Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

07.02.2008 13:31
Tödlicher Anruf - Wie klingt es, wenn du stirbst? (USA 2008) Zitat · antworten
Tödlicher Anruf - Wie klingt es, wenn du stirbst?
(OT: One Missed Call - Remake)


DE-Start: 20 März 2008
US-Start: 4 Januar 2008
Deutscher Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/35...issed-call.html


Beth Raymond erlebt, dass vier ihrer Freunde Anrufe bekommen, in den der jeweilige Zeitpunkt des Todes mitgeteilt wird. Danach sterben sie zur angegebenen Zeit. Raymond wendet sich an die Polizei, die meisten Polizisten halten sie jedoch für geistig verwirrt. Einzig der Polizeiermittler Jack Andrews, dessen Schwester auf ähnliche Weise gestorben ist, glaubt ihr.
Beth und Jack erforschen gemeinsam die Hintergründe der Ereignisse. Sie versuchen, eine Lösung zu finden, bevor Beth einen ähnlichen Anruf bekommt. Sie wird dennoch angerufen.



Shannyn Sossamon Beth Raymond Tanja Geke
Edward Burns Jack Andrews Johannes Baasner
Ana Claudia Talancón Taylor Anthony Manja Doering
Ray Wise Ted Summers Klaus-Dieter Klebsch
Azura Skye Leann Cole Sonja Spuhl
Johnny Lewis Brian Sousa Kim Hasper
Jason Beghe Ray Purvis Erich Räuker
Margaret Cho Mickey Lee ?
Meagan Good Shelley Baum Sarah Riedel
Rhoda Griffis Marie Layton Heike Schroetter
Ariel Winter Ellie Layton ?
Raegan Lamb Laurel Layton ?
Karen Beyer Mrs. Ford Sonja Deutsch
Alana Locke Beth (Kind) ?
Mary Lynn Owen Dr. Julie Cohn Liane Rudolph
Lauren Peyton Rezeption Krankenschwester Heike Schroetter
- Party Typ Michael Bauer
- Uniform Cop Michael Bauer
- TV Commentator Bernd Rumpf


Ich kenne das Original nicht, aber der Trailer sieht ganz gut aus.
Die Trailerbesetzung klingt auch recht gut. Mal sehen, wer es dann am
Ende wird.
murphy


Beiträge: 2.373

16.04.2008 01:51
#2 RE: Tödlicher Anruf - Wie klingt es, wenn du stirbst? (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Mal sehen, wer es dann am Ende wird.
Ich würde sagen, mit Verlaub, der schlechteste Film seit mindestens einem Jahr

 Shannyn Sossamon      |  Beth Raymond     |  Tanja Geke
Edward Burns | Jack Andrews | Johannes Berenz
Ana Claudia Talancón | Taylor Anthony | Manja Doering
Ray Wise | Ted Summers | K. Dieter Klebsch
Azura Skye | Leann Cole | Sonja Spuhl
Johnny Lewis | Brian Sousa | Kim Hasper
Jason Beghe | Ray Purvis | Erich Räuker
Margaret Cho | Mickey Lee | ?
Meagan Good | Shelley Baum | Sarah Riedel
Rhoda Griffis | Marie Layton | Heike Schroetter
Ariel Winter | Ellie Layton | ?
Raegan Lamb | Laurel Layton | ?
Karen Beyer | Mrs. Ford | Sonja Deutsch
Alana Locke | Child Beth | ?
Mary Lynn Owen | Dr. Julie Cohn | Liane Rudolph
Lauren Peyton | Reception Nurse | Heike Schroetter

? | Party Guy | Michael Bauer
? | Uniform Cop | Michael Bauer
(off) | TV Commentator | Bernd Rumpf
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

16.04.2008 10:38
#3 RE: Tödlicher Anruf - Wie klingt es, wenn du stirbst? (USA 2008) Zitat · antworten

Ich würde sagen, mit Verlaub, der schlechteste Film seit mindestens einem Jahr

Naja mal abwarten. Geschmack ist ja immer subjektiv.
Aber danke das du dir den Film "angetan" hast um die Liste zu ergänzen.

Das Auge


Beiträge: 37

16.04.2008 16:54
#4 RE: Tödlicher Anruf - Wie klingt es, wenn du stirbst? (USA 2008) Zitat · antworten
Ich finde, es ist irgendwie ein Abklatsch von "The Ring".
Ein Film den man nicht sehen muss, es sei denn man liebt Horror vorbehaltlos.

Gruß
Auge
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

16.04.2008 17:12
#5 RE: Tödlicher Anruf - Wie klingt es, wenn du stirbst? (USA 2008) Zitat · antworten

Wen wundert's? Bereits der japanische ONE MISSED CALL war nicht mehr als die x-te Kopie des japanischen RINGs.

murphy


Beiträge: 2.373

17.04.2008 04:56
#6 RE: Tödlicher Anruf - Wie klingt es, wenn du stirbst? (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Naja mal abwarten. Geschmack ist ja immer subjektiv.
Schon, nur hat Geschmack nichts mit der Tatsache zu tun, dass dieses Trash-Movie sachlich betrachtet einfach mal in mehrfacher (wenn auch meinetwegen nicht in jeder Hinsicht) unterirdisch mies ist – wer einen Blick hierauf oder gar auf den Film selbst geworfen hat, wird kaum ernsthaft etwas anderes behaupten wollen ... es sei denn, er gehört zu den 12% Protestwählern, die dem Film eine 10 gegeben haben, und die man deshalb auch beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen kann

Dankenswerter Weise werden solcher Schwachsinnsvotings bei der gewichteten Wertung gleich mal herausgerechnet und fließen nicht – oder nur in geringfügigem Maße – in die Gesamtwertung (2.7!) mit ein.

Für jegliche Gegenargumente bin ich jedoch jederzeit offen, und reiß schon mal ne Tüte Chips auf und stell das Bier kalt ... wird garantiert unterhaltsamer als der Film selbst

murphy


Beiträge: 2.373

04.05.2008 00:17
#7 RE: Tödlicher Anruf - Wie klingt es, wenn du stirbst? (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von murphy
 Azura Skye            |  Leann Cole       |  Sonja Spuhl

Wie ich grad höre, hat Sonja Spuhl die Azura Skye auch in Smallville (und ich wette, nicht nur dort) gesprochen ...

Dann hatte ich in dem Film ja doch Recht, als ich meinte, "die hatte sie schon öfter" – ohne sie dort selbst erkannt zu haben – nun aber "schon" nach ein bis zwei kurzen Sätzen *g*

Hat jemand noch andere Auftritte dieser Paarung im Kopf? Ich meine, in CSI:MIAMI müsste sie es auch gewesen sein ... und in HOUSE M.D. ebenfalls, wie ich grad im entsprechenden Thread nachlesen konnte!

woodstock



Beiträge: 273

04.05.2008 10:16
#8 RE: Tödlicher Anruf - Wie klingt es, wenn du stirbst? (USA 2008) Zitat · antworten

also, nach meiner erinnerung war es in "dr. house" jemand anderes, irgendeine hamburgerin. frag mich jetzt aber nicht, wer. sonja spuhl jedenfalls, wenn mich meine erinnerung nicht trügt, nicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

04.05.2008 10:36
#9 RE: Tödlicher Anruf - Wie klingt es, wenn du stirbst? (USA 2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Hat jemand noch andere Auftritte dieser Paarung im Kopf? Ich meine, in CSI:MIAMI müsste sie es auch gewesen sein ... und in HOUSE M.D. ebenfalls, wie ich grad im entsprechenden Thread nachlesen konnte!


Als die 4. Staffel von Dr. House lief doch noch gar nicht, oder?
Und im "Dr. House Thread" kenne ich bisher nur die Spekulationsliste
von Mooniz, wo sie erwähnt wird.
Aber Sonja Spuhl war es glaube ich auch im Film "28 Tage".
Bei CSI Miami weiß ich es nicht, ist aber gut möglich.
murphy


Beiträge: 2.373

04.05.2008 14:26
#10 RE: Tödlicher Anruf - Wie klingt es, wenn du stirbst? (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Als die 4. Staffel von Dr. House lief doch noch gar nicht, oder?
Und im "Dr. House Thread" kenne ich bisher nur die Spekulationsliste von Mooniz, wo sie erwähnt wird.
Da bin ich der Ausgabe der Suchfunktion aufgesessen Insofern war die Formulierung "IM entsprechenden Thread" falsch, den richtig DRIN war ich nicht

Aber auch wenn man den Artikel anklickt, wird erst bei genauerem Hinschauen deutlich, dass es sich um Spekulatius handelt (in der Zeile steht einfach nur "Azura Skye - Sonja Spuhl", keine farbliche Formatierung, etc.) ... man gut, dass ich das noch nicht eingetragen habe

In Antwort auf:
Aber Sonja Spuhl war es glaube ich auch im Film "28 Tage".
Hmm, leider nix dazu gefunden ...

In Antwort auf:
Bei CSI Miami weiß ich es nicht, ist aber gut möglich.
Aus der Erinnerung heraus habe ich irgendwie den Eindruck, dass mich ihre vier Gastauftritte dort stimmlich geprägt haben, wie es meist eher bei Serien der Fall ist

mooniz



Beiträge: 7.091

04.05.2008 14:38
#11 RE: Tödlicher Anruf - Wie klingt es, wenn du stirbst? (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von murphy
(in der Zeile steht einfach nur "Azura Skye - Sonja Spuhl", keine farbliche Formatierung, etc.)

ja hast recht, hätte ich blau einfärben sollen. mach ich gleich mal...

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

05.05.2008 10:40
#12 RE: Tödlicher Anruf - Wie klingt es, wenn du stirbst? (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von mooniz
ja hast recht
Mew Mew hatte auch Recht, ich habe nicht wirklich genau hingeschaut
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz