Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
E.v.G.



Beiträge: 2.254

24.12.2007 19:41
Shrek the Halls Zitat · antworten

gibt's von diesem 25-minütigen Special eigentlich schon eine deutsche Fassung? Gefällt mir jedenfalls besser als der letzte Kinofilm.

Gruß
Elisabeth

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.315

24.12.2007 19:44
#2 RE: Shrek the Halls Zitat · antworten
Der lief gestern (und noch mal heute) unter dem Titel SHREK - OH DU SHRECKLICHE auf ProSieben mit, soweit ich das mitbekommen habe, den gewohnten Sprechern (d.h. auch den Promis). Der Esel wurde hier wieder von Dennis Schmidt-Foß gesprochen.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

E.v.G.



Beiträge: 2.254

24.12.2007 19:47
#3 RE: Shrek the Halls Zitat · antworten

Danke!

Knew-King



Beiträge: 5.891

24.12.2007 23:12
#4 RE: Shrek the Halls Zitat · antworten

Jap, alle bis auf den Wolf (Sonst ja Kuhnert wenn ich mich recht entsinne) hatten ihre gewohnten Stimmen.
Die Buchladen-Verkäuferin hatte Bianca Krahl und Karl Schulz hatte einen Komparsen.


---
"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

ronnymiller


Beiträge: 3.426

24.12.2007 23:20
#5 RE: Shrek the Halls Zitat · antworten

Ich fand Schmidt-Foss hier aber nicht so toll - das war in Shrek 3 besser. Extrem nervig - viel zu überdreht in der Stimme. Ich vermisse Kronberg.

DoMo


Beiträge: 143

25.12.2007 12:28
#6 RE: Shrek the Halls Zitat · antworten

Muss ich für mich persönlich wiedersprechen. Ich fand ihn gerade hier viel viel besser als im Kinofilm. Hatte den "Kronberg-Kniff" besser raus und kam näher ans Kronberg-Original ran. Natürlich sehr überdreht, aber das ist der Esel ja wohl. Und natürlich trotzdem nur eine bemühte Imitation.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz