Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

03.02.2008 22:03
Die Tür zur Dunkelheit (USA 2006) Zitat · antworten
Die Tür zur Dunkelheit
(OT: In Her Mother's Footsteps)



Seit Daddy einst die Familie sitzen ließ, hat Kate (Emma Caulfield) nichts mehr von ihm gehört. Doch nun ist er verstorben, und die junge Frau erbt über­raschend ein statt­liches Anwesen von ihm. Mit Ehemann Bobby (David Orth) und Klein Emma, Tochter des ersten Gatten, zieht sie in das alte Gemäuer. Kaum sind die Kartons ausgepackt, beginnt der Horror: Durch das Haus spuken die Geister ermordeter Frauen...

Emma Caulfield Kate Nolan Dascha Lehmann
David Orth Bobby Nolan Peter Flechtner
Matreya Fedor Emma Nolan ?
Tracy Waterhouse Janet Cuccini Claudia Urbschat-Mingues
Daryl Shuttleworth Detective Garcey Hans-Jürgen Wolf
Adrien Dorval Lucas Portwell Michael Iwannek
Jody Thompson Gina Byrnes Diana Borgwardt
Mackenzie Gray Carl Brookes Oliver Stritzel
Patti Allan Dr. Lenox Karin Buchholz(?)
Dean McKenzie Wade Grant Tobias Kluckert
James Bearden Kate's Vater -
- Nachrichtensprecherin Claudia Urbschat-Mingues
- Umzugshelfer ?
Genevieve Sirois Rettungshelferin Silke Matthias(?)


Ich hoffe jemand anderes hat den Film gesehen und kann ergänzen.
Bei mir ist momentan wieder eine Situation, in der ich die Stimmen kenne,
aber mir nicht einfällt, wer es sein könnte.

Aber schön wieder Dascha Lehmann auf Emma Caulfield zu hören.
murphy


Beiträge: 2.373

19.01.2009 04:33
#2 RE: Die Tür zur Dunkelheit (USA 2006) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Aber schön wieder Dascha Lehmann auf Emma Caulfield zu hören.
Jupp, geht mir ebenso Einer der seltenen Glücksmomente, wo endlich jemand mal wieder etwas richtig gemacht hat, was sich absolut zwingend auch so gehört

Ergänzen kann ich leider nichts, da ich mir den Film nicht in ganzer Länge antue sondern für irgendwann später mal aufhebe ... zumindest kann ich aber alle ohne Fragezeichen genannten (überflüssigerweise) bestätigen
 
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz