VanToby
Forumsleiter
06.10.2009 19:10
DIRTY SEXY MONEY: Stephanie Kellner Gruß, Tobias
Zitat von VanToby DIRTY SEXY MONEY: Stephanie Kellner boa nee!!! geht ja gar nicht!!! was für ein sch****! grüße ralf
Zitat von mooniz Zitat von VanToby DIRTY SEXY MONEY: Stephanie Kellner boa nee!!! geht ja gar nicht!!! was für ein sch****!
Hat das irgendetwas Sinnvolles mit Sprechern von Lucy Liu zu tun? Aber soweit ich informiert bin, sollte das ne reine Münchener Synchro werden. Sorry für mein OT.
Zitat von pewiha Hat das irgendetwas Sinnvolles mit Sprechern von Lucy Liu zu tun? Aber soweit ich informiert bin, sollte das ne reine Münchener Synchro werden. Sorry für mein OT. was willst du? womit soll was sinnvoll zu tun haben? das ärgert mich total, daher mein gefühlsausbruch. sie klingt doch viel zu jung für eine FRAU wie lucy liu.
VanToby
Forumsleiter
06.10.2009 19:54
Da das offenbar untergegangen war:
Die Simpsons [16x12] Madam Wu [Stimme] Katharina Lopinski Gruß, Tobias
hier ein sample aus 'ein wahres verbrechen'. grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lucy.mp3
Zitat von mooniz hier ein sample aus 'ein wahres verbrechen'. grüße ralf Alisa Palmer?
Zitat von Reeyo Alisa Palmer? ja könnte sie wirklich sein. grüße ralf
Hi Mew, Kung Fu Panda 2 (2011): Cosma Shiva Hagen
Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten: Claudia Lehmann
Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness (2011-) (Master Viper [Stimme]): Kaya Marie Möller
Zitat von Mew Mew Boy 16 Dellaventura Yuling Chong Keine Dt. Fassung Doch, unter dem Titel "Anthony Dellaventura, Privatdetektiv". Sprecherin war Judith Brandt, die gar nicht mal so unpassend war.
schakal
Listenpfleger
20.01.2013 12:03
The Man with the Iron Fists (2012): Claudia Lehmann
Zitat von schakal im Beitrag #29 The Man with the Iron Fists (2012): Nana Spier In der SK steht aber Claudia Lehmann.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.