Genial - schade das ich den Film nicht sehen(hören) konnte. Torsten Michaelis ist doch die einzig wahre Sprecher für Craig/007. Der hat wenigstens Haare am ... naja Ihr versteht schon. Wenn Bond 22 seine Männerstimme bekommt bin ich im Kino.
Zitat von Eve KendallWas?! Daniel Craig | XXXX | Torsten Michaelis Genial - schade das ich den Film nicht sehen(hören) konnte. Torsten Michaelis ist doch die einzig wahre Sprecher für Craig/007. Der hat wenigstens Haare am ... naja Ihr versteht schon.
ich war auch angenehm überrascht. mit michaelis wäre der bond sicherlich besser gewesen.
Nein, liebste Eve. Nicht egal. Es geht um deine Wahrnehmung, deine tiefe, innere Empfindung.
Das ... ist gut. Das ... ist wahrhaftig. Das ... muss diskutiert werden.
Du hast Recht. Didi the Boy WONDER tönt noch glatt, zu viel Honigschmelz im Rachenraum. Dafür schändete ich ihn vor 007 und wurde absolut verdient von den Forumsanstandsdamen ans Kreuz genagelt. Schande über mich!
Warum? Weil auch ich nicht die Knitterfresse hörte, die ich sah.
Dito für "Invasion of His Dark Materials".
Aber ganz bestimmt wird Didi bald zu "the Man WONDER" reifen. Kommt Zeit, kommt Krächzen. Ü40 bekam so manchem.
Zitat von murphyAuffällig ist, dass es immer wieder dieselben üblichen Verdächtigen sind, die sozusagen "den Arsch nicht hochkriegen" um ihre Listen zu aktualisieren. Was genau der Sinn davon ist, Threads zu starten wenn man dazu nicht bereit oder in der Lage ist, frage ich mich seit geraumer Zeit ...
Ein genialer Film mit einem tollen Cast, einer super Synchro und dazu top Musik. Schaut man sich immer wieder gerne an.
Hier stehen die meisten Besetzungen schon korrekt drin. Von mir persönlich eingetragen.
Anbei habe ich noch ein paar Samples. Der Sprecher vom Duke (Jamie Foreman) ist ja mal mehr als geil. Vorallem wenn er cholerisch abgeht. Auf seine Identifizierung bin ich am meisten gespannt. Roman Kretschmer! Ist es bei Dexter Fletcher Robin Kahnmeyer? Michael Deffert! Den Sprecher von Steve John Shepherd hört man am besten gegen Ende des Samples. Matthias Deutelmoser! Ivan Kaye klingt nach Michael Christian. Stimmt das etwa? Jason Flemyng sagt nur diesen einen "interessanten" Satz.
Infos zu Studio, Regie und Buch fände ich auch mal ganz spannend zu wissen. Weiß es zufällig jemand?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dexter Fletcher_Layer Cake.mp3
Dexter Fletcher_Steve John Shepherd (und T. Michaelis)_Layer Cake.mp3
Ivan Kaye (und D. Bierstedt)_Layer Cake.mp3
Ivan Kaye_Layer Cake.mp3
Jamie Foreman_Layer Cake.mp3
Jason Flemyng (und T. Michaelis & R. Hemmo)_Layer Cake.mp3
Auch wenn ich hier zu meiner Erleichterung kein "zutiefst betrübtes Forum" vorfinde, habe ich damals doch tatsächlich exzeptionell mal vergessen, die nervtötenderweise für jeden einzelnen Thread erneut zu aktivierende Benachrichtigung über neue Beiträge anzuklicken