Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 14.828 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Dr Jones


Beiträge: 70

11.11.2005 09:05
#76 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

Hallo !

Es sind wieder einige Hörproben aus der Serie Nip/Tuck verfügbar. Ab Nr 156.

Bei Nr162 vermute ich Hansi Jochmann. In der Serie wurden diesem Charakter die Lippen operiert, deshalb vielleicht die undeutliche Sprache.


http://members.aon.at/drjones

danke und lg,
Indy

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.11.2005 09:21
#77 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

162 klingt für mich eher nach Almut Zydra, was in einer Serien-Synchro auch wesentlich wahrscheinlicher wäre.


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.11.2005 09:26
#78 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

157: Jörg Hengstler (war doch aber schon bekannt, dass er Doug Savant spricht)
158: Stefan Fredrich
159: Tim Moeseritz ?
160: Reinhard Scheunemann
161: ?
162: Almut Zydra
163: Christoph Banken
164: Uli Krohm
165: Hannelore Minkus
166: Julien Haggége
167: Inken Sommer
168: ?


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

11.11.2005 09:32
#79 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

159 Tim Moeseritz stimmt
161 erinnerte mich an Eberhard Mellies...
168 Manfred Rahn??

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

11.11.2005 09:42
#80 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

Für Eberhard Mellies klänge er zumindest zu jung. IMHO ist das auch mal wieder einer dieser Anime-Sprecher, die ich nicht auseinanderhalten kann. Avenger, übernehmen Sie.


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Avenger


Beiträge: 1.467

11.11.2005 23:29
#81 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten
Avenger, übernehmen Sie.

Danke für die Blumen, aber diese Stimme sagt mir leider auch überhaupt nix, sonst hätte ich mich schon gemeldet, mehr als ihr beide hab ich auch nicht erkannt, obwohl es durchaus sein könnte, dass die Stimme schonmal in einer kleinen Rolle aufgetaucht ist, scheint dann aber auch nicht allzu bekannt zu sein (ich kann ja mal alle weniger bekannten Sprecher damit vergleichen). Naja zumindest kann ich jetzt Ann Vielhaben auch nochmal quasi "offiziell" bestätigen. Gruß, Niko

Dr Jones


Beiträge: 70

25.11.2005 09:15
#82 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten
Hallo !

Ich habe gerade Hörproben von den Folgen 2.09, 2.10, 2.11 der Serie Nip/Tuck online gestellt. Beginnt ab Nr.169.

172 und 173 haben dieselbe Sprecherin, Lori und Reba Schappell sind siamesische Zwillinge.
Hinter 182 vermute ich Nicolas Böll (Wilcke). Wie heisst der jetzt wirklich und warum hat der zwei Familiennamen? Hat er geheiratet??


http://members.aon.at/drjones

danke und lg,
Indy

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

25.11.2005 10:04
#83 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

169 Gerald Paradies
170 Peter Reinhardt?
174 Judith Brandt?
175 Heike Beeck
176 Boris Tessmann
177 Liane Rudolph
178 Michael Telloke
179 Heide Domanowski
180 Gerd Grasse
181 Angela Ringer
182 Nicolas Böll
183 Irina von Bentheim

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Avenger


Beiträge: 1.467

25.11.2005 10:32
#84 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten
170 - Peter Reinhardt stimmt

Gruß, Niko

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.11.2005 10:48
#85 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

174 Judith Brandt?

-> Silvia Missbach

179 Heide Domanowski

-> Heidrun Bartholomäus!!


Gruß,

Hendrik

(Es gibt doch nichts Besseres als eine Runde "Cary Grant im Feld" zu spielen! - Tanja Geke in SMALLVILLE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Dr Jones


Beiträge: 70

06.12.2005 08:47
#86 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten
Hallo !

Die Hörproben von den letzten vier Folgen Nip/Tuck sind fertig. Beginnt ab Nr.184.

Hinter 184 vermute ich Evelyn Maron, hinter 190 Charles Rettinghaus, hinter 192 Tobias Kluckert und hinter 200 Melanie Pukaß.


Außerdem wünsche ich Euch viele Geschenke vom Nikolaus.


http://members.aon.at/drjones

danke und lg,
Indy

Avenger


Beiträge: 1.467

06.12.2005 09:27
#87 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

189 - Olaf Reichmann
190 - Charles Rettinghaus stimmt
192 - Tobias Kluckert stimmt
193 - Peter Flechtner
194 - Robin Kahnmeyer
195 - FO Schenk
197 - Erich Räuker
200 - Melanie Pukass

So das sind alle bei denen ich mir auch sicher bin, den unsicheren Rest überlasse ich den Experten

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.12.2005 09:55
#88 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

184: Evelyn Maron
185: Iris Artajo
186: Meylan Chao
187: Peggy Sander
188: ???
189: Olaf Reichmann
190: Charles Rettinghaus
191: ???
192: Tobias Kluckert
193: Peter Flechtner
194: Robin Kahnmeyer
195: Frank-Otto Schenk
196: Victoria Sturm
197: Erich Räuker
198: ??? -> Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich Ursula Sieg gesagt, aber die ist es sicher nicht.
199: Michael Deffert
200: Melanie Pukass
201: Jaron Löwenberg
202: ???


Gruß,

Hendrik

("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.12.2005 14:19
#89 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

191: Katharina Gräfe
198: Evelyn Gressmann

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Andreas


Beiträge: 1.265

06.12.2005 21:06
#90 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

188: Gabriele Scharnitzky

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz