Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
123 klingt doch verdammt nach Oliver Siebeck, besonders in Sample 2, ansonsten haben ja die zuverlässigen drei Herren vor mir bereits sogut wie alles erkannt und dem kann man sich bekanntlich nur anschliessen.
136: Frank Schröder 137: Nana Spier 138: Diana Borgwardt 140: Franziska Pigulla ? 144: Karlo Hackenberger 146: Gerald Paradies 149: Matthias Hinze 151: Stefan Staudinger 152: Regine Albrecht ?
153-155 funktionieren nicht und bei den restlichen Beispielen kenne ich die Namen noch nicht bzw. fallen mir nicht ein , aber wofür gibt es sonst die erfahreneren Forenuser Gruß, Niko
140 Nee, Franziska Pigulla ist das nicht... 142 Karin David
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Deswegen ja das Fragezeichen , denn ihre Stimme habe ich gemeinhin irgendwie immer mit einer der Synchronstimmen von Marina Sirtis aus TNG verwechselt , also dann vielleicht Ulrike Lau ? Gruß, Niko
Für 153 gibt es hier andere Spezis, auf 154 komme ich gerade nicht und 155 ist Matthias Klages, den ich mir als Alternative zu Claus-Peter Damitz auf Timothy Omundson gleich viel besser vorstellen kann, als so manch anderen ;-).
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Tatsächlich , wer denn (diese Spezis gibt es tatsächlich) ? Ich dachte Kinderstimmen wären hier immer das große Tabuthema (kennen "wir" ja eh nicht) darum ja auch diese ominöse Beschreibung in "euren" Synchronlisten [Kind] . Für mich hören sich ja aber auch eh fast alle Kinderstimmen "gleich" an . Gruß, Niko
Matthias Klages, den ich mir als Alternative zu Claus-Peter Damitz auf Timothy Omundson gleich viel besser vorstellen kann, als so manch anderen
In dem Sample hier ist er mir als Damitz-Alternative auf Omundson doch so Einiges zu tief. Marcus Off in DEADWOOD ist da überraschenderweise viel konformer. Aber passender als Torsten Michaelis in ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT ist er auf alle Fälle.
Gruß,
Hendrik
("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)