Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 14.878 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.946

25.10.2005 21:06
#61 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten
Spontan eingefallen ist mir:

112: Stefan Staudinger
113: Helmut Gauß (wie in ALLY McBEAL)
115: Natascha Petz?
118: Arianne Borbach
120: Lutz Schnell
121: Ulrike Stürzbecher
124: Luise Lunow
130: Katarina Tomaschewsky
131: ja genau ;-)
133: Victoria Voigt
134: Peter Gröger

Wenn ich noch mal ohne Begleitprogramm drüberhöre, erkenne ich vielleicht mehr.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

25.10.2005 21:40
#62 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

In Antwort auf:
115: Natascha Petz?

Nee, Natascha Petz ist das nicht. Ich komme aber leider auch mal wieder nicht drauf...

126: Reinhard Scheunemann
128: Silvia Mißbach
129: Susanne Kaps
132: Timmo Niesner


Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.10.2005 23:31
#63 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

115 ist Manja Doering!!!


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Avenger


Beiträge: 1.468

26.10.2005 00:21
#64 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten
123 klingt doch verdammt nach Oliver Siebeck, besonders in Sample 2, ansonsten haben ja die zuverlässigen drei Herren vor mir bereits sogut wie alles erkannt und dem kann man sich bekanntlich nur anschliessen.
Dr Jones


Beiträge: 70

03.11.2005 10:51
#65 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

Hallo !

Ich habe wieder einige Hörproben aus der Serie Nip/Tuck online gestellt. Die neuen beginnen ab Nr.135.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, bezüglich der älteren, noch nicht erkannten Hörproben, ob die noch online bleiben sollen ???


http://members.aon.at/drjones

danke und lg,
Indy

Avenger


Beiträge: 1.468

03.11.2005 11:33
#66 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten
116 könnte Sabine Winterfeld sein

136: Frank Schröder
137: Nana Spier
138: Diana Borgwardt
140: Franziska Pigulla ?
144: Karlo Hackenberger
146: Gerald Paradies
149: Matthias Hinze
151: Stefan Staudinger
152: Regine Albrecht ?

153-155 funktionieren nicht und bei den restlichen Beispielen kenne ich die Namen noch nicht bzw. fallen mir nicht ein , aber wofür gibt es sonst die erfahreneren Forenuser Gruß, Niko

Bodo


Beiträge: 1.488

03.11.2005 12:34
#67 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

64: Evamaria Miner?
84: Hans-Werner Bussinger
135: Stefan Gossler

Gruß
B o d o

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

03.11.2005 14:03
#68 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

140 Nee, Franziska Pigulla ist das nicht...
142 Karin David

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Avenger


Beiträge: 1.468

03.11.2005 14:48
#69 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten
140 Nee, Franziska Pigulla ist das nicht...

Deswegen ja das Fragezeichen , denn ihre Stimme habe ich gemeinhin irgendwie immer mit einer der Synchronstimmen von Marina Sirtis aus TNG verwechselt , also dann vielleicht Ulrike Lau ? Gruß, Niko

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.946

03.11.2005 19:13
#70 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten
140: in der Tat Ulrike Lau
143: Andreas Hosang
147: Almut Zydra
148: Michael Narloch
150: Christoph Banken??
152: Regine Albrecht

116 erinnert von der Sprache an Sabine Winterfeldt, klingt aber zu alt. 64 Evamaria Miner könnte aber hinkommen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dr Jones


Beiträge: 70

04.11.2005 07:34
#71 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten
Besten Dank !

153-155 funktionieren jetzt.

http://members.aon.at/drjones/

lg
Indy

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.946

04.11.2005 10:14
#72 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten
Für 153 gibt es hier andere Spezis, auf 154 komme ich gerade nicht und 155 ist Matthias Klages, den ich mir als Alternative zu Claus-Peter Damitz auf Timothy Omundson gleich viel besser vorstellen kann, als so manch anderen ;-).

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Avenger


Beiträge: 1.468

04.11.2005 11:09
#73 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

Für 153 gibt es hier andere Spezis

Tatsächlich , wer denn (diese Spezis gibt es tatsächlich) ? Ich dachte Kinderstimmen wären hier immer das große Tabuthema (kennen "wir" ja eh nicht) darum ja auch diese ominöse Beschreibung in "euren" Synchronlisten [Kind] . Für mich hören sich ja aber auch eh fast alle Kinderstimmen "gleich" an . Gruß, Niko

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.11.2005 11:39
#74 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

Matthias Klages, den ich mir als Alternative zu Claus-Peter Damitz auf Timothy Omundson gleich viel besser vorstellen kann, als so manch anderen

In dem Sample hier ist er mir als Damitz-Alternative auf Omundson doch so Einiges zu tief. Marcus Off in DEADWOOD ist da überraschenderweise viel konformer.
Aber passender als Torsten Michaelis in ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT ist er auf alle Fälle.


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

04.11.2005 12:51
#75 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten
154 Viktoria Voigt

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz