das hat gestern auch schon nicht funktioniert; warum auch immer. Du kannst es mit Farrah Fawcett und Madonna noch einmal versuchen (wg. mir muß das aber nicht sein). Madonna in EINE KLASSE FÜR SICH müßte Sabina Trooger gewesen sein.
2. Karl Schulz 5. Gerd Duwner 8. Jochen Schröder 10. Helmut Gauß 11. Alexandra Lange 12. Thomas Petruo 13. Reinhard Kuhnert 14. Gerald Paradies 15. Wolfgang Kühne 16. Klaus Jepsen 17. Gerd Holtenau 18. Helmut Krauss 19. Thomas Petruo 20. Klaus Jepsen
Hoffe mal, dass mein PC die restlichen Files auch noch schafft...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
1: Datei nicht gefunden 2: Karl Schulz 3: Michael Chevalier oder Edgar Ott??? 8: Jochen Schröder 9: Norbert Langer? 11: Alexandra Lange 12: Thomas Petruo 13: Reinhard Kuhnert 14: Gerald Paradies 16: Klaus Jepsen 17: Gerd Holtenau? 18: Michael Telloke 19: Thomas Petruo 20: Klaus Jepsen
EDIT: Mift, da war jemand schneller...
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
So, ich habe die restlichen, die ich noch erkannt habe, mit im letzten Beitrag ergänzt... File 1 funktioniert nicht, wie Peter schon gesagt hat - evtl. falsch verlinkt?
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Aha, die Vermutung hatte ich auch, war mir aber nicht so wirklich sicher, da ich Pukass bisher habe noch nie so sprechen hören.
Ich habe neue Files online gestellt. Jedoch mit neuer Nummerierung um Missverständnisse zu vermeiden. http://members.aon.at/drjones/
Zu den bereits vorhandenen Nummern: 1: der Link funktioniert jetzt 3: ich muss erst einen längeren Kommentar von Jerry Reed suchen, dann stelle ich ihn auch rein. 7: vielleicht fällt's noch jemanden ein
1: ? 3: funktioniert nicht 7: funktioniert nicht 21: funktioniert nicht 22: Thomas Rainer 23: funktioniert nicht 24: Ranja Bonalana 25: kommt mir sehr bekannt vor, kann ich aber gerade nicht zuordnen 26: Gerd Duwner 27: funktioniert nicht 28: Roman Kretschmer 29: kommt mir auch bekannt vor 30: Leon Boden 31: funktioniert nicht 32: funktioniert nicht 33: funktioniert nicht 34: funktioniert nicht 35: Berno von Cramm 36: Kathrin Fröhlich 37: Tobias Lelle 38: Elisabeth Günther 39: funktioniert nicht 40: Kerstin Sanders-Dornseif 41: Ernst Meincke 42: Dagmar Heller 43: funktioniert nicht 44: Thomas Rau 45: Michael Schwarzmaier 46: ? 47: Joachim Kemmer
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so war, dass so viele Sounds nicht geladen haben, aber falls das auch bei anderen nicht funktioniert, solltest Du vll doch lieber wieder den Fileloader benutzen, denn das waren ja schon 'ne ganze Menge, die nicht funktionierten.
21 - Christian Marschall 22 - Thomas Reiner 23 - Helmut Gauß 25 - Wolfgang Lukschy 26 - Gerd Duwner 33 - Renate Danz 34 - Mogens von Gadow 39 - Edgar Ott 45 - Michael Schwarzmaier 46 - Klaus Sonnenschein 47 - Joachim Kemmer
21: Christian Marschall 22: Thomas Reiner 23: Helmut Gauß 26: Gerd Duwner 29: Heidrun Bartholomäus? 30: Leon Boden 31: Marianne Lutz 34: Mogens von Gadow 35: Berno von Cramm 36: Katrin Fröhlich 37: Tobias Lelle 38: Elisabeth Günther 39: Edgar Ott 40: Kerstin Sanders-Dornseif 41: Ernst Meincke 42: Dagmar Heller 43: Hartmut Neugebauer 44: Thomas Rau 45: Michael Schwarzmaier
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."