Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Commander



Beiträge: 2.300

15.01.2008 19:35
Star Trek: Elite Force I & II Zitat · antworten

Schon etwas länger her, seit ich die Spiele das letzte mal gespielt habe, deshalb habe ich nicht mehr alle Sprecher im Kopf.

Star Trek: Voyager Elite Force


Captain Janeway Gertie Honeck
Chakotay Frank-Otto Schenk
B’Elanna Torres Arianne Borbach
Hary Kim Michael Iwanek
Tom Paris Erich Räuker
Doktor Stefan Staudinger
Neelix Michael Tietz
Seven of Nine Anke Reitzenstein
Tuvok Christian Toberentz
Alexander Munro Oliver Feld
Alexandria Munro Claudia Urbschat-Mingues
Lt. Les Foster Tilo Schmitz
Chell Kaspar Eichel
Telsia Murphy Peggy Sander
Juliet Jurot Christin Marquitan
Austin Chang Björn Schalla
Mitch Csatlos Ralf Beckmann
Perfecto Oviedo Alexander Doering
Rick Biesman Lutz Schnell
Alpha Hirogen Engelbert von Nordhausen
Computer Regine Albrecht


Star Trek: Elite Force II


Jean Luc Picard Ernst Meincke
Tuvok Christian Toberentz
Reginald Barclay Florian Krüger-Shantin
Alexander Munro Oliver Feld
Chell Kaspar Eichel
Telsia Murphy Peggy Sander
Juliet Jurot Christin Marquitan
Austin Chang Viktor Neumann
Computer Regine Albrecht
Stemmons Till Hagen
Lt. Jorge Gonzalez Sebastian Christoph Jacob
Jack Franklin ???
Sydney Stockman Sonja Spuhl
Söldner/Romulaner Martin Keßler
Kleeya Petra Barthel
Katarina Scott ???


In Nebenrollen waren soweit ich mich erinnere u.a. noch Gerald Schaale, Klaus Nietz und Guiliana Jakobeit zu hören.


Dennis Hainke



Beiträge: 1.322

15.01.2008 19:51
#2 RE: Star Trek: Elite Force I & II Zitat · antworten
In Antwort auf:
Alexandria Munro ???

Claudia Urbschat-Mingues
In Antwort auf:
Rick Biesman ???

Lutz Schnell
In Antwort auf:
Mitch Csatlos ???

Ralph Beckmann
In Antwort auf:
Perfecto Oviedo ???

Alexander Doering

Gruss,
D.

Bei der Macht von Greyskull.
[Olaf Reichmann]

marakundnougat


Beiträge: 4.281

14.04.2012 22:24
#3 RE: Star Trek: Elite Force I & II Zitat · antworten

Ist zwar uralt, aber dennoch...
Lt. Jorge Gonzalez Sebastian Christoph Jacob


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.281

18.04.2012 09:36
#4 RE: Star Trek: Elite Force I & II Zitat · antworten

Übrigens, jetzt wo ich es gerade durchlese. Im ersten Teil war Austin Chang ebenfalls Viktor Neumann

EDIT: Ich hab gerade nochmal den Abspann von Teil 1 gelesen und noch ein paar Ergänzungen:

Ken Lathrop - Olaf Reichmann
Jeff Nelson - Gerrit Schmidt-Foß
Thomas Odell - Björn Schalla
Elizabeth Laird - Diana Borgwardt
Michael Jaworski - Rainer Doering
Etherianischer Captain - Victor Deiß
Terranischer Doktor - Karl Schulz

Studio: Arena Synchron Berlin
Regie: Ulrich Johannson

Für Teil 2 hab ich auch noch ein paar Ergänzungen, die werde ich nochmal nachschauen.


\"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt.\"
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.281

18.04.2012 10:47
#5 RE: Star Trek: Elite Force I & II Zitat · antworten

Also, wie angekündigt zu Teil 2:

Studio: Arena Synchron Berlin
Regie: Ulrich Johannson

Krindo - Martin Keßler
Inigor - Werner Ehrlicher
Lurok - Uli Krohm
Commander Suldok - Gunnar Helm
Fähnrich Korban Karl Schulz
Omag - Uwe Paulsen


In weiteren Nebenrollen:
Regine Albrecht, Gunnar Helm, Uli Krohm, Sonja Spuhl, Klaus Nietz, Heike Schroetter, Ulrike Johannson, Michael Telloke, Tim Moeseritz, Christian Gaul, Walter Alich, Cathrin Vaessen, Reiner Schöne, Sebastian Christoph Jacob, Robin Kahnmeyer, Petra Barthel, Marco Kröger, Johannes Berenz, Peter Reinhardt, Anja Godenschweger, Victoria Sturm


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz