Ich habe jetzt alle probiert und die, die nicht funktioniert haben, wurden umbenannt. Umlaute, Sonderzeichen und scharfes ß. Jaja, ich hätte vorher draufkommen können.
7: Das ist auf jeden Fall Toni Herbert! 32: Klingt irgendwie nach Patrick Winczewski 48: Cathlen Gawlich 49: Michael Iwannek 50: Uli Krohm 51: Gerald Schaale 52: Bernhard Völger 53: Frank Ciazynski 54: ? 55: Cornelia Meinhardt 56: Julia Ziffer 57: ? 58: Hans-Jürgen Wolf 59: Michael Christian 60: Erich Räuker 61: Stefan Fredrich (führt bei NIP/TUCK auch Regie!) 62: Wolfgang Ziffer 63: Hermann Ebeling 64: ? (kommt mir aber bekannt vor) 65: komme gerade nicht drauf 66: Jochen Schröder 67: Edgar Ott 68: Helmut Gauss 69: Jochen Schröder 70: Helmut Krauss 71: Michael Pan 72: ? 73: Udo Wachtveitl 74: ? 75: ? 76: Asad Schwarz-Msesilamba Gruß,
72. Arnim André-Rohleder (im gleichen Jahr, 1994, sprach er ebenfalls in Berlin eine größere Rolle im CALIFORNIA CLAN, weshalb man ihn wohl auch hier in Berlin besetzt hat)
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
54. Klingt nach Ann Vielhaben. Nachdem ich mir nochmal ein paar Samples von ihrer Seite angehört habe, würde ich schon sagen das sie es tatsächlich ist.
74. Und das ist doch Pierre Peters-Arnolds, wenn ich mich da nicht kräftig verhöre, oder? Damals war er ja auch noch verstärkt in Berlin tätig.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Ich habe jetzt noch zwei neue Rollen reingestellt und zu der einen kurzen von Jerry Reed noch drei weitere Files.
@Hendrik: Dein Tipp bei Dennis Quaid in Grüße aus Hollywood dürfte stimmen. Zum Vergleich habe ich die einzige Hörprobe die ich derzeit von Patrick Winczewski habe auch noch ins Netz gestellt.
So, hab' mal alle vier Namen in den obigen Beitrag verschoben. Dein File mit der Nummer 57 funktioniert jetzt nicht mehr, wahrscheinlich wieder ein Fehler im Link...