Hallo, ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Wenn nicht, dann verschiebt oder löscht mein Posting bitte.
Ich suche die Mailadresse der "Cinephon Filmproduktions GmbH". Im Internet stoße ich seit drei Monaten immer nur auf die Adresse "mail@cinephon.de" und die Internet-Adresse "http://www.cinephon.de". Doch beide sind ungültig und funktionieren seit mindestens August 2007 nicht mehr, denn seitdem versuche ich dort hin zu mailen.
Gibt es noch eine andere eMail-Adresse oder eine andere Homepage-URL? Wenn ja, dann wäre es sehr nett, wenn mir diese mal jemand mitteilen würde.
Nuja, ich bin aber trotz anderslautender Gerüchte auch nicht der Gralshüter aller synchronbezogenen Informationen. Von daher ist es schon sinnvoller, solche Fragen auch weiterhin im Forum zu stellen, wo die Chance größer ist, dass jemand die richtige Antwort kennt.
Gruß, Tobias
"Ich bin großartig! - Und dennoch... bin ich bescheiden." (Frank Glaubrecht in SHARK)
Hi, ich hab's jetzt mal mit info@cinephon.de probiert. Zumindest ist die Mail nun irgendwo angekommen und es kam nicht gleich die Antwort zurück, dass sie nicht durchgestellt werden konnte, weil die Empfängeradresse nicht existiert. Mal sehen, was sich nun tut. Danke für den Tipp!!