Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.443 mal aufgerufen
 Darsteller
Mastercutter


Beiträge: 7

14.01.2008 15:14
Wolfgang Hess Zitat · antworten

Kann es sein, dass der (meiner Meinung) beste Sprecher für Bud Spencer, Wolfgang Hess, aus der Schweiz kommt? Schaut mal in youtube das Interview mit ihm an. Erst macht er einen auf Bud Spencer (voll genial!), dann spricht er in schwitzerdütsch. Dachte eigentlich, dass er aus München stammt.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

14.01.2008 15:21
#2 RE: Wolfgang Hess Zitat · antworten

Sehr interessantes Interview, ja.

Mehr Infos, auch zu seiner Vita: http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_He...hronsprecher%29

Gruß,
Dubber

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 16:16
#3 RE: Wolfgang Hess Zitat · antworten

Auf Youtube liegt auch ein langes Stück von Bomber auf italienisch rum. ist das Bud Spencer oder ist er da italienisch synchronisiert. Das gabs ja auch mal - wenn er das nämlich ist, dann klingt er da wirklich im Original genau wie Arnold Marquis.

berti


Beiträge: 17.415

14.01.2008 18:04
#4 RE: Wolfgang Hess Zitat · antworten

Zitat von Mastercutter
Kann es sein, dass der (meiner Meinung) beste Sprecher für Bud Spencer, Wolfgang Hess, aus der Schweiz kommt? Schaut mal in youtube das Interview mit ihm an. Erst macht er einen auf Bud Spencer (voll genial!), dann spricht er in schwitzerdütsch. Dachte eigentlich, dass er aus München stammt.


Laut Bräutigams Lexikon ist er gebürtiger Schweizer.

Schlitzi


Beiträge: 1.772

14.01.2008 20:54
#5 RE: Wolfgang Hess Zitat · antworten

In der italienischen Fassung vom Bomber wurde Buddy von Glauco Onorato synchronisiert. In der englischen Fassung ist seine echte Stimme ebenfalls nicht zu hören.

Stimmen-Quiz »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz