Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
E.v.G.



Beiträge: 2.325

13.01.2008 16:24
Rosencrantz & Guildenstern Are Dead (1990) Zitat · antworten
Weiss jemand, ob es von diesem Film eine deutsche Version gibt? Buch und Regie sind von Tom Stoppard.
Leider konnte ich ihn letzte Nacht nicht im Original aufnehmen, aber ich habe schon lange nicht mehr ein so herrlich frisches Spiel wie von Gary Oldman und Tim Roth gesehen.

Mit Dank im Voraus
Elisabeth
PeeWee


Beiträge: 1.712

13.01.2008 16:48
#2 RE: Rosencrantz & Guildenstern Are Dead (1990) Zitat · antworten

Japp, gibt es:

Oldman: Stephan Schwartz
Roth: Benjamin Völz
Dreyfuss: Gescher
Ian Richardson: Klaus Miedel

Mehr fallen mir spontan nicht ein.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

13.01.2008 19:27
#3 RE: Rosencrantz & Guildenstern Are Dead (1990) Zitat · antworten

Super, vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch das Video oder die DVD (?) auftreiben

Viele Grüße
Elisabeth

PeeWee


Beiträge: 1.712

14.01.2008 09:24
#4 RE: Rosencrantz & Guildenstern Are Dead (1990) Zitat · antworten

Japp, es gibt eine DVD!

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

14.01.2008 11:23
#5 RE: Rosencrantz & Guildenstern Are Dead (1990) Zitat · antworten

Welche Sprecher hatten die beiden denn in "Meantime"? Oder gibt es dazu keine deutsche Fassung?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz