Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Jörn


Beiträge: 350

12.02.2008 23:35
GEFÄHLICHE STILLE mit OPA WALTON Zitat · antworten

Am 10.2. lief auf Premiere der Film GEFÄHRLICHE STILLE mit "Opa Walon" Will Geer in der Hauptrolle. Hat diesen selten gezeigten Film zufällig jemand gesehen (er lief leider zur "unchristlichen Zeit", nämlich um 6 Uhr morgens), und kann etwas über Will Geers Synchronstimme sagen.
Vielleicht war es ja Heinz-Theo Brandig (wäre zu schön um war zu sein)?

Übriegens noch zu GEER und BRANDING: Außer in den WALTONS, habe ich die beiden nur noch in einem Film zusammen "agieren" gehört, nämlich in UNTERNEHMEN STAATSGEWALT. Ein Film über die Ermordung Kennedys, mit Burt Lancaster in der Hauptrolle!


Gruß,

Jörn

Jörn


Beiträge: 350

31.07.2008 07:19
#2 RE: GEFÄHLICHE STILLE mit OPA WALTON Zitat · antworten

Hallo nochmal.

Endlich wird GEFÄHRLICHE STILLE (mit Will Geer), nochmal auf Premiere MGM wiederholt. Da ich kein Premiere habe, wollte ich fragen, ob mir jemand diesen Film aufnehmen könnte!
Er läuft an folgenden Terminen:


GEFÄHRLICHE STILLE

Am 01.08 um 7.55 und am 12.08 um 5.40 auf Premiere MGM.

Es hat sich herrausgestellt, dass Geer in diesem Film tatsächliche seine Synchronstimme aus DIE WALTONS (Hans-Theo Branding) hat, was Gefährliche Stille besonders interessant für mich macht!

Das wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!

Natürlich würde ich mich erkentlich zeigen (genügent Tauschmaterial in Form von Filmen und Berichten zum Thema Synchron und den Waltons ist vorhanden).

Danke und Gruß,

Jörn

Vielne Dank und schöne Grüße aus Berlin,

FAN


Beiträge: 92

31.07.2008 12:43
#3 RE: GEFÄHLICHE STILLE mit OPA WALTON Zitat · antworten

Hallo,

in diesem Forum werden nur Informationen zu Synchronisationen ausgetauscht.

Mit dem Verbreitung von Filmkopien bewegt man sich heutzutage auf sehr dünnem Eis. Auch Tauschen fällt schnell darunter.

Nur so als Hinweis gedacht

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz