Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Fuchs


Beiträge: 272

09.01.2008 14:11
#16 RE: Reaktionen auf euer Hobby Zitat · antworten

Auch ich kann mit keinem großen Feedback im Bekanntenkreis aufwarten. Für die Namen von Sprechern interessiert sich dort kaum jemand. Nur einmal (ist schon sehr lange her) habe ich mit einem Schulfreund gesprochen, der in einem Synchronstudio jobbte und erzählte, sie würden dort Simon & Simon-Folgen machen. Der ewar dann ganz überrascht, dass ich die Namen von Tennstedt und Glaubrecht wusste.

Allerdings habe ich schon öfter mal ein wenig Anerkennung geerntet, wenn ich darauf hinwies, der Sprecher in dem einen Film für den einen Schauspieler sei derselbe wie in einem anderen Film bei einem anderen Schauspieler. Die meisten Leute erkennen das halt nicht, weil sie sich nicht dafür interessieren.

Pete


Beiträge: 2.799

27.01.2008 23:04
#17 RE: Reaktionen auf euer Hobby Zitat · antworten
Manchmal denke ich; wenn ich die Leute von mir im Geschäft reden höre: Wenn doch nur mal halb so viele miteinander über Synchron reden würden als immer nur Fußball, das wäre eine feine Sache!

Gerade aktuell läuft wieder eine Anfrage von dem Geschäftskollegen an mich, wer denn die Stimmen von Ewan McGregor, Orlando Bloom, Josh Hartnett und Lucy Liu sind bzw. waren! Außerdem sucht er Infos über Martin Kessler! Da er kein Internet hat, habe ich heute (also, 2.2., weil Edit-Beitrag) gleich mal die (Synchron)Datenbank aktiviert, um ihm die Infos auszudrucken; also ihr müsst mir keine Info geben! Gruß, Pete!
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz