2: Edgar Ott 3: Margot Leonard? 6: Jochen Schröder 7: Oliver Stritzel 8: Pierre Peters-Arnolds???
EINE KLASSE FÜR SICH 9: Michaela Amler 10: Klaus Guth 11: Michael Gahr 12: Hartmut Neugebauer 13: Klaus Höhne 14: Marietta Meade 16: Elisabeth Günther 18: Inez Günther 19: Manfred Schmidt ... zu dem Film gibt's auch schon eine Sprecherliste
23: Edgar Ott?! 24: Lutz Riedel 26: Detlef Bierstedt 27: Eric Vaessen?
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Stimme 1 ist der, der auch der Erzähler bei ASTERIX EROBERT ROM war. Wie der heisst, weiß ich aber nicht.
>3: Margot Leonard?
Das ist sie IMHO nicht.
>8: Pierre Peters-Arnolds???
Das ist Michael Roll
>23: Edgar Ott?! >27: Eric Vaessen?
Ott und Vaessen stimmen beide.
@Indy: Musste dafür jetzt extra ein neuer Thread aufgemacht werden? Viele von uns haben solche Threads, in denen sie Namen zu Stimmen suchen. Meistens heissen die "Mein ganz geheimer Sprechersuch-Thread" - zumindest bei Vielen. Wäre also gut, wenn Du das alles in einen Thread packen könntest und Peter einen der Threads löscht. Außerdem passt das nicht so richtig zu Synchro-Aktuell, eher in den STARS UND STIMMEN-Thread.
Beverly Hills Cop 20. Ronald Nitschke? 21. Foleys Chef (suche ich selber schon länger...) 22. Wolfgang Völz 23. Edgar Ott (nochmal!) 24. Uwe Paulsen 25. Susanne Boinasevicz 26. Detlef Bierstedt 27. Eric Vaessen Gruß Martin ___________________________________ Visit http://www.synchronkartei.de/ Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php
Zitat von HendrikStimme 1 soll Joachim Nottke sein?! Nie im Leben!
Sorry, mein Fehler! Gemeint ist natürlich Joachim Cadenbach.
Sicher, dass Nr. 24 Paulsen ist? Der zweite Clip kam mir zwar auch wie Graham Chapman vor, aber der erste klingt irgendwie nach jemand anderem, den ich immer noch nicht festnageln kann.
- - - - - - - - - - - - - - - Alan Rickman kann man nicht adäquat synchronisieren.
Leute, Ihr seid der HIT. Ich habe noch einen Ordner mit über 100 Files, bei denen ich nicht draufkomme.
Hier mal die die Filme und Schauspieler mit den Rollen und jetzt die Synchronsprecher die Ihr mir genannt habt.
Auf dem Highway ist die Hölle los: 1: Brock Yates - Organizer - Joachim Cadenbach 2: Dom DeLuise - Victor Prinzim/Captain Chaos - Edgar Ott 3: Farrah Fawcett - Pamela Glover - ??? 4: John Megna - Arthur Rose - ??? 5: Rick Aviles - Mad Dog - Andreas Mannkopff 6: Sammy Davis Jr. - Morris Fenderbaum - Jochen Schröder
Frequency: 7: Andre Braugher - Satch DeLeon - Oliver Stritzel 8: James Caviezel - John Sullivan - Michael Roll
Eine Klasse für sich: (Hat jemand einen Link zu einer Sprecherliste?) 9: Bitty Schram - Evelyn Gardner (right field) - Michaela Amler 10: David Strathairn - Ira Lowenstein - Klaus Guth 11: Don S. Davis - Charlie Collins (Racine coach) - Michael Gahr 12: Eddie Jones - Dave Hooch - Hartmut Neugebauer 13: Garry Marshall - Walter Harvey - Klaus Höhne 14: Geena Davis - Dottie Hinson - Marietta Meade 15: Jon Lovitz - Ernie Capadino - ??? 16: Lori Petty - Kit Keller - Elisabeth Guenther 17: Madonna - Mae Mordabito (center field) - ??? 18: Rosie O'Donnell - Doris Murphy (3rd base) - Inez Günther 19: Wantland L. Sandel Jr. - Doctor - Manfred Schmidt
Beverly Hills Cop: 20: Frank Pesce - Cigarette Buyer - Ronald Nitschke?? 21: Gilbert R. Hill - Insp. Douglas Todd - ??? 22: Jack Heller - Harrow Club Maitre D' - Wolfgang Völz 23: John Ashton - Det. Sgt. John Taggart - Edgar Ott 24: Judge Reinhold - Det. William 'Billy' Rosewood - Uwe Paulsen 25: Lisa Eilbacher - Jeannette 'Jenny' Summers - Susanna Bonasewicz 26: Rex Ryon - Bonded Warehouse Security Guard - Detlef Bierstedt 27: Stephen Elliott - Police Chief Hubbard - Eric Vaessen
ich kann mir die Fileloader-Dateien leider nicht anhören. Ich komme zwar auf die Fileloader-Site, aber dann wird mir keine Sounddatei angezeigt (merkwürdig; bei Frank Brenners Dateien ging es)...
...aber wenn es um Farrah Fawcett in AUF DEM HIGHWAY IST DIE HÖLLE LOS geht; wenn ich mich recht erinnere war das Almut Eggert.