Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
S.B.


Beiträge: 112

24.12.2007 13:07
Schöne Weihnachten Zitat · antworten

Habt alle herrliche Feiertage und ein wunderschönes Fest! Mit lieben Grüßen, Simone

Pete


Beiträge: 2.799

24.12.2007 13:20
#2 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten
Dem schließe ich mich hiermit ganz herzlich und weihnachtlich an! Gruß, Pete!
luna2000



Beiträge: 337

24.12.2007 13:22
#3 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten



Ich wümsche euch auch allen schöne Weihnachten,

und ein paar ruhige Tage!



LG

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

24.12.2007 13:23
#4 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten
Ja ich wünsche euch auch eine besinnliche und frohe Weihnacht.

Liebe Grüße
Christoph
Laureus


Beiträge: 1.846

24.12.2007 14:19
#5 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten
Dann schließe ich mich gleich an und wünsche allen Forenmitgliedern - fröhliche Weihnachten und angenehme Feiertage.

MfG Laureus
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

24.12.2007 14:42
#6 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten

Dito auch von mir - ist 'ne coole Community mit vielen Kennern und aufregend unterschiedlichen Meinungen,
die sich - gerade 2007 - hier entwickelt hat. Mehr davon!

Und feiert schön!

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

24.12.2007 14:51
#7 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten
Und ich wünsche auch allen hier im Forum, allen Synchronfans, Filmfreunden und natürlich den Synchronsprechern, ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

24.12.2007 14:58
#8 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten

ein frohes Fest und einen guten Rutsch auch von mir.

Viele Grüße
Elisabeth

mooniz



Beiträge: 7.091

24.12.2007 15:08
#9 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten

ich wünsche auch allen eine frohe weihnacht!



grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

24.12.2007 15:23
#10 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten

Dem schließe auch ich mich doch gern an...

<-- stellt euch die beiden bemützten Quasselköppe einfach mit den Stimmen eurer Synchron-Favoriten vor
"FROHE WEIHNACHTEN!" <-- passt wunderbar drauf

Lasst es euch gut gehen und habt ein paar schöne und besinnliche Feiertage im Kreise derer, die euch nahe stehen!
Bleibt wie ihr seid!

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

24.12.2007 15:55
#11 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten

Auch von mir allen Forenmitgliedern frohe Weihnachten... und auch allen stillen Mitlesern!

Hondo


Beiträge: 157

24.12.2007 16:37
#12 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten

Da schließe ich mich gleich mal an,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle User hier.

Knew-King



Beiträge: 6.545

24.12.2007 16:45
#13 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten

Frohes Fest euch allen!
Habt 'ne schöne Weihnachtszeit und vergesst auch nicht über die Feiertage wild zu diskutieren!

Lammers


Beiträge: 4.070

24.12.2007 17:02
#14 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten
Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch reichlich beschenken !
Klaus



Beiträge: 713

24.12.2007 17:45
#15 RE: Schöne Weihnachten Zitat · antworten

Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest. Passend zum heutigen Tage werde ich mir nachher auch den ruhigen und besinnlichen Spielfilm reinziehen, der Heiligabend im sog. Nakatomi-Hochhaus spielt... (sorry Simone, dass es nicht "Basic Instinct" ist).

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, SAYONARA!!!

Gruß
Klaus

Seiten 1 | 2
«« Kurioses
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz