Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Despina


Beiträge: 20

24.12.2007 18:03
#16 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten

Auch von mir ein frohes Fest für alle!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

24.12.2007 19:29
#17 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten
Zitat von Keng-Kwin
Habt 'ne schöne Weihnachtszeit und vergesst auch nicht über die Feiertage wild zu diskutieren!


Genau, und es laufen ja gerade über die Feiertage so viele schöne Filme, die man mal synchronermitteln könnte. Also dann mal los, sonst muss ich hier Schichten einteilen.

Auch von mir ein frohes Fest euch allen!

Gruß,
Tobias

PS @Flamy: Dein Bild ist klasse!
Edigrieg



Beiträge: 3.024

24.12.2007 21:22
#18 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten

Die Hard zu Weihnachten ?? Nee ich leg mir zum Abschluss heut wieder meinen George Bailey und den Engel Clarence ein .. das ist Pflicht . Habt alle eine gute Zeit !!!!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 21:44
#19 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten
Wie sagte Gert Fröbe so treffend in "Mr. Arkadin" von Orson Welles:

"Christmas merry!"

Dem schließ' ich mich einmal mehr an!
Isch


Beiträge: 3.402

25.12.2007 11:01
#20 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten
Tja, auch wenn sowas normalerweise eher ungern gesehen ist: Jetzt bin ich mal Mitläufer!

Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch!
Dicke Geschenke, gutes Essen und euren Weihnachtsfilm mit euerer Lieblingssynchro !

In diesem Sinne:
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!
europa



Beiträge: 88

25.12.2007 12:19
#21 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten

Auch von mir schöne Weihnachten an alle Mitglieder!
Lassts euch gut gehen!

Angel_5



Beiträge: 66

25.12.2007 14:33
#22 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten

Frohe Weihnachten und ein guter Rutsch ins Neue Jahr.

Aristeides


Beiträge: 1.572

26.12.2007 00:01
#23 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten

Der wirklich schönen Idee von Simone möchte ich mich ebenfalls mit guten Wünschen für die (Rest-)Festtage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches Jahr 2008 anschließen.

Seiten 1 | 2
«« Kurioses
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz