Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 Games
Commander



Beiträge: 2.300

28.01.2008 18:28
Star Wars: Empire at War / Forces of Corruption Zitat · antworten

Darth Vader Holger Mahlich
Luke Skywalker Christian Stark
Yoda ???
Obi-Wan Kenobi Volker Kraefft
Tyber Zann/Cpt. Antilles Robin Brosch
Han Solo Clemens Gerhard
Gen. Veers Erik Schäffler
Mara Jade/Mon Mothma Anne Moll
Adm. Thrawn ???
Adm. Ackbar Joscha Fischer-Anze
Moff Tarkin Volker Bogdan
Adm. Piett Michael Bideller
C-3PO Gerhard Hinze
Kyle Katarn Erich Räuker
Boba Fett Michael Grimm
Palpatine Sven Dahlem
Wedge Antilles Thomas Karallus
Urai Fenn Klaus Nietz
Gen. Mohc ???
Silri ???
Garm Bel Iblis ???


weitere Sprecher u.a. Christian Rudolph, Achim Schülke

Deutsche Bearbeitung: Toneworx Hamburg
Metro


Beiträge: 1.671

28.01.2008 18:50
#2 RE: Star Wars: Empire at War / Forces of Corruption Zitat · antworten
Irgendwo im Forum hier stand davon doch mal eine fast komplette Liste. C3PO war Gerhard Hinze.
Commander



Beiträge: 2.300

28.01.2008 23:05
#3 RE: Star Wars: Empire at War / Forces of Corruption Zitat · antworten
War wohl im alten Computerspiele-Sammelthread. Muss ich mal sehen, ob die Liste da noch finde.

Edit: Schon gefunden und ergänzt. Fehlen nur noch die Sprecher aus dem Addon.
JanBing


Beiträge: 1.122

29.01.2008 00:21
#4 RE: Star Wars: Empire at War / Forces of Corruption Zitat · antworten
Da fragt man sich wirklich, warum man sich nicht um Panczak, Pampel und Konsorten bemüht hat... für Vader wäre mir Reiner Schöne auch recht gewesen.
Metro


Beiträge: 1.671

29.01.2008 15:11
#5 RE: Star Wars: Empire at War / Forces of Corruption Zitat · antworten

Wird wohl am Kleingeld liegen. Aber, wie ich im anderen Thread schon geschrieben hatte, hält man sich zumindest an eine gewisse Kontinuität in Hamburg.

Commander



Beiträge: 2.300

29.01.2008 15:14
#6 RE: Star Wars: Empire at War / Forces of Corruption Zitat · antworten

Ja, stimmt. Das finde ich auch sehr löblich.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz