Giovanni Ribisi | Seth Davis | Gerrit Schmidt-Foß Vin Diesel | Chris Varick | Charles Rettinghaus Nia Long | Abbie Halpert | Melanie Pukaß Nicky Katt | Greg Weinstein | Frank Schaff Scott Caan | Richie O'Flaherty | Dennis Schmidt-Foß Ron Rifkin | Judge Marty Davis | Otto Mellies Jamie Kennedy | Adam | Dietmar Wunder Taylor Nichols | Harry Reynard | Uwe Büschken Bill Sage | FBI Agent David Drew | Bernd Vollbrecht Tom Everett Scott | Michael Brantley | David Nathan Ben Affleck | Jim Young | Johannes Berenz Lisa Gerstein | Sheryl | Almut Zydra Peter Maloney | Dr. Jacobs | Eberhard Prüter Alex Webb | FBI Director | ? Neal Lerner | Gay Restaurant Patron | Michael Pan Marsha Dietlein | Susan Reynard | Heidrun Bartholomäus Siobhan Fallon | Michelle, Harry's Supervisor | Heike Schroetter
Einer von den drei "JP Morgan" Brokern war Boris Tessmann, nur welcher ist die Frage.
Die mit einfachem Fragezeichen waren bekannte Sprecher, die mir jedoch nicht einfielen.
Die mit dreifachem Fragezeichen stammen wiederum von jemandem, der für diesen Film in der Synchronkartei allerdings auch jede Menge Unfug eingetragen hat (Marcel Collé statt Gerrit Schmidt-Foß, Thomas-Nero Wolff statt Frank Schaff, Kaspar Eichel statt <edit>Otto Mellies</edit> und zu guter Letzt Gerrit Schmidt-Foß (der wie üblich klar auf Giovanni Ribisi zu hören war) statt Dennis Schmidt-Foß.
Zitat von CommanderVin Diesel mit Charles Rettinghaus?
Klingt in der Tat etwas befremdlich, aber er war's ja danach noch mindestens zweimal, und allzu sehr stört's mich je nach Rolle auch nicht. Hier passte es ganz gut. Ansonsten find' ich Keßler am besten, gerade in den Hau-Drauf-Macho-Filmen
Also, laut Liste von R.C. Production und einem Leser meiner Seite wurde Ron Rifkin von OTTO MELLIES gesprochen. Jetzt muss ich schon mal fragen, was an dessen Stimme so schwer zu erkennen ist, dass ich nun mehr die dritte Änderung in meiner Liste machen darf. Ich dachte hier wären erfahrene Profis am Werk? Irgendwas passt hier doch nicht... (Ich wünschte ich hätte den Film selber gesehen...)
Zitat von SlartibartfastAlso, laut Liste von R.C. Production und einem Leser meiner Seite wurde Ron Rifkin von OTTO MELLIES gesprochen.
DAS klingt in der Tat auch für mich plausibler als die zweite Korrektur. Ursprünglich hatte ich in meiner Antwort oben auch die Frage drin, ob "Gunther Schoß" wirklich sicher sei, aber da ich selbst nichts Passenderes anzubieten hatte, habe ich die wieder rauseditiert.
In Antwort auf:Jetzt muss ich schon mal fragen, was an dessen Stimme so schwer zu erkennen ist, dass ich nun mehr die dritte Änderung in meiner Liste machen darf.
Ich kann den einfach nicht (dafür gibt es Zeugen ;) Offenbar bin ich da allerdings nicht der Einzige ...
In Antwort auf:Ich dachte hier wären erfahrene Profis am Werk? Irgendwas passt hier doch nicht...
Ich bin weder Profi noch erfahren, nur fleißig – und das bei einer relativ geringen Fehlerquote, wie ich hoffe. Mein Fehler war, dass ich meine eigene Vermutung nicht als "nicht sicher" angegeben habe, da mir diese selbst nicht ganz koscher schien ... wie sich herausstellte, zu Recht. Sorry!
In Antwort auf:(Ich wünschte ich hätte den Film selber gesehen...)
Mach das mal, vielleicht kommt es dann zu einer vierten Korrektur
Stehen denn in deiner offiziellen Liste die anderen noch gesuchten Besetzungen nicht auch drin?
Zitat von SlartibartfastJetzt muss ich schon mal fragen, was an dessen Stimme so schwer zu erkennen ist, dass ich nun mehr die dritte Änderung in meiner Liste machen darf. Ich dachte hier wären erfahrene Profis am Werk? Irgendwas passt hier doch nicht... (Ich wünschte ich hätte den Film selber gesehen...)
Dann kannst du das ja gar nicht bewerten. Vielleicht hat Ron Rifkin hier ja nach Einnahme von Helium unter Wasser mit aramäischem Akzent durch einen Trichter gesungen - hättest du Otto Mellies dann auf Anhieb erkannt?
Gruß, Tobias, der den Film - offensichtlich - auch nicht gesehen hat
Zitat von VanTobyDann kannst du das ja gar nicht bewerten. Vielleicht hat Ron Rifkin hier ja nach Einnahme von Helium unter Wasser mit aramäischem Akzent durch einen Trichter gesungen
Sowas in der Art muss es wohl gewesen sein, ansonsten gäbe es ja nicht eine derart ungewöhnliche Uneinigkeit über die Besetzung seiner Rolle
In Antwort auf:Tobias, der den Film - offensichtlich - auch nicht gesehen hat
... und der das deshalb – laut eigener Aussage – ebensowenig bewerten kann
In Antwort auf:Ich bin weder Profi noch erfahren, nur fleißig – und das bei einer relativ geringen Fehlerquote, wie ich hoffe.
Das bezog sich auch auf unseren Chow Yun Fat, dem ich bisher auch meist mehr traute als mir selber. Otto Mellies werde ich nie mehr vergessen, seit ich DIE NEUN PFORTEN gesehen habe. Na, und Gunther Schoß ist mir seit AKTE X ebenso sicher im Ohr.
Zum Rest: Lisa Gerstein | Sheryl | Almut Zydra! Peter Maloney | Dr. Jacobs | Eberhard Prüter! Alex Webb | FBI Director | ? Marsha Dietlein | Susan Reynard | Heide Bartholomäus!