Daniel Auteuil..................Pinselhuber................................Gudo Hoegel Jean-Pierre Darroussin..........Gartenbauer................................Peter Reinhardt Fanny Cottençon.................Hélène.....................................Arianne Borbach Alexia Barlier..................Magda......................................? Hiam Abbass.....................Die Frau des Gärtners......................? Élodie Navarre..................Carole.....................................? Roger Van Hool..................Tony.......................................Georg Tryphon Bernard Crombey.................Durieux....................................Bernd Vollbrecht Nicolas Vaude...................Jean-Etienne...............................Kim Hasper
Ein wunderbarer französischer Film, der im Nachtprogramm versteckt wurde.
Synchroninteressierten sehr zu empfehlen, da die beiden Hauptrollen exzellente Arbeit leisten. So grandios habe ich Peter Reinhardt noch nicht gehört. Und auch steht Gudo Hoegel ihm in nichts nach.
Die Rollennamen habe ich als deutsche Übersetzung aus dem Film übernommen. Das Dialogbuch hat mir auch wirklich sehr gut gefallen.
was, dieser tolle film kam schon im tv? der war doch erst letztes jahr bei uns im arthouse-kino... naja, aber nachtprogramm war zu erwarten. leider... gute filme werden meist erst nachts gebracht.