157: Jörg Hengstler (war doch aber schon bekannt, dass er Doug Savant spricht) 158: Stefan Fredrich 159: Tim Moeseritz ? 160: Reinhard Scheunemann 161: ? 162: Almut Zydra 163: Christoph Banken 164: Uli Krohm 165: Hannelore Minkus 166: Julien Haggége 167: Inken Sommer 168: ?
Gruß,
Hendrik
("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)
Für Eberhard Mellies klänge er zumindest zu jung. IMHO ist das auch mal wieder einer dieser Anime-Sprecher, die ich nicht auseinanderhalten kann. Avenger, übernehmen Sie.
Gruß,
Hendrik
("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)
Danke für die Blumen, aber diese Stimme sagt mir leider auch überhaupt nix, sonst hätte ich mich schon gemeldet, mehr als ihr beide hab ich auch nicht erkannt, obwohl es durchaus sein könnte, dass die Stimme schonmal in einer kleinen Rolle aufgetaucht ist, scheint dann aber auch nicht allzu bekannt zu sein (ich kann ja mal alle weniger bekannten Sprecher damit vergleichen). Naja zumindest kann ich jetzt Ann Vielhaben auch nochmal quasi "offiziell" bestätigen. Gruß, Niko
Ich habe gerade Hörproben von den Folgen 2.09, 2.10, 2.11 der Serie Nip/Tuck online gestellt. Beginnt ab Nr.169.
172 und 173 haben dieselbe Sprecherin, Lori und Reba Schappell sind siamesische Zwillinge. Hinter 182 vermute ich Nicolas Böll (Wilcke). Wie heisst der jetzt wirklich und warum hat der zwei Familiennamen? Hat er geheiratet??
184: Evelyn Maron 185: Iris Artajo 186: Meylan Chao 187: Peggy Sander 188: ??? 189: Olaf Reichmann 190: Charles Rettinghaus 191: ??? 192: Tobias Kluckert 193: Peter Flechtner 194: Robin Kahnmeyer 195: Frank-Otto Schenk 196: Victoria Sturm 197: Erich Räuker 198: ??? -> Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich Ursula Sieg gesagt, aber die ist es sicher nicht. 199: Michael Deffert 200: Melanie Pukass 201: Jaron Löwenberg 202: ???
Gruß,
Hendrik
("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)