Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.894 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jerry



Beiträge: 9.332

13.04.2012 00:40
#16 RE: Elizabeth Banks Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Our Idiot Brother (2011) Miranda keine dt. Fassung

Ulrike Stürzbecher

Jerry



Beiträge: 9.332

21.04.2012 18:16
#17 RE: Elizabeth Banks Zitat · antworten

Our Idiot Brother (2011): Ulrike Stürzbecher

mooniz



Beiträge: 7.091

21.04.2012 18:27
#18 RE: Elizabeth Banks Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Our Idiot Brother (2011): Ulrike Stürzbecher


Jerry



Beiträge: 9.332

24.04.2012 18:06
#19 RE: Elizabeth Banks Zitat · antworten

Schön, dass es in "Modern Family" wieder Debora Weigert geworden ist.

Jerry



Beiträge: 9.332

26.08.2012 12:18
#20 RE: Elizabeth Banks Zitat · antworten

Es ist schön, dass es in "Was passiert, wenn's passiert ist" wieder Debora Weigert geworden ist.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.08.2012 12:32
#21 RE: Elizabeth Banks Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #20
Es ist schön, dass es in "Was passiert, wenn's passiert ist" wieder Debora Weigert geworden ist.

das habe ich schon vor monaten eingetragen. hättest du hier reingeguckt...

Jerry



Beiträge: 9.332

26.08.2012 12:50
#22 RE: Elizabeth Banks Zitat · antworten

Sorry, mooniz. Ich hab das leider nicht mitbekommen.

N8falke



Beiträge: 4.660

22.09.2012 14:30
#23 RE: Elizabeth Banks Zitat · antworten

Trailer zu "Zeit zu Leben" (2012):
http://www.youtube.com/watch?v=fz-VWQwdP-I

Erkennt sie jemand? Ich komme gerade nicht drauf.
Edit: Vllt. Melanie Hinze?

Chat Noir


Beiträge: 8.360

22.09.2012 14:43
#24 RE: Elizabeth Banks Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #23
Vllt. Melanie Hinze?


(1) Ja, würde ich auch sagen. Klang stellenweise aber auch nach Natascha Geisler.

(2) Wer kommt eigentlich immer auf so absurde Besetzungsideen!?

The-night-fighter



Beiträge: 563

22.09.2012 16:15
#25 RE: Elizabeth Banks Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #24
Zitat von N8falke im Beitrag #23
Vllt. Melanie Hinze?


(1) Ja, würde ich auch sagen. Klang stellenweise aber auch nach Natascha Geisler.

(2) Wer kommt eigentlich immer auf so absurde Besetzungsideen!?


Ja Melanie Hinze.

Und wieso absurd? Wenn schon nicht Debora Weigert für Banks, dann wenigstens Melanie Hinze! Ich find sie passt einfach nur super.

dlh


Beiträge: 14.891

22.09.2012 17:55
#26 RE: Elizabeth Banks Zitat · antworten

Hinze war es ja auch in "Scrubs", wie ich gerade lese. Fand ihre Sprecherin da sehr passend damals. Mit Weigert für Banks kann ich absolut nichts anfangen. Lässt sie richtig unsymphatisch wirken, der Super-Gau war dann ihre Rolle in "Modern Family". Wirkt auf mich dann immer wie eine "Ich bin was besseres"-Schnepfe. Für Christina Hendricks passt sie dagegen wunderbar, in kühleren Rollen wie "Mad Men", aber genauso in anhänglicheren Rollen ("Life").

Acid


Beiträge: 2.064

22.09.2012 18:09
#27 RE: Elizabeth Banks Zitat · antworten

Geht mir ehrlich gesagt ähnlich, auch wenn ich mit dieser Meinung weitgehend alleine stehe. Debora Weigert kommt mir zu hart und tief auf ihr, was in diesm Fall irgendwie unsympathisch wirkt. Bei Christina Hendricks in Mad Men harmoniert es hingegen perfekt mit dem Erscheinungsbild und ihrer starken Rolle, obwohl sie im O-Ton eine wesentlich höhere und zärtere Stimme hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

26.10.2012 21:35
#28 RE: Elizabeth Banks Zitat · antworten

Lovely, Still (2008): Ulrike Stürzbecher [DF 2012]

Jerry



Beiträge: 9.332

04.11.2012 02:14
#29 RE: Elizabeth Banks Zitat · antworten

Zeit zu leben (2012): Melanie Hinze

Jerry



Beiträge: 9.332

04.01.2013 17:49
#30 RE: Elizabeth Banks Zitat · antworten

Pitch Perfect (2012): Cathlen Gawlich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Alan Alda
Bill Nunn »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz