Der Marsianer (2015) - Torben Liebrecht laut SK Vor ihren Augen (2015) - ?? Hab den Trailer geschaut, aber die Stimme dort nicht erkannt https://www.youtube.com/watch?v=J2evZiRhph4
Die Liste weiter oben sollte irgendwann mal aktualisiert werden. Würd ich machen wenn ich könnte. Kann ich aber nicht.
Triple 9 (2016) : Torben Liebrecht laut SK und dem Kollegen @schakal im entsprechenden Thread. Name: Michael Atwood. Z for Zachariah (2015) : Charles Rettinghaus . Name: John Loomis Da das nach meinen Infos eine Heimkinopremiere ist, wird das höchstwahrscheinlich auch so bleiben.
Auf einer Filmseite hat jemand was unter den Trailer zu Z geschrieben. Sinngemäß: "Warum hat Chiwetel Ejiofor da nicht seine Standardstimmme aus Triple 9 sondern die von Robert Downey Jr..." Mir gefällt die Kombi mit Torben Liebrecht natürlich sehr, nur als Standardstimme wird ich das nach bislang drei Einsätzen noch nicht bezeichnen. Den um 15 Jahre älteren Charles Rettinghaus gab es in diesem Zusammenhang auch schon zweimal. Dieser TV-Zweiteiler Tsunami - Die Killerwelle ist mir sogar bekannt.
Die Kartei hat mal wieder gesprochen. Edit: Die funkeule bestätigt dies
Z for Zachariah (2015): Charles Rettinghaus Vor ihren Augen (2015): Matthias Klie Also beides wie im Trailer, es gab von beiden Filmen jeweils nur einen. Letzterer hat in Vor ihren Augen nicht so schlecht geklungen. Mein Favorit bleibt natürlich ein anderer.
Ja glaube ich gerne. Das Remake Vor ihren Augen wird sich auf jeden Fall angeschaut. Bei ZZ bin ich mir nicht so sicher, vielleicht ja vielleicht nein. Der Trailer konnte nicht ganz überzeugen. Ist ja kein Problem, wenn Torbi Liebrecht nicht Stammsprecher wird. Aber er darf schon immer mal wieder für Chiwetel Ejiofor besetzt werden. Habe jetzt meinen vorherigen Post verändert bzw. editiert.