt es keinen Sammelthread zu ihm?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

07.02.2011 23:05
#2 RE: Joachim Kerzel Zitat · antworten

Doch, aber wir haben ihn hierhin http://www.synchronkartei.de/?action=show&type=talker&id=327 ausgelagert. ;-)

Es gibt zu den allerwenigsten Sprechern hier Sammelthreads. Und da es deutlich mehr Originaldarsteller als Synchronsprecher gibt, was deren Gesamtwirken relativ unüberblickbar macht, fände ich es auch etwas mühselig, das für jeden Sprecher durchzuziehen ... (Sogar Arne betont ja sinngemäß immer wieder mal, dass er eigentlich nur einen Bruchteil von allem erfasst.)

Ich will dich aber nicht davon abhalten.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.02.2011 23:24
#3 RE: Joachim Kerzel Zitat · antworten

Ah, genau das suchte ich. Danke! Ich weiß, es ist unfassbar und geradezu schändlich, aber ich habe die Synchronkartei noch nie genauer unter die Lupe genommen. Gelobe Besserung.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.02.2011 19:54
#4 RE: Joachim Kerzel Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Ah, genau das suchte ich. Danke! Ich weiß, es ist unfassbar und geradezu schändlich, aber ich habe die Synchronkartei noch nie genauer unter die Lupe genommen. Gelobe Besserung.


Na das ist ja als Selbsterkenntnis sogar noch sehr milde ausgedrückt. Verdammt sollst Du sein.
Aber Dein letzter Ausspruch stellt für Dich eine Begnadigung in Aussicht dar.^^

Isch


Beiträge: 3.402

09.02.2011 01:30
#5 RE: Joachim Kerzel Zitat · antworten



Sammelt Arne keine Seriendaten?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz