Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

19.12.2007 15:59
Dialog mit meinem Gärtner - Dialogue avec mon jardinier (2007) Zitat · antworten



Daniel Auteuil..................Pinselhuber................................Gudo Hoegel
Jean-Pierre Darroussin..........Gartenbauer................................Peter Reinhardt
Fanny Cottençon.................Hélène.....................................Arianne Borbach
Alexia Barlier..................Magda......................................?
Hiam Abbass.....................Die Frau des Gärtners......................?
Élodie Navarre..................Carole.....................................?
Roger Van Hool..................Tony.......................................Georg Tryphon
Bernard Crombey.................Durieux....................................Bernd Vollbrecht
Nicolas Vaude...................Jean-Etienne...............................Kim Hasper


Hier gibts einen wunderbaren Trailer.

Gudo Hoegel passt einfach wunderbar auf Daniel Auteuil.

Jean-Pierre Darroussin hat - auch im fertigen Film - Peter Reinhardt.

Ich habe wenig Hoffnung, dass der Film es bei mir auf dem Lande ins Kino schafft. Aber wer weiß
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

16.02.2009 14:22
#2 RE: Dialog mit meinem Gärtner - Dialogue avec mon jardinier (2007) Zitat · antworten
Ein wunderbarer französischer Film, der im Nachtprogramm versteckt wurde.

Synchroninteressierten sehr zu empfehlen, da die beiden Hauptrollen exzellente Arbeit leisten. So grandios habe ich Peter Reinhardt noch nicht gehört. Und auch steht Gudo Hoegel ihm in nichts nach.

Die Rollennamen habe ich als deutsche Übersetzung aus dem Film übernommen. Das Dialogbuch hat mir auch wirklich sehr gut gefallen.
SexyBack1402


Beiträge: 440

16.02.2009 14:24
#3 RE: Dialog mit meinem Gärtner - Dialogue avec mon jardinier (2007) Zitat · antworten

was, dieser tolle film kam schon im tv? der war doch erst letztes jahr bei uns im arthouse-kino...
naja, aber nachtprogramm war zu erwarten. leider...
gute filme werden meist erst nachts gebracht.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

16.02.2009 15:36
#4 RE: Dialog mit meinem Gärtner - Dialogue avec mon jardinier (2007) Zitat · antworten

Ja, kam gestern um 0:05 Uhr in im Ersten.

Porgy



Beiträge: 1.036

16.02.2009 18:45
#5 RE: Dialog mit meinem Gärtner - Dialogue avec mon jardinier (2007) Zitat · antworten

Klasse Film. Und Gudo Hoegel auf Daniel Auteuil einfach ein MUSS!!!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.02.2009 20:47
#6 RE: Dialog mit meinem Gärtner - Dialogue avec mon jardinier (2007) Zitat · antworten
Zitat von Grammaton Cleric
Ja, kam gestern um 0:05 Uhr in im Ersten.

Kommt heute noch mal um 21:15 Uhr auf Das Erste Festival.
«« The Guardian
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz