Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

18.12.2007 16:15
Talk To Me (2008) Zitat · antworten
Hier gibts den Trailer...


Don Cheadle...........Dietmar Wunder
Chiwetel Ejiofor......Charles Rettinghaus
Martin Sheen..........Wolfgang Condrus
?.....................Thorsten Michaelis
?.....................Helmut Krauss


Für Ejiofor gefiel mir bis jetzt Thomas Nero-Wolff am besten, der es im fertigen Film vielleicht ja noch wird...
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 22:32
#2 RE: Talk To Me (2008) Zitat · antworten
Oliver Rohrbeck in "American Gangster" fand' ich jedenfalls nicht allzuuu gut. Charles Rettinghaus klingt etwas alt, wobei der vom Typ hier sogar noch relativ gut passen dürfte (vielleicht sag' ich das jetzt, weil mich Chiwetel Ejiofor etwas an LeVar Burton erinnert).
Dass ich Thomas-Nero Wolff in "Inside Man" sehr gut fand, daran kann ich mich allerdings auch noch erinnern. Wäre mir, wie dir, am liebsten.
Tobias Kluckert fänd' ich nicht ganz so originell, aber immer noch besser Rohrbeck und Rettinghaus.

Wolfgang Condrus für Martin Sheen darf im Film natürlich nicht so bleiben.

Ich freue mich sehr auf diesen Film und hoffe mal, dass die Synchro die markante Sprache der so angekündigten Radio-Legende gut rüberbringt, denn ansonsten geht der Film ja hier voll den Bach runter. Wird schwierig, aber is's sicher machbar.
Wenn es darum geht, dass Menschen in einem Film zum Thema gemacht werden, die wirklich gelebt haben, finde ich ja sogar, dass man da, im Interesse der lebendig(!) gewesenen Person, der es ein Denk- oder ggf. Mahnmal zu setzen gilt, hinsichtlich des Sprechers durchaus mal variieren kann. So z.B. mit Stefan Krause als Truman Capote (in "Capote") oder früher mit Peter Pasetti als Charles Lindbergh (in "Lindbergh - Mein Flug über den Ozean"), aber da Dietmar Wunder für Don Cheadle bisher gut zu überzeugen wusste, bin ich hier noch ganz guter Dinge.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 00:53
#3 RE: Talk To Me (2008) Zitat · antworten
PS:

Hinter dem Fragezeichen bei Helmut Krauss(!) - wieder da! - verbirgt sich kein geringerer Cedric the Entertainer!
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.04.2009 17:01
#4 RE: Talk To Me (2008) Zitat · antworten
Hat den Film mittlerweile jemand gesehen und kann weiß vielleicht Martin Sheens und Chiwetel Ejiofors Sprecher?!?
Das andere Fragezeichen ist bestimmt Mike Epps (Michaelis)?!?

schakal
Alex Turrek ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2009 22:02
#5 RE: Talk To Me (2008) Zitat · antworten
Zitat von schakal
Hat den Film mittlerweile jemand gesehen und kann weiß vielleicht Martin Sheens und Chiwetel Ejiofors Sprecher?!?
Das andere Fragezeichen ist bestimmt Mike Epps (Michaelis)?!?
schakal


Martin Sheen= Wolfgang Condrus

Chiwetel Ejiofors= Charles Rettinghaus
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz