Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.889 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Isch


Beiträge: 3.402

15.02.2011 18:59
#16 RE: Schwäbische Spaßsynchros auf youtube ! Zitat · antworten

Oh nein! Jetzt macht es das ZDF nach. Schlimm, wie die Firmen versuchen sich dem Internet-Publikum "anpassen". Ob Sonys "Webisodes", Disneys "Kicherkracher" oder jetzt die ZDF-MashUps. Diese Anbiederungsversuche kann man alle in die Tonne treten!

http://mashups.zdf.de/

Sollten lieber mal wieder die echte Knoff-Hoff-Show zeigen. Die hab ich geliebt. Hauptsäschlich wegen des Titelsongs "Ain't She Sweet".

Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

15.02.2011 21:27
#17 RE: Schwäbische Spaßsynchros auf youtube ! Zitat · antworten

Auf einer bekannten Internetplattform für Videos, kann man sich den Film "Der Untergang" auf Eifler Platt ansehen! Ich wollte nicht für jeden Dialekt einen neuen Thread aufmachen!

Knew-King



Beiträge: 6.546

16.02.2011 01:23
#18 RE: Schwäbische Spaßsynchros auf youtube ! Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=bylIm5BRE7w
Keine Dialektsynchro, dennoch sehr amüsant

Isch


Beiträge: 3.402

16.02.2011 17:08
#19 RE: Schwäbische Spaßsynchros auf youtube ! Zitat · antworten

Jo, dasselbe in professionell. Leider ist der Humor derselbe. Dass man heutzutage nur noch "lustige" Sachen machen kann, in dem man möglichst viel Ordinäres und mindestens einen Schwulen reinbringt, hat mich schon damals bei der "Bullyparade" gestört.

Deak Ferance


Beiträge: 241

16.02.2011 21:17
#20 RE: Schwäbische Spaßsynchros auf youtube ! Zitat · antworten

Es gibt doch nichts über die "Sinnlos im Weltall" Synchros. Oder wie oder watt ! :) :)

smeagol



Beiträge: 3.901

17.02.2011 09:45
#21 RE: Schwäbische Spaßsynchros auf youtube ! Zitat · antworten

Also die ZDF Mashups zur Schwargeldklinik oder zu Derrick fand' ich super Das sind bestimmt Spätfolgen von zuviel Brandtsynchros aus der Kindheit aber egal ...

JanBing


Beiträge: 1.122

17.02.2011 12:21
#22 RE: Schwäbische Spaßsynchros auf youtube ! Zitat · antworten

Zitat von Deak Ferance
Es gibt doch nichts über die "Sinnlos im Weltall" Synchros. Oder wie oder watt ! :) :)


"Halt die fiese Fresse!"

Ich muss echt sagen, dass mich SiW was Spaßsynchros angeht extrem geprägt hat... und zugegebenermaßen sind viele der Sprüche in meinen alltäglichen Sprachgebrauch übergegangen :D

Deak Ferance


Beiträge: 241

21.02.2011 22:31
#23 RE: Schwäbische Spaßsynchros auf youtube ! Zitat · antworten

Nach "Sinnlos im Weltraum" werde ich mir nie mehr "Star Trek NG" ernsthaft angucken können. Ich bin verdorben.

Meine Lieblingsfolge ist "Der Remulaner" (im Original "Der Überläufer")
Und meine Lieblingsszene überhaupt ist das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=TpaRN0mvO94

:) :) :)

Mir ist bewusst, dass das alles sehr unterstes Niveau ist und auch technisch jenseits von Gut und Böse. Aber die Sprüche sind Knaller ! :) :) :)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.688

21.02.2011 22:41
#24 RE: Schwäbische Spaßsynchros auf youtube ! Zitat · antworten

Ey Junge, wenn du weiter so'n Scheiß laberst, dann kriegst du wirklich meinen Stiefel in die Fresse! Ich glaub', ich muss dir mal die Barthaare einzeln auszupfen. Dummer Lutscher!

Deak Ferance


Beiträge: 241

21.02.2011 22:43
#25 RE: Schwäbische Spaßsynchros auf youtube ! Zitat · antworten

Oh bist du böß. So ich geh jetzt Pumuckl gucken. Du bist so böß !!! :)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.02.2011 22:56
#26 RE: Schwäbische Spaßsynchros auf youtube ! Zitat · antworten

Zitat
Mir ist bewusst, dass das alles sehr unterstes Niveau ist und auch technisch jenseits von Gut und Böse.



Nee, für mich sind das typische Beispiele von etwas, bei dem die Macher so viel Spaß hatten, dass kein Spaß mehr für den Zuschauer übrig ist. Scheiße hoch tausend, meiner Meinung nach.

Deak Ferance


Beiträge: 241

21.02.2011 23:03
#27 RE: Schwäbische Spaßsynchros auf youtube ! Zitat · antworten

Also ich hatte Spaß. :) :)
Und ab und zu darf es auch mal Scheisse sein. Wa Junge ? Oder wie oder watt ?

anderto-krox


Beiträge: 1.361

22.02.2011 00:18
#28 RE: Schwäbische Spaßsynchros auf youtube ! Zitat · antworten

Die schwäbischen sind ja gut, weil sie nicht nur textlich über "Oh Fuck scheiße kacke, ich bin in der Grundschule durchgefallen." liegen, sondern gar richtig kreativ sind und sich zumindest Mühe geben, so einigermaßen noch so etwas änhliches wie synchron zu sein.

Aber ist natürlich Geschmackssache.

JanBing


Beiträge: 1.122

22.02.2011 04:20
#29 RE: Schwäbische Spaßsynchros auf youtube ! Zitat · antworten

Dann hast du offenbar noch keine ganze SiW-Folge geguckt... da ist auch soviel verdammt originelles Zeugs dabei. Zotig aber einfallsreich!

Isch


Beiträge: 3.402

23.02.2011 22:18
#30 RE: Schwäbische Spaßsynchros auf youtube ! Zitat · antworten

Mir geht's da wohl genauso wie anderto-krox. Habe schon mehrere Anläufe gestartet mir mal mehr davon anzusehen, weil ich denke, dass ich das eigentlich lustig finden müsste, auch gerade weil es so unprofessionell ist, aber die ganzen unterirdisch perversen "Das sagen wir hier nicht, es lesen schließlich Kinder mit"-Sprüche verderben mir jedesmal den Anreiz weiterzuschauen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz