Der junge Italo-Amerikaner Joey (Vincent Pagano) trifft seine ehemalige Schulkameradin Mary (Marley Shelton) wieder. Diese hat dank ihres Glaubens gerade eine schwere Krebserkrankung überstanden. Als sich die beiden verlieben, beginnt für Joey eine nicht immer ganz einfache Reise in die Welt des Glaubens und der Wunder.
Vincent Pagano Joey Vitello Sascha Rothermund Marley Shelton Mary O'Callahan Nora Jokhosha Jason Gedrick Tony Cappucino Martin Schäfer Jennifer Esposito Frankie Vitello Katrin Decker Mike Pagano Mikey Vitello Erik Borner Judith Scarpone Angelina Vitello Ilona Wiedem Tess Harper Liz O'Callahan Barbara Pierson Stacy Keach Jack O'Callahan Michael Deckner Melissa Joan Heart Jackie Gaby Franke
Deutsche Bearbitung: Metz-Neun Synchron Dialogbuch: ? Synchronregie: Ingrid Metz-Neun
is das ne kölner synchro? sascha rothermund klingt zwar nach hamburg aber die anderen sprecher (erik borner und co.) scheinen alle aus dem raum köln zu stammen.
is das ne kölner synchro? sascha rothermund klingt zwar nach hamburg aber die anderen sprecher (erik borner und co.) scheinen alle aus dem raum köln zu stammen.
Die Synchro stammt aus Offenbach bzw. wurde bei der Metz-Neun Synchron aufgenommen. Und die bilden dort selbst Synchronsprecher aus und können es sich nicht so leisten teuere Sprecher einzufliegen. Aber ich finde die Sprecher in den beiden Filmen recht gut. Habe eigentlich nichts auszusetzen. Und besonders die Sprecherin Nora Jokhosha hat eine schöne und sanfte Stimme. Die gefällt mir recht gut.
Sag mal Mew, wurde der Film in einem Abwasch mit "Der Freund meiner Träume " synchronsiert?
Naja ein Abwasch kann man da nicht sagen. Aber sie wurden schon in einem gewissen Zeitraum aufgenommen. Ich habe ewig gesucht bis ich das richtige Studio für die 2 Filme gefunden habe und habe dann endlich die Sprecherlisten bekommen.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Die Synchro stammt aus Offenbach bzw. wurde bei der Metz-Neun Synchron aufgenommen. Und die bilden dort selbst Synchronsprecher aus und können es sich nicht so leisten teuere Sprecher einzufliegen.
Offenbach?! OMG! Wie kommt man als Auftraggeber nur auf die Idee, eine Synchro in die Welthauptstadt des Synchrons, Offenbach, zu vergeben? (Achtung: Das war eine rhetorische Frage!) "Die können es sich nicht so leisten" ist deswegen eine sehr rosige Formulierung der Dinge. Aber, naja, Offenbach... solange es nicht Hannover ist und die Sprecher nach Takes bezahlt werden, bitte mehr davon.