Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Allgemeines
Fichtner-Fan



Beiträge: 54

16.01.2008 20:26
Mailadresse von Synchronstudio gesucht Zitat · antworten

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.
Wenn nicht, dann verschiebt oder löscht mein Posting bitte.

Ich suche die Mailadresse der "Cinephon Filmproduktions GmbH".
Im Internet stoße ich seit drei Monaten immer nur auf die Adresse "mail@cinephon.de" und die Internet-Adresse "http://www.cinephon.de".
Doch beide sind ungültig und funktionieren seit mindestens August 2007 nicht mehr, denn seitdem versuche ich dort hin zu mailen.

Gibt es noch eine andere eMail-Adresse oder eine andere Homepage-URL?
Wenn ja, dann wäre es sehr nett, wenn mir diese mal jemand mitteilen würde.

Danke und viele Grüße,
Fichtner-Fan

Siquerto


Beiträge: 1.109

16.01.2008 20:44
#2 RE: Mailadresse von Synchronstudio gesucht Zitat · antworten
Versuchs mal mit info@cinephon.de

Bei solchen Fragen wendest du dich aber besser an den Forumsleiter VanToby. Ist geschickter als extra ein neues Thema zu eröffnen.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.939

16.01.2008 21:34
#3 RE: Mailadresse von Synchronstudio gesucht Zitat · antworten

Nuja, ich bin aber trotz anderslautender Gerüchte auch nicht der Gralshüter aller synchronbezogenen Informationen.
Von daher ist es schon sinnvoller, solche Fragen auch weiterhin im Forum zu stellen, wo die Chance größer ist, dass jemand die richtige Antwort kennt.

Gruß,
Tobias

"Ich bin großartig! - Und dennoch... bin ich bescheiden."
(Frank Glaubrecht in SHARK)

ftde



Beiträge: 766

16.01.2008 21:49
#4 RE: Mailadresse von Synchronstudio gesucht Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Ich bin großartig! - Und dennoch... bin ich bescheiden."
(Frank Glaubrecht in SHARK)
[KLUGSCHEISSMODUS]Ich glaube das "bin ich" kam in Nachsatz nicht vor [/KLUGSCHEISSMODUS]

Fichtner-Fan



Beiträge: 54

17.01.2008 20:43
#5 RE: Mailadresse von Synchronstudio gesucht Zitat · antworten

Hi,
ich hab's jetzt mal mit info@cinephon.de probiert.
Zumindest ist die Mail nun irgendwo angekommen und es kam nicht gleich die Antwort zurück, dass sie nicht durchgestellt werden konnte, weil die Empfängeradresse nicht existiert.
Mal sehen, was sich nun tut.
Danke für den Tipp!!

Garfield


Beiträge: 59

21.01.2008 00:22
#6 RE: Mailadresse von Synchronstudio gesucht Zitat · antworten

Da hilft nur anrufen.

Es gibt Firmen, die haben "produktion" vor dem "@".
Das wäre noch ne Möglichkeit.

Hörbeispiel »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz