Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.824 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

26.02.2008 13:07
#16 RE: Daddy Ohne Plan - The Game Plan Zitat · antworten

Wenn The Rock cooler wäre, als er hühnenhaft ist wäre Erich Räuker auch eine hervorragende Besetzung.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 09:47
#17 RE: Daddy Ohne Plan - The Game Plan Zitat · antworten
Mist, schon wieder eine Synchro, die den Film unschaubar macht...Sorry, aber Schmitz auf Rock geht gar nicht. Das sieht aus, wie bei diesen Total Gym Filmen mit Chuck Norris, wo die Stimme immer furchtbar über der Figur "schwebt" und völlig falsch intoniert. Nix gegen Schmitz - es gibt Figuren, da passt er ganz hervorragend und schauspielerisch kann er sicher ne Menge, nur hier kann er sich noch so sehr Mühe geben - er passt nicht.
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 18:23
#18 RE: Daddy Ohne Plan - The Game Plan Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Mist, schon wieder eine Synchro, die den Film unschaubar macht...Sorry, aber Schmitz auf Rock geht gar nicht.


Wieder so eine Vorverurteilung, obwohl Du den Film gar nicht gesehen hast und die Synchro gar nicht beurteilen kannst. Ich fand Schmitz im Trailer ziemlich gut. Dennoch sollte man bedenken, dass Trailer immer nur Fragmente sind, für die nicht die Bearbeitungszeit zur Verfügung steht, die der endgültige Film wahrscheinlich gehabt hat. Was im Trailer also vielleicht noch etwas unausgegoren wirkt, kann sich im Film zu einer guten Synchronbesetzung entwickeln.
Im Übrigen sind Tilo Schmitz und Ingo Albrecht *beide* Jahrgang 1959!
Und da Schmitz nicht so wie Albrecht nach Werbung klingt, sondern richtig schauspielert, ist er mir doch deutlich lieber.

Aber das Beste an der Synchro ist ja sowieso Ghadah Al-Akel auf Kyra Sedgwick! "The Rock" interessiert mich als Schauspieler eh nicht die Bohne. Die immer erstklassig spielende Kyra Sedgwick hingegen schon, weswegen ich froh bin, dass man ihre bislang beste und wandlungsfähigste Stimme genommen hat.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

28.02.2008 20:29
#19 RE: Daddy Ohne Plan - The Game Plan Zitat · antworten

Warum wird denn auf SynchroWorld Tilo Schmitz eigentlich als Feststimme für The Rock bezeichnet?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.09.2008 21:37
#20 RE: Daddy Ohne Plan - The Game Plan Zitat · antworten

Ich habe den Film gerade auf DVD gesehen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat.
Ich muss auch zugeben, dass mir Tilo Schmitz viel besser gefallen hat, als Ingo Albrecht
in anderen Filmen. Und Ghadah Al-Akel auf Kyra Sedgwick war natürlich brilliant.
Aber auch Mathilda von Bender als kleine Peyton war einfach goldig.

Ach ja, dass hätte ich ja fast vergessen. Cathlen Gawlich in ihrer kurzen Rolle
als "Nanny Cindy" war einfach genial. Ich habe mich weggeschmissen vor lachen.
Die Frau hat es einfach drauf.

Hier nochmal die Liste, zum Teil, den Angaben der DVD entnommen:

Daddy ohne Plan


Dwayne Johnson Joe Kingman Tilo Schmitz
Madison Pettis Peyton Kelly Mathilda von Bender
Kyra Sedgwick Stella Peck Ghadah Al-Akel
Roselyn Sanchez Monique Vasquez Iris Artajo
Morris Chestnut Travis Sanders Charles Rettinghaus
Hayes MacArthur Kyle Cooper Dennis Schmidt-Foß
Brian J. White Jamal Webber Asad Schwarz
Jamal Duff Clarence Monroe Marlin Wick
Paige Turco Karen Kelly Christin Marquitan
Kathryn Fiore Sara Kelly [Stimme] Ulrike Stürzbecher
Kate Nauta Tatianna Manja Doering
Robert Torti Samuel Blake, Jr. Peter Flechtner
Jackie Flynn Larry the Doorman Hans Hohlbein
Lauren Storm Nanny Cindy Cathlen Gawlich
Marv Albert Marv Albert Lothar Hinze
Stuart O. Scott Stuart O. Scott Erich Räuker
Boomer Esiason Boomer Esiason Jonas Ziegler
Ashley Tisdale Maddie [Hotel Zack & Cody im TV] Esra Vural
Brenda Song London [Hotel Zack & Cody im TV] Magdalena Turba
Phill Lewis Mr. Moseby [Hotel Zack & Cody im TV] Norman Matt

Deutsche Beabeitung: FFS Film- & Fernsehsynchron (Berlin)
Dialogbuch: Marius Clarén
Synchronregie: Timmo Niesner

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz