Krahl passt zumindest irgendwie aufs Gesicht im Gegensatz zu Gawlich (die ich ganz schlimm auf Banks finde). Auf Eli Banks gehört aber eigentlich einzig allein Debora Weigert (Melanie Hinze vielleicht noch als einzig mögliche Alternative).
Cathlen Gawlich ist ein netter Rollen-/Type-Cast in Panem, ja, aber ansonsten passt sie m. E. überhaupt nicht. Man stelle sie sich mal im "Mädelsabend"-Film auf Banks vor ... uah, ne.
Zitat von xChris im Beitrag #38Cathlen Gawlich ist ein netter Rollen-/Type-Cast in Panem, ja, aber ansonsten passt sie m. E. überhaupt nicht. Man stelle sie sich mal im "Mädelsabend"-Film auf Banks vor ... uah, ne.
Das ist Ansichtssache. Wenn ich mir den Trailer in wunderbarer Gawlich-Manier vorstelle, wäre er schon um ein vielfaches witziger. Die Frau ist einfach beänstigend genial und wandelbar.
Wet Hot American Summer (2011, Neufassung 2015): Isabelle Schmidt [als Lindsay] Wet Hot American Summer: First Day of Camp (Serie 2015) Isabelle Schmidt [als Lindsay]
Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier Debora Weigert auf einmal total ausgebootet wird. Sie kam doch super vom Gesicht, und hatte sich doch eigentlich zu ihrer Stammsprecherin gemausert.