Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.669 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Sünkro


Beiträge: 937

23.10.2015 13:38
#16 RE: Chiwetel Ejiofor Zitat · antworten

Der Marsianer (2015) - Torben Liebrecht laut SK
Vor ihren Augen (2015) - ??
Hab den Trailer geschaut, aber die Stimme dort nicht erkannt
https://www.youtube.com/watch?v=J2evZiRhph4

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

23.10.2015 13:43
#17 RE: Chiwetel Ejiofor Zitat · antworten

Vor ihren Augen: Matthias Klie

Sünkro


Beiträge: 937

23.10.2015 14:18
#18 RE: Chiwetel Ejiofor Zitat · antworten

Dann wäre das geklärt, danke.

Sünkro


Beiträge: 937

18.05.2016 14:34
#19 RE: Chiwetel Ejiofor Zitat · antworten

Die Liste weiter oben sollte irgendwann mal aktualisiert werden. Würd ich machen wenn ich könnte. Kann ich aber nicht.

Triple 9 (2016) : Torben Liebrecht laut SK und dem Kollegen @schakal im entsprechenden Thread. Name: Michael Atwood.
Z for Zachariah (2015) : Charles Rettinghaus . Name: John Loomis
Da das nach meinen Infos eine Heimkinopremiere ist, wird das höchstwahrscheinlich auch so bleiben.

Auf einer Filmseite hat jemand was unter den Trailer zu Z geschrieben. Sinngemäß:
"Warum hat Chiwetel Ejiofor da nicht seine Standardstimmme aus Triple 9 sondern die von Robert Downey Jr..."
Mir gefällt die Kombi mit Torben Liebrecht natürlich sehr, nur als Standardstimme wird ich das nach bislang drei Einsätzen noch nicht bezeichnen.
Den um 15 Jahre älteren Charles Rettinghaus gab es in diesem Zusammenhang auch schon zweimal.
Dieser TV-Zweiteiler Tsunami - Die Killerwelle ist mir sogar bekannt.

Sünkro


Beiträge: 937

10.07.2016 17:37
#20 RE: Chiwetel Ejiofor Zitat · antworten

Die Kartei hat mal wieder gesprochen. Edit: Die funkeule bestätigt dies

Z for Zachariah (2015): Charles Rettinghaus
Vor ihren Augen (2015): Matthias Klie
Also beides wie im Trailer, es gab von beiden Filmen jeweils nur einen. Letzterer hat in Vor ihren Augen nicht so schlecht geklungen.
Mein Favorit bleibt natürlich ein anderer.

funkeule



Beiträge: 1.067

10.07.2016 22:18
#21 RE: Chiwetel Ejiofor Zitat · antworten

Rettinghaus hat aber in Z for zachariah einen super Job gemacht wie auch Sablik auf Pine. Klie war natürlich bei Vor ihren Augen auch klasse.

Sünkro


Beiträge: 937

13.07.2016 12:31
#22 RE: Chiwetel Ejiofor Zitat · antworten

Ja glaube ich gerne. Das Remake Vor ihren Augen wird sich auf jeden Fall angeschaut. Bei ZZ bin ich mir nicht so sicher, vielleicht ja vielleicht nein. Der Trailer konnte nicht ganz überzeugen. Ist ja kein Problem, wenn Torbi Liebrecht nicht Stammsprecher wird. Aber er darf schon immer mal wieder für Chiwetel Ejiofor besetzt werden.
Habe jetzt meinen vorherigen Post verändert bzw. editiert.

aijinn


Beiträge: 1.742

13.07.2016 13:33
#23 RE: Chiwetel Ejiofor Zitat · antworten

Torbi???

Sünkro


Beiträge: 937

23.08.2016 14:57
#24 RE: Chiwetel Ejiofor Zitat · antworten

Ja, Torbi!
Fürs Protokoll:
Doctor Strange (2016) - Torben Liebrecht

WB2017



Beiträge: 7.158

13.02.2019 23:09
#25 RE: Chiwetel Ejiofor Zitat · antworten

Der Junge, der den Wind einfing / The Boy Who Harnessed the Wind: Charles Rettinghaus

WB2017



Beiträge: 7.158

10.04.2019 16:07
#26 RE: Chiwetel Ejiofor Zitat · antworten

Der König der Löwen: Torsten Michaelis

WB2017



Beiträge: 7.158

08.07.2019 19:34
#27 RE: Chiwetel Ejiofor Zitat · antworten

Maleficent: Mächte der Finsternis / Maleficent: Mistress of Evil = Paul Matzke [TLR1]

WB2017



Beiträge: 7.158

22.12.2021 18:11
#28 RE: Chiwetel Ejiofor Zitat · antworten

Doctor Strange in the Multiverse of Madness = Torben Liebrecht

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz