Transcendence Bree Anne Helm Fighting Jacob Becky keine dt. Fassung Cold Blood Hanna Isabelle Schmidt 10 Years Elise noch nicht erschienen Ironclad Lady Isabel Stephanie Kellner Peep World Meg keine dt. Fassung 127 Hours Kristi Nora Kunzendorf Iron Man 2 U.S. Marshal ? Happythankyoumoreplease Mississippi Manja Doering Big Guy Kate keine dt. Fassung The Open Road Lucy Katharina Weyland Stone of Destiny Kay Matheson keine dt. Fassung Transsiberian Abby Manja Doering Shooter Sarah Fenn Luise Helm Full of It Annie Dray Luise Helm Sie waren Helden Annie Cantrell Maria Koschny Fireflies Taylor keine dt. Fassung Zoom - Akademie für Superhelden Summer Jones / Wonder Andrea Wick The Californians Zoe Tripp Tanya Kahana Brokeback Mountain Alma Jr., 19 Jahre Luise Helm Düstere Legenden 3: Bloody Mary Samantha Owens Andrea Wick Time Well Spent Mädchen keine dt. Fassung Peoples Jessica Anderson keine dt. Fassung Alle lieben Oscar Miranda Spear Sonja Spuhl Begegnung des Schicksals Jessica Chandler Catrin Dams Joe the King Allyson ?
TV-Serie:
House of Cards Zoe Barnes Manja Doering TRON: Der Aufstand [1x02-03] Perl ? [Stimme] American Horror Story [S1] Hayden McClaine Luise Helm Entourage [6x07-11] Brittany ? 24 [S5] Shari Rothenberg Luise Helm Jack & Bobby Katie Berenice Weichert C.S.I. - Den Tätern auf der Spur [5x07] Janelle Macklin Catrin Dahms CSI: Miami [3x04] Stephanie Brooks Maria Koschny Boston Public [4x09] Helena Gelbke Tanya Kahana Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen [1x01] Jill Shelby Maria Koschny Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis [1x02-07] Vanessa Ilona Otto Everwood [1x20/21] Kate Morris Ilona Otto Law & Order: New York [2x09] Lori Sonja Reichelt Ed - Der Bowling-Anwalt [1x04] Kelly Kovacs ? Madigan Men Julie keine dt. Fassung Law & Order [8x08] Jenna Erlich ?
Also mein Liebling für sie ist Andrea Wick. Fand ich sehr gut. Und sonst finde ich Luise Helm noch recht passend.
Hey Mew, also ich kenne bisher nur die Kombi mit Berenice Weichert, diese mir sehr gut gefällt. Aber mal abwarten, vielleicht werde ich sie mal Kate mit einer anderen Sprecherin demnächst hören.