Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Knew-King



Beiträge: 6.574

10.02.2008 03:14
Run, Fat Boy, Run [2007] Zitat · antworten

Run, Fat Boy, Run [2007]


Simon Pegg | Dennis | Dennis Schmidt-Foß
Thandie Newtown | Libby | Nana Spier
Hank Azaria | Whit | Thomas Vogt / Thomas Nero-Wolff
Dylan Moran | Gordon | David Nathan
Harish Patel | Mr. Ghoshdashtidar | Tayfun Bademsoy

http://www.moviemaze.de/media/trailer/32...at-boy-run.html

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

10.02.2008 11:16
#2 RE: Run, Fat Boy, Run [2007] Zitat · antworten

Thandie Newtown | Libby | ?

Im Trailer ist es Nana Spier.

Brian Drummond


Beiträge: 3.595

10.02.2008 22:01
#3 RE: Run, Fat Boy, Run [2007] Zitat · antworten

Allzweckwaffe David Nathan... 'Nuff said!

Fierstein


Beiträge: 655

11.02.2008 09:18
#4 RE: Run, Fat Boy, Run [2007] Zitat · antworten

und wer wäre die alternative stat david nathan?
Stefan krause und Dietmar wunder sprachen ihn mal. wenn man ihn hört auch nicht optimal. da ist david schon eine gute alternative.

Knew-King



Beiträge: 6.574

11.02.2008 12:03
#5 RE: Run, Fat Boy, Run [2007] Zitat · antworten

Bisherige Sprecher fand ich alle noch schlimmer. Krause hat nur Rollen-mäßig ansatzweise funktioniert.

E.v.G.



Beiträge: 2.330

11.02.2008 12:37
#6 RE: Run, Fat Boy, Run [2007] Zitat · antworten

Moog synchronisiert auch in Berlin, wäre also kein Problem

Knew-King



Beiträge: 6.574

11.02.2008 12:50
#7 RE: Run, Fat Boy, Run [2007] Zitat · antworten

Jo ich weiß ja, trotzdem wird bei "neuen" Gesichtern immer zu gern auf greifbareres zurückgegriffen.

Knew-King



Beiträge: 6.574

28.04.2008 17:08
#8 RE: Run, Fat Boy, Run [2007] Zitat · antworten

Erster Post aktualisiert, Ergänzungen folgen wenn ich Lust habe

Fierstein


Beiträge: 655

29.04.2008 18:20
#9 RE: Run, Fat Boy, Run [2007] Zitat · antworten

Harish Patel | Mr. Ghoshdashtidar | Tayfun Bademsoy

der gute tayfun auch noch mit indischem akzent?
das ist rashindar ( wahrscheinlich nicht richtig geschrieben) singh


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 18:42
#10 RE: Run, Fat Boy, Run [2007] Zitat · antworten

Zitat von Fierstein

der gute tayfun auch noch mit indischem akzent?



Nun, in NUMMER 5 LEBT und NUMMER 5 GIBT NICHT AUF hat er damals sogar tatsächlich eine Rolle gesprochen, die ein Inder war. Allerdings wurde dieser Inder gespielt von Fisher Stevens (der bekanntlich kein Inder ist, sondern für die Rolle extra so geschminkt wurde), weswegen das so auch weniger authentisch, sondern einfach lustig wirken sollte - und da passte Tayfun dann schon sehr gut.

Zitat von Fierstein

das ist rashindar ( wahrscheinlich nicht richtig geschrieben) singh


Soweit ich weiß, schreibt man ihn Rajvinder Singh - aber auch diese Angabe ist ohne Gewähr.

Safecrackers »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz