Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.601 mal aufgerufen
 Darsteller
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

17.01.2008 20:55
A.J. Cook Zitat · antworten

A.J. Cook alias Andrea Joy Cook

Filme:


Wer - Das Biest in Dir Kate Moore Tanja Geke
Least Among Saints Cheryl keine dt. Fassung
Bringing Ashley Home Libba keine dt. Fassung
Mother's Day - Mutter ist wieder da Vicky Rice Marie-Luise Schramm
Misconceptions Miranda Bliss keine dt. Fassung
Night Skies Lilly Keine Dt. Fassung
Vanished Hope Keine Dt. Fassung
Mein Name ist Fish Theresa Susanne Herrmann
Bloodsuckers Fiona Keine Dt. Fassung
Final Destination 2 Kimberly Corman Stephanie Kellner
Nebenan lauert der Tod Lori Peterson Claudia Lössl
Eis kalt Jenny Veronika Neugebauer
Wishmaster 3 - Der Höllenstein Diana Collins Ghadah Al-Akel
Ripper - Briefe aus der Hölle Molly Keller Andrea Wick
Stummer Schrei - Und keiner kann dir helfen Local Girl [stumm]
Sleeping Beauty Dawn Stephanie Kellner
The Virgin Suicides - Verlorene Jugend Mary Lisbon Stefanie von Lerchenfeld
Blue Moon Alison Keine Dt. Fassung
Elvis Meets Nixon Hippie chick Keine Dt. Fassung
Power in Vaters Schuhen Lisa ?
Laserhawk hübsches Mädchen #1 Keine Dt. Fassung



Serien:

Law & Order: Special Victim Unit [12x13] Debbie Shields Tanja Geke
Criminal Minds Jennifer 'JJ' Jareau Tanja Geke
Tru Calling: Schicksal reloaded! Lindsay Walker Stephanie Kellner
Dead like me - So gut wie tot [1x09] Charlotte Julia Ziffer
First Wave - Die Prophezeiung [3x05] Lindsay Tilden Keine Dt. Fassung
Higher Ground Shelby Merrick Sonja Spuhl
PSI Factor - Es geschieht jeden Tag [2x11] Lee Mason Ranja Bonalana
PSI Factor - Es geschieht jeden Tag [1x19] Jill Starling ?
Gänsehaut - Die Stunde der Geister [2x22] Kim Sonja Spuhl


Eine, ich denke, noch recht überschaubare Liste und ich hoffe, dass wir noch einige Sprecherinnen zusammen bekommen.

Ganz toll fand ich bisher Stephanie Kellner. Aber auch Tanja Geke finde ich recht gut für sie.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.01.2008 21:53
#2 RE: A.J. Cook Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

The Virgin Suicides - Verlorene Jugend Mary Lisbon ?

Stefanie Beba

grüße
ralf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 21:53
#3 RE: A.J. Cook Zitat · antworten

In WISHMASTER 3 war's Ghadah Al-Akel. In DEAD LIKE ME Julia Ziffer.
Die 3. Staffel von FIRST WAVE wurde leider nie synchronisiert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

17.01.2008 22:00
#4 RE: A.J. Cook Zitat · antworten

Danke für eure Hilfe.

Also Julia Ziffer auf ihr in "Dead like me" kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ghadah Al-Akel würde ich im ersten Moment für etwas zu alt halten, aber diese ist ja besonders
Wandlungsfähig und daher wird sie schon gepasst haben. *g*

Und bei dem Film "The Virgin Suicides" muss es mit Stefanie Beba ja auch komisch gewesen sein,
wenn Kirsen Dunst auch noch im Film zu sehen war.^^

Somit hätten wir die Filmbesetzungen fast zusammen.^^ "Nebenan lauert der Tod" läuft heute gegen
0:00 Uhr auf dem ZDF und "Mein Name ist Fish" wird gerade synchronisiert.


mooniz



Beiträge: 7.091

17.01.2008 22:22
#5 RE: A.J. Cook Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ghadah Al-Akel würde ich im ersten Moment für etwas zu alt halten, aber diese ist ja besonders
Wandlungsfähig und daher wird sie schon gepasst haben. *g*

ghadah hat kirsten in 'des teufels rechnung' gesprochen und da hat kirsten einen teenager gespielt, das ging auch.

Zitat von Mew Mew Boy 16
Und bei dem Film "The Virgin Suicides" muss es mit Stefanie Beba ja auch komisch gewesen sein,
wenn Kirsen Dunst auch noch im Film zu sehen war.^^

naja, stefanie beba hatte sie vorher erst einmal gesprochen, da hätte man die sprecherinnen wirklich tauschen können.

grüße
ralf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 22:22
#6 RE: A.J. Cook Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
.
Ghadah Al-Akel würde ich im ersten Moment für etwas zu alt halten


Genau aus dem Grund sprach Ghadah Al-Akel in TRU CALLING ja auch nicht A.J. Cook (Jg. 1978) als Trus Freundin, sondern Eliza Dushku (Jg. 1980!)!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

17.01.2008 23:22
#7 RE: A.J. Cook Zitat · antworten

Genau aus dem Grund sprach Ghadah Al-Akel in TRU CALLING ja auch nicht A.J. Cook (Jg. 1978) als Trus Freundin, sondern Eliza Dushku (Jg. 1980!)!

Ist ja mal wieder eine tolle Bemerkung.
Was hat denn das Alter der Darsteller damit zu tun? Ghadah hat nunmal eine
erwachsenere reifere Stimme und ich kann sie mir eben, im moment, nicht in der Rolle
eines Teenagers bzw. einer jungen A.J. Cook vorstellen.
Also mach nicht immer so ein Drama aus allem.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.01.2008 00:56
#8 RE: A.J. Cook Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Nebenan lauert der Tod Lori Peterson ?

Claudia Lössl

grüße
ralf

stehag1


Beiträge: 195

06.04.2011 19:06
#9 RE: A.J. Cook Zitat · antworten

Mein Name ist Fish (2006) --> ??, kaum Text, siehe die beiden Samples

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mein Name ist Fish (1).mp3
Mein Name ist Fish (2).mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

29.02.2012 21:34
#10 RE: A.J. Cook Zitat · antworten

Law & Order: Special Victim Unit (12x13) (Debbie Shields): Tanja Geke

Gabriel


Beiträge: 496

01.03.2012 16:56
#11 RE: A.J. Cook Zitat · antworten

Zitat
Mein Name ist Fish (2006) --> ??, kaum Text, siehe die beiden Samples



Wurde das noch gar nicht ergänzt? Susanne Herrmann

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.251

09.06.2012 17:24
#12 RE: A.J. Cook Zitat · antworten

Da fehlt noch ihr erster Auftritt bei PSI Factor - in 1x19 (Rolle: Jill Starling). Ist das vllt. Maxi Deutsch?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PSI Factor.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

09.06.2012 19:25
#13 RE: A.J. Cook Zitat · antworten

Ich würde vermuten das sie es nicht ist, aber ich kenne ihre frühere Stimme nicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

15.07.2022 14:07
#14 RE: A.J. Cook Zitat · antworten

9-1-1 (5x12): Claudia Urbschat-Mingues

Ich sag mal nichts zu der Besetzung. Uff... Die 'Criminal Minds' Reunion ist dazu auch vertan.

«« Simon Ward
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz