Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 14.878 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Dr Jones


Beiträge: 70

06.10.2005 09:06
#16 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

Danke !

Die Files liegen nur einen Tag dort, vielleicht liegt es daran. Willst Du Dir noch welche anhören ??

lg
Indy

kinofilmfan


Beiträge: 2.591

06.10.2005 09:22
#17 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

Hallo Indy,

das hat gestern auch schon nicht funktioniert; warum auch immer. Du kannst es mit Farrah Fawcett und Madonna noch einmal versuchen (wg. mir muß das aber nicht sein). Madonna in EINE KLASSE FÜR SICH müßte Sabina Trooger gewesen sein.

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

06.10.2005 10:38
#18 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten
Download klappt bei mir auch nicht. Liegt vielleicht an der Seite, die sich "Dateien kostenlosen hochladen" nennt..

Richte Dir doch nen account bei lycos ein. Da gibt's 50MB gratis.

Dr Jones


Beiträge: 70

06.10.2005 20:37
#19 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

Ich habe jetzt eine Seite mit 20 verschiedenen Rollen befüllt und den jeweiligen Sprecherproben dazu, wäre toll, wenn Ihr mir wieder helfen könnt.

http://members.aon.at/drjones

lg
Indy

kinofilmfan


Beiträge: 2.591

06.10.2005 20:50
#20 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten
Hallo Dr. Jones,

eine kleine Auswahl (den Rest überlasse ich den anderen- will ja nicht alles machen...)

DER HUND VON BASKERVILLE
6- Wolfgang Eichberger
7- Toni Herbert (aber mit Fragezeichen; bin nicht 100%sicher)

DER SCHARLACHROTE PIRAT
9- Robert Shaw wurde von Horst Schön gesprochen

DIE FIRMA
10- müßte Helmut Gauß sein

so- daß ausgekochte Schlitzohr, die nackte Kanone usw. überlaß ich wie gesagt den anderen!

Ach so, File 1 funktioniert nicht!

Gruß

Peter


http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

06.10.2005 20:58
#21 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten
Bin grad noch beim durchhören, bisher folgendes:

2. Karl Schulz
5. Gerd Duwner
8. Jochen Schröder
10. Helmut Gauß
11. Alexandra Lange
12. Thomas Petruo
13. Reinhard Kuhnert
14. Gerald Paradies
15. Wolfgang Kühne
16. Klaus Jepsen
17. Gerd Holtenau
18. Helmut Krauss
19. Thomas Petruo
20. Klaus Jepsen

Hoffe mal, dass mein PC die restlichen Files auch noch schafft...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.963

06.10.2005 21:05
#22 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten
1: Datei nicht gefunden
2: Karl Schulz
3: Michael Chevalier oder Edgar Ott???
8: Jochen Schröder
9: Norbert Langer?
11: Alexandra Lange
12: Thomas Petruo
13: Reinhard Kuhnert
14: Gerald Paradies
16: Klaus Jepsen
17: Gerd Holtenau?
18: Michael Telloke
19: Thomas Petruo
20: Klaus Jepsen

EDIT: Mift, da war jemand schneller...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

06.10.2005 21:07
#23 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

So, ich habe die restlichen, die ich noch erkannt habe, mit im letzten Beitrag ergänzt... File 1 funktioniert nicht, wie Peter schon gesagt hat - evtl. falsch verlinkt?

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

kinofilmfan


Beiträge: 2.591

06.10.2005 21:21
#24 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

Hallo,

die Herren waren ja fleißig ,

Nummer 3 ist sehr sehr kurz....ich glaube, daß ist Klaus Sonnenschein

Nummer 4 ist Joachim Pukaß.

Vielleicht kannst Du bei Jerry Reed ein etwas längeres Stimmsample einspielen (wenn Du Nr. 1 neu verlinkst)?

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

06.10.2005 21:27
#25 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nummer 4 ist Joachim Pukaß.

Aha, die Vermutung hatte ich auch, war mir aber nicht so wirklich sicher, da ich Pukass bisher habe noch nie so sprechen hören.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Dr Jones


Beiträge: 70

07.10.2005 18:59
#26 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

Hallo !

Wieder mal großen Dank für Eure Hilfe.

Ich habe neue Files online gestellt. Jedoch mit neuer Nummerierung um Missverständnisse zu vermeiden.
http://members.aon.at/drjones/

Zu den bereits vorhandenen Nummern:
1: der Link funktioniert jetzt
3: ich muss erst einen längeren Kommentar von Jerry Reed suchen, dann stelle ich ihn auch rein.
7: vielleicht fällt's noch jemanden ein

viel Spaß
lg
Indy

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.10.2005 19:13
#27 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

1: ?
3: funktioniert nicht
7: funktioniert nicht
21: funktioniert nicht
22: Thomas Rainer
23: funktioniert nicht
24: Ranja Bonalana
25: kommt mir sehr bekannt vor, kann ich aber gerade nicht zuordnen
26: Gerd Duwner
27: funktioniert nicht
28: Roman Kretschmer
29: kommt mir auch bekannt vor
30: Leon Boden
31: funktioniert nicht
32: funktioniert nicht
33: funktioniert nicht
34: funktioniert nicht
35: Berno von Cramm
36: Kathrin Fröhlich
37: Tobias Lelle
38: Elisabeth Günther
39: funktioniert nicht
40: Kerstin Sanders-Dornseif
41: Ernst Meincke
42: Dagmar Heller
43: funktioniert nicht
44: Thomas Rau
45: Michael Schwarzmaier
46: ?
47: Joachim Kemmer

Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so war, dass so viele Sounds nicht geladen haben, aber falls das auch bei anderen nicht funktioniert, solltest Du vll doch lieber wieder den Fileloader benutzen, denn das waren ja schon 'ne ganze Menge, die nicht funktionierten.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

kinofilmfan


Beiträge: 2.591

07.10.2005 19:14
#28 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

Hallo Dr.,

ich nenne mal spontan:

21 - Christian Marschall
22 - Thomas Reiner
23 - Helmut Gauß
25 - Wolfgang Lukschy
26 - Gerd Duwner
33 - Renate Danz
34 - Mogens von Gadow
39 - Edgar Ott
45 - Michael Schwarzmaier
46 - Klaus Sonnenschein
47 - Joachim Kemmer

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.10.2005 19:15
#29 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

Anscheinend bin ich der Einzige.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.963

07.10.2005 19:19
#30 RE: Stimmen-Quiz Zitat · antworten

21: Christian Marschall
22: Thomas Reiner
23: Helmut Gauß
26: Gerd Duwner
29: Heidrun Bartholomäus?
30: Leon Boden
31: Marianne Lutz
34: Mogens von Gadow
35: Berno von Cramm
36: Katrin Fröhlich
37: Tobias Lelle
38: Elisabeth Günther
39: Edgar Ott
40: Kerstin Sanders-Dornseif
41: Ernst Meincke
42: Dagmar Heller
43: Hartmut Neugebauer
44: Thomas Rau
45: Michael Schwarzmaier

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz