Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

10.02.2008 15:06
Touch me - Kampf gegen die Zeit (USA 1997) Zitat · antworten
Touch me - Kampf gegen die Zeit



Bridgette ist jung, hübsch und Schauspielerin. In Ermangelung von aktuellen Rollen arbeitet sie in einem exklusiven Beach-Club als Fitness-Trainerin. Dort läuft ihr auch täglich Adam, der Leiter des Clubs, über den Weg. Frauenheld Adam findet langsam Gefallen an seiner attraktiven Angestellten und überredet sie schließlich zu einem Dinner. Schon bald wird ihm klar, dass es dieses Mal mehr als nur eine Affäre ist und die beiden werden ein Liebespaar. Gleichzeitig bekommt Bridgette eine Rolle in einem Stück von David Mamet, so dass ihr Leben nicht besser laufen könnte. Doch dann erhält sie einen Anruf, der alles verändern wird: Ihr Ex-Freund ist an AIDS erkrankt, liegt im Sterben und sie erfährt, dass er sie mit dem HI-Virus angesteckt hat. Bridgettes Welt bricht zusammen und nachdem sie Adam endlich alles erzählt hat, trennt sie sich von ihm. Nach einiger Zeit wird Adam aber bewusst, dass er nicht mehr ohne Bridgette leben möchte und er versucht ihr klar zu machen, dass nichts und niemand sie trennen kann...


Amanda Peet Bridgette Christine Stichler
Michael Vartan Adam Philipp Moog
Peter Facinelli Bail Dominik Auer
Kari Wuhrer Margot Solveig Duda
Erica Gimpel Kareen Sandra Schwittau
Jamie Harris Link Philipp Brammer
Greg Louganis David http://www.file-upload.net/download-661334/David.mp3.html
Tim Quill Michael Florian Halm
Stephen Macht Robert Ivar Combrinck
Andrew Divoff Dr. Vachenko Frank Röth
Jon Sklaroff Max Ian Olde
Jenette Goldstein Gabrielle Dagmar Dempe
Bonnie Root Julie Beate Pfeiffer
Leslie Bibb Fawn Stefanie Beba
Jane Lynch Beraterin http://www.file-upload.net/download-661331/Beratung.mp3.html
Ann Turkel Linda Kathrin Simon
Jennifer Loto Monica Uta Kienemann



Ich habe mir den Film, nach langem zögern, nun doch endlich gekauft
und habe es nicht bereut. Der Film ist sehr gut und die Schauspieler überzeugen
auch in ihren Rollen. Die Synchronisation ist auch gut gelungen und ich bin erstaunt,
dass es damals auch schon Christine Stichler war. Dann weiß man ja wenigstens, woher
die Besetzung im Film "Dein Ex, mein Alptraum" kam.^^

Ich hoffe, dass die letzten Fragezeichen noch geklärt werden können.
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

10.02.2008 15:09
#2 RE: Touch me - Kampf gegen die Zeit (USA 1997) Zitat · antworten

Stephen Macht klingt für mich nach Ivar Combrinck.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.792

10.02.2008 15:14
#3 RE: Touch me - Kampf gegen die Zeit (USA 1997) Zitat · antworten
Vater: Ivar Combrinck
Dr. Vachenko: Frank Röth

David ist nicht Marcus Off, aber ich komme auch gerade nicht drauf, wer es wirklich ist...

Amanda Peet hatte übrigens auch zwischendrin in SYRIANA Christine Stichler

Gruß,
Tobias
Laureus


Beiträge: 1.846

10.02.2008 18:09
#4 RE: Touch me - Kampf gegen die Zeit (USA 1997) Zitat · antworten
Dieser David klingt für mich ein wenig nach Pierre Peters-Arnolds. Kann auch sein, dass der Film bei der PPA bearbeitet wurde?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz